Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

"Bela B im Club" Premieren-Tour

Begonnen von Sascha89, 23. Juli 2013, 09:03:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klubis

Ticket für Frankfurt ist gesichert  ;D

Ärztechris

bei eventim gibts jetzt tickets für augsburg  ;)

Mudan

Bin auch in Frankfurt dabei.  :D  Weiß jemand viele Leute da rein passen?

klubis

Also in den "alten Sinkkasten", der ja jetzt als Zoom weiterlebt, haben laut Internet 450 Leute reingepasst (inkl. dem zweiten Raum?). Also kann man denke ich von 350-400 Leuten ausgehn.

Zugereister

Zitat von: Gwendoline2000 am 24. Juli 2013, 09:57:51
Könnte mir einer von euch Dresdnern vielleicht ein Ticket für das Konzert vor Ort kaufen, da es online ja keine Tickets mehr gibt ?

ERLEDIGT!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Stulle mit Jagdwurst

#45
Arghs. Aufgrund ähm. Geldmangels. ;D Dacht ich .. ich warte halt etwas mit dem bestellen. Nun ist Köln nicht mehr verfügbar ..

Es hat nicht zufällig jemand 2 Tickets zuviel?  ;D

MatzeHH

Menno, 06.10. Hamburg hätte ich gerne mitgenommen, aber ich komme an dem Tag erst spät vom 5-Tage-Trip von Neuwerk zurück.

Gwendoline2000

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Duplica

Nürnberg ist erledigt, dabei ist da der VVK eh nicht so stressig :D
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Zugereister

info von saxticket für dresden: der vvk läuft sehr gut, die ca. 300 plätze gehen echt gut weg. poster oder ähnliches gibts nicht.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

sams

Zitat von: Zugereister am 27. Juli 2013, 23:05:44
info von saxticket für dresden: der vvk läuft sehr gut, die ca. 300 plätze gehen echt gut weg. poster oder ähnliches gibts nicht.

was ist daran gut, wenn man mehrere Tage braucht um lächerliche 300 Tickets zu verticken?


Gabumon

FU würde dafür maximal nen tag brauchen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: sams am 28. Juli 2013, 06:09:28
was ist daran gut, wenn man mehrere Tage braucht um lächerliche 300 Tickets zu verticken?

wenn man diese nur über drei lokale verkaufsstellen vertickt ist das in dresden gut. der einzugsbereich ist einfach nicht so groß wie bei dir in berlin.

bei saxticket gibts die jetzt auch mit versand.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

Ich glaube einen Künstler ist das vollkommen latte ob er 300 Tickets in 2 std oder in 5 tagen verkauft. Wennn das ding ausverkauft ist ist es ausverkauft. ..da fragt keiner wie lange er gebraucht hat...und bela solo mit farin solo zu vergleichen ist für mich eh weit hergeholt...


Tigi

Zitat von: Hase am 29. Juli 2013, 00:01:20
Ich glaube einen Künstler ist das vollkommen latte ob er 300 Tickets in 2 std oder in 5 tagen verkauft. Wennn das ding ausverkauft ist ist es ausverkauft. ..da fragt keiner wie lange er gebraucht hat...und bela solo mit farin solo zu vergleichen ist für mich eh weit hergeholt...

Grundsätzlich ja...aber, es gibt doch Anhaltspunkte wie die Nachfrage ist  8)

Hase

Zitat von: Tigi am 29. Juli 2013, 00:26:15
Grundsätzlich ja...aber, es gibt doch Anhaltspunkte wie die Nachfrage ist  8)

Das ist ja auch richtig, aber das spielt keine Rolle wenn der Kontostand dannach stimmt ;)

no_name1

bei Farin weiß man, was man kriegt.
bei Bela weiß man immer noch nicht, was es wird bzw. ob es jetzt tatsächlich ein Album mit Country-Sound wurde...

Tigi

Zitat von: no_name1 am 29. Juli 2013, 16:35:04
bei Farin weiß man, was man kriegt.
bei Bela weiß man immer noch nicht, was es wird bzw. ob es jetzt tatsächlich ein Album mit Country-Sound wurde...

Auf ein Album mit Country-Sound kann ich gerne verichten. Die Versuchskaninchen der Club-Tour werden berichten ;)

Sascha89

Es wird Country, wette ich drauf.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Hase

Wenn das mehr so in Richtung "Miststückt" geht freu ich mich schon derbe