Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[2009] Overkiller

Begonnen von bennse, 15. Juli 2009, 01:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BelaC

Vielleicht wird auch einfach der Rock am Ring Auftritt von 2007 auf DVD rausgehauen...Konnte man sich ja jetzt lang genug bei den Hosen anschauen, wie's geht ;D
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

CROC

Zitat von: BelaC am 15. Juli 2009, 18:20:37Vielleicht wird auch einfach der Rock am Ring Auftritt von 2007 auf DVD rausgehauen...Konnte man sich ja jetzt lang genug bei den Hosen anschauen, wie's geht ;D
Oder ÄsB, aber ich fänd beides nich so toll, am besten wär EWE/Jazzfäst... :-\
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Sephirod

Zitat von: CROC am 15. Juli 2009, 18:31:41Oder ÄsB, aber ich fänd beides nich so toll, am besten wär EWE/Jazzfäst... :-\
Wo wurde da gefilmt? Gar nicht oder?

Meta-B

ÄSB wurde nciht gefilmt - es gab nur die Reportage, nicht?

Trotzdem, es wird immer so ein wenig privat gefilmt oder mitgeschnitten und meinetwegen könnte man mir das ruhig andrehen als DVD - schlechter als Linz kann es nicht werden - jetzt brauchen die drei sich auch nciht mehr wegen quali genieren

Kevin

äsb wurde gefilmt.
hab damals sogar ne mail an HAR geschrieben. Die sagten auch nur sowas wie "wir werden die aufnahmen mal anschauen und entscheiden dann was damit passiert"
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

CROC

Zitat von: Meta-B am 15. Juli 2009, 18:39:07ÄSB wurde nciht gefilmt - es gab nur die Reportage, nicht?
Doch, wurde gefilmt. Soweit ich mich erinnern kann, sagten die damals, dass sie mal gucken wollten, ob das Material für eine DVD brauchbar sei. Es sollte ja anfangs vielleicht sogar nen Livestream geben, den es dann aber (ich glaub aus technischen Gründen) doch nich gab.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Meta-B

das heißt also, dass dies teil der Überraschung sein könnte - vllt zusammen mit einem anderen konzert noch: sowas wäre ja nach meinem geschmack, ehrlich gesagt - 2 konzerte zum preis von einem!

CROC

Zitat von: Meta-B am 15. Juli 2009, 18:49:34das heißt also, dass dies teil der Überraschung sein könnte - vllt zusammen mit einem anderen konzert noch: sowas wäre ja nach meinem geschmack, ehrlich gesagt - 2 konzerte zum preis von einem!
Aber dann bitte nicht ÄsB UND RaR... ;D
Wurde letztes Jahr vielleicht ein Open Air gefilmt?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Kevin

ich würd äsb klasse finden.

besser gesagt bis zu 45.000 leute + 3 würdens klasse finden.
die letzten 3, weil ja die kasse wieder klingeln wird (aber das wohl unabhängig davon, was auf der dvd sein wird).
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Christian666

Vielleicht sollten wir eine Umfrage starten was wir uns Wünschen :

AsB
RaR 07
EWE
Jazzfäst 08
Jazzfäst 09
Was anderes

dann müssten wir nich alle hier rein schreiben was wir wollen.

MxaaxM

Zitat von: Christian666 am 15. Juli 2009, 19:08:47Vielleicht sollten wir eine Umfrage starten was wir uns Wünschen :

AsB
RaR 07
EWE
Jazzfäst 08
Jazzfäst 09
Was anderes

dann müssten wir nich alle hier rein schreiben was wir wollen.

Montreux, Killer II, Schattenreich II

Christian666

Wurde nicht ein Wuhlheiden Konzert gefilmt ?

MxaaxM

Zitat von: Christian666 am 15. Juli 2009, 19:43:09Wurde nicht ein Wuhlheiden Konzert gefilmt ?

Gab es da Leinwände?

Christian666

Im TV gab es doch irgendwo mal eine Reportage von einem Konzert(oder verwechsle ich da was?) du wurde dann doch gewiss auch etwas gefilmt.

MxaaxM

#54
Zitat von: Christian666 am 15. Juli 2009, 19:46:59Im TV gab es doch irgendwo mal eine Reportage von einem Konzert(oder verwechsle ich da was?) du wurde dann doch gewiss auch etwas gefilmt.

Jedoch nicht professionell (in musikalischer Hinsicht), vollständig und DVD-tauglich...

Christian666

Ah ok , ich war mir wie gesagt nicht mehr ganz sicher.

Sascha89

"Ärzte statt Böller" fand ich ganich mal schlecht!
Aber bitte nur UNGESCHNITTEN!

 ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Sephirod

Die wollen doch immer was neues machen, die sollen statt ner DVD nen Keks reinlegen, da hat man was von.  ;D

Aber ich würde ne Live-Sache immer nett finden. Aber sowas wie die Videos und Backstage Sachen oder wo sie über die Band reden etc. fänd ich auch nett. Ne gute Banddoku, ohje nun kommt sogar schon ne neue die Ärzte DVD vor der Terrorgruppe DVD.  ;D

pazi

Hmm...wurde Hamburg nicht auch gefilmt? (zumindest hingen da solche Zettel rum)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

tillbaer13

vielleicht wirds auch das 15 Jahre Netto, weil DA wurde ja gefilmt^^