Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

pazi

*freu*...Ich denke, ich werde nächstes Jahr das ZMF besuchen. Wie weit sollte man sich dafür im Voraus Karten besorgen? Habe gehört, die wären imme recht schnell ausverkauft...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Manu

Also in Freiburg stellen die im Frühling immer erst das Kartenhäuschen auf, soweit ich mich erinnern kann. Und danach gibts immer noch elendig lang Karten. Ich würd sagen du hast noch ein bisschen Zeit ;)

simson

Zitat von: Zugereister am 02. Dezember 2008, 18:02:20in dresden im florentinum oder an der schillergalerie müßte es welche geben, ich guck morgen mal. die haben eigentlich immer hardtix

Weiß jemand was neues ob es in Dresden im Florentinum Hardtickets gibt oder immernoch nur Computerausdrucke? Oder auch an anderen Vorverkaufsstellen. Denn Hardtickets wären schon irgendwie besser...

Vielen Dank schonmal.

El Chefe

Zitat von: Elbarto am 05. Dezember 2008, 14:42:25Also in Freiburg stellen die im Frühling immer erst das Kartenhäuschen auf, soweit ich mich erinnern kann. Und danach gibts immer noch elendig lang Karten. Ich würd sagen du hast noch ein bisschen Zeit ;)
Naja, wie "elendig lang" es Karten gibt kommt ganz aufs Konzert drauf an. Bloß weil die da lange mit ihrem Kartenhaus rumstehen heißt es ja nicht das es für alle Konzerte noch Tickets gibt...
I see dumb people

Badetuch

Übrigens gibt es günstige(re) Tickets bei HNA.de für Kassel! (Porto ist günstiger als bei OPM!)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

bananenpresse

Zitat von: Badetuch am 08. Januar 2009, 16:39:25Übrigens gibt es günstige(re) Tickets bei HNA.de für Kassel! (Porto ist günstiger als bei OPM!)
auch Hardcover Tickets?

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

julio.caballero

Zitat von: simson am 21. Dezember 2008, 12:41:34Weiß jemand was neues ob es in Dresden im Florentinum Hardtickets gibt oder immernoch nur Computerausdrucke? Oder auch an anderen Vorverkaufsstellen. Denn Hardtickets wären schon irgendwie besser...

Vielen Dank schonmal.

Nein, die haben meist nur für die großen Sachen Hardtickets. Wie es mit der aktuellen Tour aussieht kann ich allerdings nicht sagen. Am besten selbst mal hingehen und fragen.

Unmockbar

Zitat von: El Chefe am 21. Dezember 2008, 14:51:42Naja, wie "elendig lang" es Karten gibt kommt ganz aufs Konzert drauf an. Bloß weil die da lange mit ihrem Kartenhaus rumstehen heißt es ja nicht das es für alle Konzerte noch Tickets gibt...
Das ZMF ist mit das kleinste Konzert der Tour, denke das wird wohl bald ausverkauft sein, zumal es auch für die Schweizer gut zu erreichen ist.

Mr. Ä

Farin Urlaub soll auf der Burg rocken

ESSLINGEN: Auftritt am 24. Juli geplant - Weiteres Konzert im Gespräch

(adi) - Schöne Aussichten für Musik-Fans: Auf der Esslinger Burg soll es in diesem Sommer zumindest ein großes Konzert geben. Der Sänger und Gitarrist Farin Urlaub, Gründungsmitglied der Formation Die Ärzte, wird am 24. Juli mit seiner Band Farin Urlaub Racing Team in Esslingen erwartet. Und wenn es nach dem Veranstalter Music Circus geht, soll dies nicht das einzige Sommerkonzert auf der Burg bleiben.

http://www.ez-online.de/lokal/kultur/schaufenster/Artikel2039188.cfm

Die Bestie No.1

Die Sitzplätze in Bochum sind mittlerweile ausverkauft.
Und beim VVK in Münster meinten die, es würde wohl nicht mehr lange dauern, bis es ausverkauft ist.

LadyMcB

In Hamburg hängen jetzt Tour-Plakate...davon hatte ich für das Dezember-Konzert kein einziges gesehen.

ruwen

Weiß jemand von man für Hamburg "schicke Tickets" (http://www.opm-shop.com/shop.farin-urlaub.de/Resources/Repository/Upload/Bild/80001_150.jpg) kaufen kann? Am Besten in Hamburg irgendwo, weil die Lust mich irgendwo zu registrieren gegen 0 geht.

LadyMcB

Zitat von: ruwen am 31. Januar 2009, 23:39:39Weiß jemand von man für Hamburg "schicke Tickets" (http://www.opm-shop.com/shop.farin-urlaub.de/Resources/Repository/Upload/Bild/80001_150.jpg) kaufen kann? Am Besten in Hamburg irgendwo, weil die Lust mich irgendwo zu registrieren gegen 0 geht.

Also ich habe meine bei Kartenhaus.de bestellt, die ja in der Schanzenstraße auch einen Ticketshop haben. Würd da mal anrufen, ob die die Hardcover Tickets "auf Lager" haben.

ruwen

Zitat von: LadyMcB am 01. Februar 2009, 12:03:46Also ich habe meine bei Kartenhaus.de bestellt, die ja in der Schanzenstraße auch einen Ticketshop haben. Würd da mal anrufen, ob die die Hardcover Tickets "auf Lager" haben.

Danke ich schau mal Morgen vorbei.

Christian666

wie viele Leute haben beim ZFM eigentlich platz?

ruwen

Zitat von: ruwen am 01. Februar 2009, 13:52:37Danke ich schau mal Morgen vorbei.

Nur zu Info: Hat geklappt. Danke nochmal!

pazi

Zitat von: Christian666 am 01. Februar 2009, 16:21:30wie viele Leute haben beim ZFM eigentlich platz?
Meinst du das ZMF in Freiburg? Das hängt glaubich davon ab, in welches Zelt du gehst.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Kevin

ZitatDas Farin Urlaub Racing Team auf Tour!
Jetzt auch Konzert in Esslingen: 24. Juli 2009! Tickets ab sofort erhältlich.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Conse

Warum zum Teufel ist eigentlich der Einlass in Berlin schon um 17.30 Uhr?