Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Wie (und wo) kauft ihr "HELL"?

Begonnen von Sascha89, 14. Oktober 2020, 18:00:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

In welchem Format kauft ihr euch das neue Album "HELL"?

Vinyl
39 (30.7%)
CD
42 (33.1%)
Download
1 (0.8%)
Vinyl und CD
37 (29.1%)
Vinyl und Download
5 (3.9%)
Kaufen? Ich höre es nur über Streamingdienste
3 (2.4%)

Stimmen insgesamt: 127

Umfrage geschlossen: 29. Oktober 2020, 17:00:01

Geschwisterlieber

Meine befindet sich noch nicht in Zustellung. Aber auch kein Beinbruch, nachdem ich sie schon gehört habe.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Pantophobie

Ahhhh, nachdem meine Bestellung bis eben die ganze Zeit auf Samstag stand, soll sie nun doch heute kommen, bin nun doch irgendwie aufgeregt. Werde mir das Hören extra bis heute Abend 'aufsparen'. Eventuell werden mich ein paar Grinsanfälle durch den Tag begleiten, trage zum Glück aber Maske.   ;D

PlutoKennedy

Mein Vinyl habe ich heute morgen beim Saturn bekommen. Es waren sogar noch zwei junge Damen da, die sich das Album gekauft haben ;)

Jetzt muss ich nur noch eine ruhige Stunde finden, um sie zu hören. Hoffentlich heute Abend. Ich bin heiß 8)

ausserrandundband

Zitat von: oisteve am 22. Oktober 2020, 09:49:49
Dito. Bei mir genau dieselbe Mitteilung.

Platte ist jetzt übrigens heute doch in Zustellung. Scheint tatsächlich so, als hätte Amazon da nochmal zurückgepfiffen, damit ich auch jaaa nicht die Platte (wie gefühlt der Rest in Deutschland) einen Tag vor Release erhalte  ::)

Geschwisterlieber

Zitat von: PlutoKennedy am 23. Oktober 2020, 12:38:06
Mein Vinyl habe ich heute morgen beim Saturn bekommen. Es waren sogar noch zwei junge Damen da, die sich das Album gekauft haben ;)

Jetzt muss ich nur noch eine ruhige Stunde finden, um sie zu hören. Hoffentlich heute Abend. Ich bin heiß 8)
Soso... was wollen uns diese Worte sagen?  ;D ;)

Ich würde sagen: Erwartungshaltung auf Null schrauben und dann so weit möglich genießen. Schwierig, da man mit Vinyl die (Bela Bier) Titel so schlecht skippen kann  :P

Bei meiner Bestellung nach wie vor keine Änderung... Lieferung heute zwischen 2 und 23 Uhr  ::)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

AshleyWilliams

Media Markt hat heute und morgen -16%. Habe meine Online-Bestellung storniert und sie mir dann für 26,xx Euro geholt  8)

Tigi

Zitat von: AshleyWilliams am 23. Oktober 2020, 15:31:33
Media Markt hat heute und morgen -16%. Habe meine Online-Bestellung storniert und sie mir dann für 26,xx Euro geholt  8)

Janz schön cleveres Kerlchen. ;D
Manchmal ist es einfach besser, abzuwarten.

PlutoKennedy

Zitat von: AshleyWilliams am 23. Oktober 2020, 15:31:33
Media Markt hat heute und morgen -16%. Habe meine Online-Bestellung storniert und sie mir dann für 26,xx Euro geholt  8)

Das ist wieder mein Glcük, Onlineshop von Saturn und Media Markt ist ja quasi bis auf die Optik identisch, aber die Aktion gibt es nur bei MM. Hätte theoretisch auch zum MM fahren können, nur befindet sich der in einer Mall, die von unangenehmem Volk frequentiert wird (Zombieinvasion ;)). Könnte natürlich heute Abend zu MM fahren, da kaufen und die eingeschweißt beim Saturn zurückgeben ;D ... aber dazu ist mir meine Zeit zu schade, und in die Corona-Hölle muss ich jetzt auch nicht unbedingt.

