[07.-09.06.2019] Eifel/Nürnberg - Rock am Ring/Park

Begonnen von HauGaß, 03. Juni 2018, 18:02:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

therod

Zitat von: Stephaniiie am 13. Juni 2019, 09:14:21
Ich würde mich auch freuen.
Das Video gibt's zwar online, aber da bekomme ich es nicht runter^^

Wo gibt es das denn online?

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Inkognito


besserpunk90

Ist der Sound (insb. Farins Bass) in der Aufzeichnung genau so schlecht wie in Livestream? War das vor Ort eigentlich auch so?

Sascha89

Zitat von: besserpunk90 am 13. Juni 2019, 19:08:02
Ist der Sound (insb. Farins Bass) in der Aufzeichnung genau so schlecht wie in Livestream?

Woher soll das jemand hier bereits wissen?   ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

K.Urlaub

Zitat von: besserpunk90 am 13. Juni 2019, 19:08:02
Ist der Sound (insb. Farins Bass) in der Aufzeichnung genau so schlecht wie in Livestream? War das vor Ort eigentlich auch so?

Ich stand vorne auf der linken Bühnenseite, da war der Bass insgesamt etwas leise, aber als sehr schlecht hätte ich den Sound jetzt nicht bezeichnet. Generell ist bei Festival Gigs der Sound bei den ersten paar Liedern nicht ideal, ist denke ich mal einfach Open Air geschuldet. War 2011 das letzte mal am Ring, hab da System of a Down gesehen, da war der Sound vor Ort okay, als ich dann hinterher die Aufzeichnung gesehen habe, fand ich den Sound um Welten schlechter.
*denk*

Sephirod

Bin endlich mal dazu gekommen den Auftritt zu hören, hätte nicht gedacht eine Zeile von dem Gottschalk, Laufenberg und Sexauer Rap mal bei einem Ärzte Konzert zu hören.  ;D Hätten ruhig noch ein bisschen mehr Schwachsinn vor Abschied singen können.

MatzeHH

War das tatsächlich die Version von GLS United? Ich meine, das war das gewöhnliche Original Rapper's Delight von der Sugarhill Gang.

Bonsai1988

Find ich ja ehrlich gesagt ein wenig enttäuschend, dass der Ärzte-Stream von RAR nur für 48 Stunden noch mal angeboten wird. Aber naja, besser als nix...
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Gabumon

Zitat von: Bonsai1988 am 14. Juni 2019, 10:52:48
Find ich ja ehrlich gesagt ein wenig enttäuschend, dass der Ärzte-Stream von RAR nur für 48 Stunden noch mal angeboten wird. Aber naja, besser als nix...

zum runderladen reichts doch

Mal sehen ob die Telebumm Seite dann zusammenbricht  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fritz82

Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2019, 11:30:50
zum runderladen reichts doch

Mal sehen ob die Telebumm Seite dann zusammenbricht  ;D

Und nach den 48 Stunden gibts das für alle Zeiten auf ihrer bevorzugten Video Plattform. ;)
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

Ricco

Zitat von: Fritz82 am 14. Juni 2019, 11:35:10
Und nach den 48 Stunden gibts das für alle Zeiten auf ihrer bevorzugten Video Plattform. ;)

Hoffen wir's mal ;)

K.Urlaub

Das ist ja wirklich eine... sehr spezielle Kameraführung.
*denk*

Gabumon

Wer kontrolliert jetzt ob der Stream der gleiche ist wie die Übertragung?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ricco

Rock am Ring schafft es auch immer, Gitarrensounds zu zerstören... Und ich mecker ja nicht gerne ;D

CROC

Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2019, 23:17:07
Wer kontrolliert jetzt ob der Stream der gleiche ist wie die Übertragung?  ;D
Inwiefern gleich?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Nopper_23

Zitat von: CROC am 15. Juni 2019, 02:40:59
Inwiefern gleich?

Also ich habe nur kurz reingehört und es wurde zumindest am Mix scheinbar nichts verändert....Gitarre weiterhin zu leise und der gesamte Mix im Stream eher unausgeglichen...wenn denn das vlt. gemeint war.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Am Anfang fehlt das "? ? ?"-Intro, sonst scheint es gleich zu sein.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All