Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela / Soilent Grün - Pizza bei Antilopen Gang

Begonnen von NR20, 05. Dezember 2016, 15:51:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

Zitat

Endlich lüften wir das Geheimnis unseres ominösen Bonusalbums: Es ist eine Punkrockplatte namens "Atombombe auf Deutschland". Dafür haben wir 12 unserer besten Lieder neu eingespielt. Und für jedes Lied konnten wir ernsthaft einen unserer Lieblingssänger zum Mitmachen überreden! Somit wurde die Gästeliste zu einem "Who is who" der hiesigen Punkbewegung: Mit den Pionieren (Fehlfarben, S.Y.P.H., Slime), den Helden der Neunziger (Terrorgruppe, Die Kassierer, Knochenfabrik), den New Schoolern (DONOTS, Turbostaat, Feine Sahne Fischfilet), den abgehobenen Rockstars (Bela B, Die Toten Hosen) und nicht zuletzt auch einem internationalen Gast (The Baboon Show - Official) sind alle wichtigen Bands dabei. Damit haben wir wohl versehentlich Musikgeschichte geschrieben, denn noch nie waren all diese Leute auf einem Album vereint.

"Atombombe auf Deutschland" wird bei der 2CD- und der 3LP-Edition unseres "Anarchie und Alltag"-Albums enthalten sein.

https://www.facebook.com/antilopengang/photos/a.443720895574.234935.359439925574/10154617579575575/?type=3&theater

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!