Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[23.11.2007] Freiburg - Rothausarena

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Arzt

Es sollte ien Lied sein, welches sie noch nie Live gespielt haben. Leider werden sie es dann auch ncht spielen. Matthäus 5:1:0 wäre geil!

Gwendoline2000

Hier mal die Setlist ausm BM Forum (war nichts außergewöhnliches enthalten):

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Wie am ersten Tag

Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Langweilig
Blumen
Lasse Redn

Buddy Hollys Brille
2000 Mädchen
Heulerei

Susi S
Deine Schuld
Die ewige Maitresse

Ich bin einer der auf Konzerten sitzt ( gewzungender Maßen ^^ )

Breit
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Deine Freundin

Tu das Nicht!
DIe Nacht
Nichts in der Welt

Perfekt
Westerland ( mit Rathaustext )
Ignorama

Rebell
Elektrobier
Punkbabies
Schundersong

Junge
Zum Bäcker
Mein Teddy
Außerirdische
Zitroneneis

Zu spät
Wir sind die Besten
Schrei nach liebe
Wunsch: Wie es geht

unrockbar
Dauerwelle vs Minipli
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

xDÄx

wie läuft das eig. genau ab mit den wunschsong wenn
ca 50% elke brüllen
und vlt 20% song XYZ
und 10% ABC
und 5% LIED 123
und 3% TITEL 99
und der rest von 2% TRACK 666
(oder sich noch mehr untergleidert)
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

Flauschi

so wie ich des raushören konnte, sucht jeden abend einer der drei von der bühne aus jemanden im publikum aus, der sich dann was wünschen darf...
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Kevin

Zitat von: Flauschi am 24. November 2007, 19:31:09so wie ich des raushören konnte, sucht jeden abend einer der drei von der bühne aus jemanden im publikum aus, der sich dann was wünschen darf...

ja so ist es.

in münchen z.b. ist ein punk mittels crowd surfing nach vorne gekommen und genau in dem moment sagte farin, daß er sich nen song wünschen dürfe ^^
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

El Chefe

Zitat von: Gwendoline2000 am 24. November 2007, 19:27:14war nichts außergewöhnliches enthalten
Naja, sie haben das erste mal auf Tour Mein Teddy gespielt und nach Zitroneneis immerhin noch Surfin' bird (und nicht nur die eine Zeile wie üblich)
Elektrobier wurde übrigens zweimal gespielt
I see dumb people

Knarösto JJ Pöpel

Die Setlist stimmt so nicht ganz. Wie schon erwähnt wurde "Surfin' bird" gespielt. An "Außerirdische" kann ich mich nicht erinnern, wäre mir wohl aufgefallen, ist schließlich einer meiner Lieblingssongs! "Ich bin reich" fehlt auch noch.

IceDevil

ich bin einer der auf konzerten sitzt selber text wie bei münchen konzert????

Ratte

hier die Setliste aus Freiburg

 1   Himmelblau
 2   Lied vom Scheitern
 3   Wie am ersten Tag
 4   Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
 5   Langweilig
 6   (Ich ess) Blumen inkl. Gehen wie ein Ägypter
 7   2000 Mädchen
 8   Buddy Holly's Brille
 9   Heulerei
10   Deine Schuld
11   Die traurige Ballade von Susi Spakowski
12   Die ewige Maitresse
13   Breit
14   1/2 Lovesong
15   Ich bin reich
16   Meine Freunde
17   Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
18   Tu das nicht
19   Die Nacht
20   Nichts in der Welt
21   Perfekt
22   Westerland
23   Lasse redn
24   Ignorama
25   Improvisation gegen Sitzer
26   Rebell
    - - - - - - -
27   Elektrobier
28   Punkbabies
29   Schunder-Song
30   Junge
    - - - - - - - -
31   Zum Bäcker
32   Teddybär
33   Zitroneneis inkl. surfin' bird
34   Zu spät
35   Wir sind die Besten
36   Schrei nach Liebe
37   Wie es geht
38   Unrockbar
39   Dauerwelle vs. Minipli

El Chefe

Zitat von: IceDevil am 25. November 2007, 10:44:30ich bin einer der auf konzerten sitzt selber text wie bei münchen konzert????
Ja
I see dumb people

Knarösto JJ Pöpel

Nach "Zu spät" endete ein Zugabenblock, da sind sie auch von der Bühne gegangen. Und Zitroneneis inkl. Surfin' bird stimmt auch nicht ganz, Zitroneneis haben sie schon ganz gespielt. Dann haben sie das Publikum gefragt, wer Surfin' bird denn überhaupt kenne und dann haben sie's extra gespielt. War quasi ein eigenständiger Song :)

IceDevil


Pipe

Zitat von: Gabumon am 24. November 2007, 17:41:28das mit nem Banner hat 2001 mal in Xanten geklappt, erst Buddy Holly, dann El Cattivo  ;D
gestern in Stuttgart übrigens auch  ;) (Anti-Zombie)
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Manu

Mal was zum Konzert.
Fand ich jetzt nich so pralle. Vor allem so einige Fans fand ich doch ziemlich daneben. Genervt hat mich vor allem, dass einige meinten, bei JEDEM Lied eine Wall of death machen zu müssen. Egal ob sie wussten oder nicht welches lied nun folgte, stellten die sich immer wieder auf. Leute man kanns auch übertreiben!
Klasse fand ich die (anfangs wohl eher unabsichtliche) "Verarsche" vom Rothaus :)


kruemel05

hey... kann mir irgendjemand sagen ob man irgendwo nen mitschnitt vom konzert finden kann?!? wär super!!! :-)

Der_Optimist

ZitatNews: Liebe Neulinge, sehr geehrte alte Hasen: In Zeiten wie diesen ist Geduld eine Tugend, die viel zu kurz kommt und gepflegt werden sollte!  Also BITTE wartet einfach auf die Mitschnitte, drängeln und betteln bringt nichts! Und vor allem erwartet nicht, dass die Mitschnitte nach wenigen Stunden online sind! KTA ist und bleibt KEIN Dienstleistungsunternehmen! Desweiteren beachtet die Forenregeln und nutzt die Bedankfunktion

Abwarten und Tee trinken ... wenn die Taper ihre Mitschnitte für alle zur Verfügung stellen, werden sie hier zum Download angeboten.

liechtensteiner

Liebe Leute, wo muss man es eigentlich noch überall hinschreiben? (Startseite, Newsletter,Forenregeln und Titelleiste des Forums scheinen ja nicht zu reichen):
Bitte hier im Board nicht nach Mitschnitten quengeln! ::)
Sobald ein Mitschnitt auftaucht, findet er sich auf der Startseite bzw. hier im Download-Unterboard.
Wenn dort keiner ist, ist kein Mitschnitt online.
Was aber nicht heißt, dass nicht noch einer kommt.
Nur  hilft andauerndes Nachfragen da leider gar nicht.
Sobald der Mitschnitt dann auftaucht, findet er sich hier.
Was uns in eine Argumentations-Schleife führt.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

kruemel05