AshleyWilliams

Zitat von: Tigi am 23. Oktober 2020, 16:09:31
Janz schön cleveres Kerlchen. ;D
Manchmal ist es einfach besser, abzuwarten.

Ich hatte es ja bei MM vorbestellt - aber zum selber abholen. Vor Ort dann also storniert und selber ausm Regal geholt.  ;D 8)

Geschwisterlieber

Dann waren ja wenigstens die Spritkosten schon mit eingerechnet  :P ;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

AshleyWilliams

Zitat von: Geschwisterlieber am 23. Oktober 2020, 16:35:18
Dann waren ja wenigstens die Spritkosten schon mit eingerechnet  :P ;D

Nee, zurück bin ich sogar zu Fuß. Hin eine Station Bahn mit Monatskarte  ;D

Cpt. Metal

#211
Der Sendungsstatus hat sich heute nicht verändert. Was soll das? Dann kommt die Platte wohl nicht mal morgen an, sondern höchstens am Montag. Da bin ick auf Arbeit und kann die Platte erst am Dienstag abholen. Hass. >:( :(
Hat noch jemand Probleme? Hab wie gesagt im ärzte-shop bestellt. Mach ich nie wieder bei einem Tonträger. Wieso schicken die erst am Mittwoch Abend die Pakete raus beim Releasedate am Freitag.

Geschwisterlieber

#212
Meiner hatte sich auch nicht verändert... war dann um 17 Uhr mal am Briefkasten und voilá: Die Scheibe lag im Briefkasten!  :D

Und das Geilste: Amazon entschuldigt sich, weil die Lieferung verspätet ist ("Neuer Termin: 23. bis 27. Oktober"!!!)  ;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

MatzeHH

Ich stand Freitag früh pünktlich um 9:55 vor Media Markt. Um 10 dann rein und nix gefunden. Der Verkäufer sagte mir "die kriegen wir erst heute Nachmittag und auch nur drei Exemplare"
Toll....

Gabumon

Was lernen wir daraus

Bestelle bei Amazon, bekomme deine Sachen Rechtzeitig  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Was lernen wir daraus?
Medie Markt bestellt, pünktlich einen Tag vorher geliefert.
Und nu?
Richtig, deine dämlichen Verallgemeinerungen sind wie immer schlicht Bullshit Keule.

Inkognito

Zitat
die neue ÄRZTE Platte (rechnet mit Verzögerungen, der Vertrieb muss bereits zuteilen, Nachpressung erst im Januar!)

Ist aus dem aktuellen Greenhell-Newsletter. Gab es da sonst noch irgendwo Infos zu? Eine Nachpressung? Von der Vinyl? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Gabumon

Zitat von: Inkognito am 24. Oktober 2020, 17:41:28
Ist aus dem aktuellen Greenhell-Newsletter. Gab es da sonst noch irgendwo Infos zu? Eine Nachpressung? Von der Vinyl? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Ziemlicher blödsinn, sowohl im Saturn, als auch MEdiamarkt als auch Amazon gibts die noch...

Da will wohl wer sich rausreden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Pegasus

Zitat von: Gabumon am 24. Oktober 2020, 10:43:33
Was lernen wir daraus

Bestelle bei Amazon, bekomme deine Sachen Rechtzeitig  ;D

Nö.


Hupsi

Zitat von: supere10 am 22. Oktober 2020, 15:57:47


Oh Scheiße... ich musste bei dem Gedanken echt lachen. :D
Wie mies ist das denn? Wird spannend wenn du da anrufst und denen sagst, dass die dir einen leeren Karton geschickt haben.
Magst uns da auf dem Laufenden halten?

die berechnen die platte nicht!

Guten Tag xxxxx,
es tut mir leid, dass Ihre bestellte Ware beschädigt geliefert worden ist.

Da der Artikel derzeit nicht verfügbar ist, wurde die Rückzahlung auf Ihr verwendetes Zahlungsmittel veranlasst. Bitte sorgen Sie selbstständig für die Entsorgung des beschädigten Artikels.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
xxxxx
MediaMarkt Kundenservice