"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)
Zitat von: liechtensteiner am Gestern um 10:06:43Hallenstadion:
Größe: ca. 15.000
Webseite: https://hallenstadion.ch/
Nächstgelegene U/S-Bahn: Bahnhof Oerlikon; außerdem Tram-Haltestelle Messe/Hallenstadion bzw. Sternen Oerlikon
Parkplätze: Viel; Parkhaus Messe Zürich in direkter Laufweite
Alle Angaben ohne Gewähr und für die erste Ausgabe mit KI erstellt. Wer Korrekturen (zB zur Größe/Anreise) kennt, bitte posten.
Zitat von: Seelenfaenger am Gestern um 21:46:09Gibt es da einen Beleg für diese Behauptung? Also nicht, dass ich dir nicht glauben würde, aber das Thema würde ich gerne mal aufgreifen und weitergeben und mit einer Quelle ist sowas immer einfacher nachzuverfolgen.
Zitat von: MatzeHH am Gestern um 21:54:31Bar abkassiert? Das klingt für mich ja fast nach Nebenverdienst der Secu.Klingt nach einen attraktiven Nebenjob
Zitat von: maxmaxmax am Gestern um 21:40:53Bei Electric Callboy Ende 2025 wollte die Security am Flatterband 50€ haben für ein FOS Bändchen
Zitat von: maxmaxmax am Gestern um 21:40:53Bei Electric Callboy Ende 2025 wollte die Security am Flatterband 50€ haben für ein FOS Bändchen
Zitat von: Kalle2010 am Gestern um 21:27:49Bei Kraftklub dieses Jahr habe ich zum ersten Mal für die ersten beiden Wellenbrecher Bändchen in der Festhalle gesehen, zwar an den Rändern nur mit Flatterband abgesperrt aber über das ganze Konzert streng kontrolliert. Extra FOS Tickets gab es nicht, die ersten haben die Bändchen am Einlass gekriegt bis der Bereich voll war.
Sonst kannte ich das in der Festhalle nur vom Einlass. Zum Konzertbeginn wurde das Flatterband dann weggeräumt und man konnte in alle Bereiche.