Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.09.2013] Die Nacht der Dämonen

Begonnen von Metabolit, 05. Juni 2012, 14:42:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welche Version(en) werdet ihr kaufen?

Bluray (Deluxe)
95 (65.5%)
Bluray
9 (6.2%)
DVD (Deluxe)
47 (32.4%)
DVD
12 (8.3%)
CD
67 (46.2%)
Vinyl
53 (36.6%)

Stimmen insgesamt: 145

Pantophobie

Die 5 LP-Version ist bei der Amazon Cyber Monday Woche dabei, 28. November ab 07:20 Uhr.

Gabumon

Die BD Delxue fehlt mir noch, kann die nicht mal im Angebot sein, dass unser Saturn hier auch hat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Tigi

Zitat von: sylvia-bella am 29. November 2015, 17:30:11
Die Nacht der Dämonen (3 CDs) kostet bei amazon im Moment nur 5,99 EUR: http://www.amazon.de/Live-Die-Nacht-D%C3%A4monen-CDs/dp/B00DT6JG1Q/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1448814369&sr=1-1&keywords=Live+-+Die+Nacht+der+D%C3%A4monen
Ist jetzt nicht so das Schnäppchen, da es die seit Wochen bei beiden Elektronik-Riesen für denselben Preis gibt.

Sephirod

Hat man einfach zu viel produziert oder wollte die keiner? Denn normal werden DÄ CDs ja nicht so verrasmscht.

Gabumon

So wie das hier im Saturn aussieht, viel zu viele, die haben bestimmt noch 30 stück da und  zumindestens  letzten freitag ein paar vinyl die sind auch reduziert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

diWatt

Ich tippe mal, dass die meisten Fans bevorzugt die DVD/ Bluray Version gekauft haben und mit dem beiliegenden Audiofiles zufrieden sind. Nochmal 20€ für drei inhaltlich gleiche CDs auf den Tresen zu legen ist jetzt nicht so ein attraktives Angebot. Dass aber eine gewisse Nachfrage besteht, zeigt ja der erneute Charteinstieg. Wahrscheinlich haben sie aber auch zu viel  produziert...

Und andere die ärzte Alben gibt's auch immer mal wieder bei den Elektronikketten zu günstigen Preisen....
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sephirod

Hab mir da vor einigen Wochen das Live Album von DÄ und Faszination Weltraum für einen schmalen Taler geholt.  ;D

Hat mich nur gewundert das es so günstig ist...

Gabumon

#1188
Ich gucke auf Silvester immer liveDVDs und mein Gott

Welcher vollldepp hatte den hier die idee das es sinnvoll ist ein Hallen und OpenAir Konzert zusammenzuschneiden? Das sieht so abgrundtief scheisse aus, unglaublich. Selbst der Berlin Gig besteht mindestens aus zweien, zu verschiedenen Tageszeiten. Sowas ist nicht mal Amateurniveau...

Stellenweise passt nicht mal die Tonspur...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

vanKoeffte

Zitat von: Gabumon am 31. Dezember 2016, 20:30:49
Welcher vollldepp hatte den hier die idee das es sinnvoll ist ein Hallen und OpenAir Konzert zusammenzuschneiden? Das sieht so abgrundtief scheisse aus, unglaublich. Selbst der Berlin Gig besteht mindestens aus zweien, zu verschiedenen Tageszeiten. Sowas ist nicht mal Amateurniveau...

Stellenweise passt nicht mal die Tonspur...

Falls Du es noch nicht gemerkt hast ... das Video "Die Beste Band der Welt ... und zwar live" besteht auch aus mehr als einem Konzert. Und da passt auch die Tonspur nicht  ;D ;)

NR20

Aber der Übergang zwischen Halle und draussen ist schon... nunja!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

vanKoeffte

Klar ist das grottig!
Fand es nur so lustig, dass Herr Gabumon dieser Umstand erst nach über 3 Jahren aufgefallen ist ... wobei ... die Danger habe ich mir seit Release auch noch nicht angesehen - könnte mir ähnliches da auch passieren  :-X ;)

diWatt

Ich werde auch nie verstehen, warum auf der zweiten DVD das selbe Konzert drauf ist und nicht Frankfurt komplett...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

Zitat von: vanKoeffte am 03. Januar 2017, 16:35:11
Falls Du es noch nicht gemerkt hast ... das Video "Die Beste Band der Welt ... und zwar live" besteht auch aus mehr als einem Konzert. Und da passt auch die Tonspur nicht  ;D ;)

Das waren die 80er, da ist das Absicht  ;D

Bei der jetzigen ist das so extreme inkompetenz.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Hat inzwischen zufällig jemand genau rausgehört welcher Song von welchem der vier Konzerte (29.+30.06.2012 Frankfurt/Main und 18.+19.08.2012 Berlin) stammt?  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Pounzer

Ich hab das immer so verstanden, dass das Material von verschiedenen Konzerten/Locations verwendet wurde, weil damit ein Erlebnis näher am Konzertgeschehen simuliert werden soll. Je nach dem, wo man in der Halle steht, kann man ja auch quasi ein völlig anderes Konzert erleben. Dafür sprechen auch die vielen Splitscreens, die auch das Erlebnis verändern, je nach dem welchen Teil des Bildschirms man betrachtet.

Hase

Ja aber die Audiospur kann ja nur von ein Tag sein  ;)

Sascha89

@Pounzer:
Mir geht's nur um die Audiospuren  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Bobby die Bürste

Ist der Ton nicht komplett aus Berlin? Zum Großteil vom 18.08. und die Wechselsongs vom 19.08.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Pounzer

Zitat von: Sascha89 am 12. Dezember 2020, 18:37:15
@Pounzer:
Mir geht's nur um die Audiospuren  ;)

Ah, sorry. Mein Kommentar galt eher der Diskussion vor deinem Post. Hatte nicht gemerkt dass die bereits 3 Jahre alt war.  ::)