Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

Aktuelle Konzerte / Aw: [19.05.2027] Zürich – Hall...
Letzter Beitrag von belafan89 - Gestern um 22:34:47
War ja bei 2xThe Hall schon sehr entspannt mit Tickets. Mache deshalb Jagd auf Wuhlheide und dann stressfrei Hallenstadion.

Wellenbrecher hab ich noch nie erlebt im Hallenstadion.
Letzter Beitrag von El Chefe - Gestern um 22:28:56
War zuletzt November 25 im Hallenstadion (Electric Callboy), da gab es keinen Wellenbrecher
Letzter Beitrag von liechtensteiner - Gestern um 22:05:21
Ist eingetragen
Letzter Beitrag von eva - Gestern um 21:58:10
Zitat von: liechtensteiner am Gestern um 10:06:43Hallenstadion:
Größe: ca. 15.000
Webseite: https://hallenstadion.ch/

Nächstgelegene U/S-Bahn: Bahnhof Oerlikon; außerdem Tram-Haltestelle Messe/Hallenstadion bzw. Sternen Oerlikon
Parkplätze: Viel; Parkhaus Messe Zürich in direkter Laufweite
Alle Angaben ohne Gewähr und für die erste Ausgabe mit KI erstellt. Wer Korrekturen (zB zur Größe/Anreise) kennt, bitte posten.

gute Infos. Ausser, dass es keine U-Bahn gibt  ;D
Und normalerweise 13'000 bei Konzerten Platz haben. Sonst müsste die Bühne schon sehr klein sein...

Doppelkonzert im Hallenstadion fand ehrlich gesagt etwas überraschend. Da muss vorher noch etwas angekündigt werden (Album+, letzte?), sonst bezweifle ich sogar, dass das 2x voll wird.

"Solitickets" gibt's hier mit der KulturLegi. Und dafür ist auch schon der Preis bekannt: 25 Fr.

/
Ahja und Wellenbrecher offen oder schlicht gar keinen
(vielleicht hat sich das aber in den letzten paar Jahren geändert)
Aktuelle Konzerte / Aw: [15.05.2027] Frankfurt(M) ...
Letzter Beitrag von maxmaxmax - Gestern um 21:57:19
Zitat von: Seelenfaenger am Gestern um 21:46:09Gibt es da einen Beleg für diese Behauptung? Also nicht, dass ich dir nicht glauben würde, aber das Thema würde ich gerne mal aufgreifen und  weitergeben und mit einer Quelle ist sowas immer einfacher nachzuverfolgen.

Ich habe leider nur meine Erinnerung.
Habe damals dankend abgelehnt.
Ticket war ja schon teuer genug.

Und außerdem:
0.4er Bier 6€  :o
Letzter Beitrag von Jocke - Gestern um 21:57:01
Zitat von: MatzeHH am Gestern um 21:54:31Bar abkassiert? Das klingt für mich ja fast nach Nebenverdienst der Secu.
Klingt nach einen attraktiven Nebenjob  ;D  ;D
Letzter Beitrag von MatzeHH - Gestern um 21:54:31
Zitat von: maxmaxmax am Gestern um 21:40:53Bei Electric Callboy Ende 2025 wollte die Security am Flatterband 50€ haben für ein FOS Bändchen

Bar abkassiert? Das klingt für mich ja fast nach Nebenverdienst der Secu.
Letzter Beitrag von Voxyjou - Gestern um 21:53:10
Das war bei Kraftklub komplett wahllos. Wir waren recht spät da und beide Wellen schon zu, kamen aber über eine Tür zu jeder Zeit in die zweite Welle auch ohne Bändchen, weil da kein Ordner stand  ;D
Letzter Beitrag von Seelenfaenger - Gestern um 21:46:09
Zitat von: maxmaxmax am Gestern um 21:40:53Bei Electric Callboy Ende 2025 wollte die Security am Flatterband 50€ haben für ein FOS Bändchen

Gibt es da einen Beleg für diese Behauptung? Also nicht, dass ich dir nicht glauben würde, aber das Thema würde ich gerne mal aufgreifen und  weitergeben und mit einer Quelle ist sowas immer einfacher nachzuverfolgen.

Letzter Beitrag von maxmaxmax - Gestern um 21:40:53
Zitat von: Kalle2010 am Gestern um 21:27:49Bei Kraftklub dieses Jahr habe ich zum ersten Mal für die ersten beiden Wellenbrecher Bändchen in der Festhalle gesehen, zwar an den Rändern nur mit Flatterband abgesperrt aber über das ganze Konzert streng kontrolliert. Extra FOS Tickets gab es nicht, die ersten haben die Bändchen am Einlass gekriegt bis der Bereich voll war.
Sonst kannte ich das in der Festhalle nur vom Einlass. Zum Konzertbeginn wurde das Flatterband dann weggeräumt und man konnte in alle Bereiche.

Ich konnte während der ersten Songs raus aus der Halle und seitlich auf dem Gang, wo u.a. Die Toiletten, sind ein Bändchen ergattern.
Die wurde etwas wahllos verteilt.
Meine Begleitung hat gefragt und bekam Blau und ich grün.
Es hat sich dann rausgestellt, dass mein grünes für FOS war und das blaue "nur" für den 2ten Bereich hinter dem Wellenbrecher. Selbst auf Nachfrage wurde kein grünes mehr ausgeteilt, obwohl vorne noch massig Platz war.

Bei Electric Callboy Ende 2025 wollte die Security am Flatterband 50€ haben für ein FOS Bändchen