Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[23.10.2020] Hell

Begonnen von MichiUrlaub, 05. Dezember 2019, 15:11:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr das Album "Hell"? (Schulnote)

1
30 (22.7%)
2
79 (59.8%)
3
11 (8.3%)
4
9 (6.8%)
5
1 (0.8%)
6
2 (1.5%)

Stimmen insgesamt: 130

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Badetuch

Diese Woche Platz 19.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

koelschejung1984

Beim Lied "Wer verliert hat schon verloren" ist bei Sekunde 17 ein Riff zu hören was ich meine schon mal bei einem anderen Song gehört zu haben. Eventuell fällt es auch ja auch ein. ;-)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Cermets

Zitat von: koelschejung1984 am 28. Januar 2021, 19:30:16
Beim Lied "Wer verliert hat schon verloren" ist bei Sekunde 17 ein Riff zu hören was ich meine schon mal bei einem anderen Song gehört zu haben. Eventuell fällt es auch ja auch ein. ;-)
Meinst du nur den Slide?
Das ist nichts wirklich außergewöhnliches. Ist z.B. auch am Anfang von Billy Idols White Wedding.

koelschejung1984

Zitat von: Cermets am 29. Januar 2021, 19:41:31
Meinst du nur den Slide?
Das ist nichts wirklich außergewöhnliches. Ist z.B. auch am Anfang von Billy Idols White Wedding.

Ja ich meine ihn auch mal bei einem Song von Die Ärzte gehört zu haben weiß nur nicht wo.

zooombie

Zitat von: koelschejung1984 am 30. Januar 2021, 09:04:38
Ja ich meine ihn auch mal bei einem Song von Die Ärzte gehört zu haben weiß nur nicht wo.

Ich könnte mir vorstellen, du meinst Zum letzten Mal bei 1:00 ca.

koelschejung1984

Zitat von: zooombie am 30. Januar 2021, 17:04:41
Ich könnte mir vorstellen, du meinst Zum letzten Mal bei 1:00 ca.

Ja genau das war es! Danke dir! ☺

Badetuch

Hell verbringt die Woche auf 38.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

MichiUrlaub

Diese Woche verbringt Hell auf Platz 45
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Badetuch

Diese Woche auf 54.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Hört ihr das Album eigentlich noch? Ich habe es seit Monaten nicht mehr angemacht. Nichts drauf was mir im Kopf hängen blieb.  :-\ Ich könnt nichtmal mehr die hälfte der Titel aufzählen...  :'(
Vielleicht mach ich es gleich mal an...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

angerofjames

Zitat von: NR20 am 09. April 2021, 14:08:34
Hört ihr das Album eigentlich noch? Ich habe es seit Monaten nicht mehr angemacht. Nichts drauf was mir im Kopf hängen blieb.  :-\ Ich könnt nichtmal mehr die hälfte der Titel aufzählen...  :'(
Vielleicht mach ich es gleich mal an...
Ich höre es immer noch fast jeden Tag. Großartiges Album

K.Urlaub

Ich höre es jede Woche so grob 1-2 mal würde ich sagen und mag es wesentlich mehr, als zum Release
*denk*

Erna_p

Zitat von: NR20 am 09. April 2021, 14:08:34
Hört ihr das Album eigentlich noch? Ich habe es seit Monaten nicht mehr angemacht. Nichts drauf was mir im Kopf hängen blieb.  :-\ Ich könnt nichtmal mehr die hälfte der Titel aufzählen...  :'(
Vielleicht mach ich es gleich mal an...

o.O heftig. ich hör's fast jeden tag, oft mehrfach. ich liebe es sehr. stimme da angerofjames zu, grossartiges album

Hase

ab und an halt, wie alle anderen alben auch...

Meliciraptor

Zitat von: Hase am 09. April 2021, 14:47:34
ab und an halt, wie alle anderen alben auch...

Ebenso
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Allroy09

Zitat von: NR20 am 09. April 2021, 14:08:34
Hört ihr das Album eigentlich noch? Ich habe es seit Monaten nicht mehr angemacht. Nichts drauf was mir im Kopf hängen blieb.  :-\ Ich könnt nichtmal mehr die hälfte der Titel aufzählen...  :'(
Vielleicht mach ich es gleich mal an...
Krass, wie die Meinungen hier auseinandergehen - für mich ist das mittlerweile wohl eines der nachhaltigeren Alben. Ich höre es nach wie vor gerne und auch regelmäßig (z.B. wenn ich zuhause Sport mache - die Laufzeit von 1 Stunde, 0 Minuten eignet sich ganz gut als Timer  ;D). Bei auch, JiA und Geräusch war das anders - die haben mich relativ schnell nach Release gelangweilt.

Phil8585

Finde das Album auch immer noch sehr gut, auch wenn ich es nicht am Stück höre, aber vereinzelte Songs, höre ich täglich / mehrmals die Woche. Kann auch wirklich auch einen Großteil der Platte hören, im Vergleich zu auch oder JiA zum Beispiel..

Jocke

Zitat von: Phil8585 am 09. April 2021, 15:50:43
Finde das Album auch immer noch sehr gut[...]
Was jetzt, Hell oder auch?  ;D :P