Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Kill-Them-All Tipprunde

Begonnen von jt182, 08. Januar 2008, 22:05:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Jocke

Ich push das nochmal als Erinnerung nach oben, da heute der erste Spieltag ist und die letzte Chance für das Tippen der Bonusfragen besteht  ;) :D

Badetuch

Weiter geht es mit der WM! :)
Starke Saisonleistung von "dastier"!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Rabiata

Huhu!

Ich finde, für mich läuft die Tipprunde bisher ganz gut. :)
Macht Spaß!
I bims. 1 Käfer.

Imperator2808

Joa kann mich auch nicht beschweren ;D
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

Badetuch

#126


Da hatte ich keine Chance! ;D Glückwunsch! Hab das Tippspiel nun auf die Bundesliga umgestellt! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

unsichtbarer

Hallo an alle Tipper, würde gerne mitmachen. Ist das noch möglich?
Vg

diWatt

Nächstes Wochenende geht's wieder los  :D
Hab mich auch mal wieder angemeldet. Vergesst nicht eure Tipps abzugeben; es sieht stellenweise noch leer aus  ;)
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Jocke

So, zum letzten Spieltag hole ich den Thread mal aus der Versenkung  ;D Mit einem Blick auf die Bonuspunkte wird das wohl noch eine spannende und enge Geschichte  :D
Wie sieht's mit der Relegation aus, ist die nicht Teil der Tipprunde? Ich sehe sie zumindest bisher nicht hinterlegt, villeicht sollten wir das vor dem letzten Spieltag klären ;)

Badetuch

Relegation zur ersten Liga ist nun dabei.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Auf geht's in die neue Saison!



Glückwunsch an Jocke, rebellfu und Paul zu einer starken Saison!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Jocke

Ich pushe das Ding hier nochmal als Reminder ;)
Heute abend geht's wieder los, die Bonusfragen können nur noch heute getippt werden :D

Badetuch

Ich habe soeben noch die Relegation ergänzt. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

+++ Bundesliga Tippspiel 2019/20 beendet +++
Der Glückwunsch geht dieses Mal an... mich selbst (wobei 1 Punkt hätte es gerne noch sein dürfen)! 😎
Glückwunsch ebenso an "ToasterAndre" (Platz 2) und "Gwendoline2000" (Platz 3)! 👑
Nächste Saison starten wir dann wieder durch, falls ihr auch mittippen wollt, könnt ihr das weiterhin hier tun: https://www.kicktipp.de/kill-them-all/
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

StefanH

Das Tippspiel ist ja in den letzten Zügen.

Die Namen in der Rangliste deuten ja z.T. auf eine gewisse Ärzteaffinität hin. Wer steck denn hier hinter welchem Namen? Ich stehe derzeit an Kasse... äääh Platz Vier.

Badetuch



Glückwunsch an die Gewinner, ich hatte diese Saison KEINE Chance! ;D
Das Tippspiel ist jetzt im EM-Modus!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

MichiUrlaub

Wie kann ich mich einschreiben um bei der Tipprunde EM mitzuwirken ? Bei der App erkenn ich keinen Button oder sonstiges.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Badetuch

Wenn du bei der bisherigen Runde schon dabei warst, solltest du nur tippen müssen. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All