Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[2009] Himmelblau / Breit / Perfekt

Begonnen von Dr. Arzt, 19. März 2009, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welche drei Songs kommen auf die Triple-Single?

Himmelblau [Farin]
Breit [Rod]
Die ewige Maitresse [Bela]
Nur einen Kuss [Farin]
Perfekt [Bela]
Heulerei [Farin]
Licht am Ende des Sarges [Bela]
Niedliches Liebeslied [Rod]
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) [Farin]
Allein [Farin]
Tu das nicht [Bela]
Living Hell [Farin]
Vorbei ist vorbei [Farin]
Wir sind die Besten [Farin]
Wir waren die Besten [Bela]
Wir sind die Lustigsten [Rod]
Nimm es wie ein Mann (a.k.a. Kurt Cobain) [Bela]

Dr. Arzt

Zitat von: husky17 am 18. März 2009, 17:32:43Hoffe auch, dass sie noch etwas bis jetzt unveröffentliches mit drauf packen, aber immerhin 3 neue Videos ;D

Dürfte dann auch bald die Diskussion losgehen, welche 3 Songs es wohl werden...

Genau richtig vorausgesehen! Hier ist die Umfrage: Jeder hat drei stimmen. Bitte haltet euch an die Vorgabe, jeweils eine Stimme für einen Farin-, Bela- und Rod-Song zu vergeben.

Die Bestie No.1

Meiner Meinung nach: Himmelblau, Licht am Ende des Sarges und Breit.

Michael1899

Mein Tip: Breit, Perfekt und Deine Freundin (wäre mit zu anstrengend). Bei letzterem ist übrigens ein Fehler im Titel. ;)

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Sephirod

Alles andere außer Perfekt wäre ne Frechheit für die Ohren, wenn es schon ein Bela Song sein muss.  ;D


Bobby die Bürste

Ich tippe auf Breit, Perfekt und Heulerei, weil diese Songs auch am häufigsten von den noch nicht als Single veröffentlichten Songs live gespielt wurden ;D
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

BelaC

#7
Bela: Perfekt
Farin: Living Hell
Rod: Wir sind die Lustigsten

Erwarte das Unerwartete ;D
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

riorock

Nimm es wie ein Mann (a.k.a. Kurt Cobain) steht nicht zur Wahl?

Gabumon

naja ich denke mal das es was von den songs ist die live gespielt werden, das engt das ganze schonmal ein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

riorock

yoah, aber 2009 kann ja auch ein neuer in das set 'rutschen'

Dr. Arzt

Zitat von: Michael1899 am 19. März 2009, 19:37:17Mein Tip: Breit, Perfekt und Deine Freundin (wäre mit zu anstrengend). Bei letzterem ist übrigens ein Fehler im Titel. ;)

Danke, Feher ist ausgebessert.

Der_Optimist


Conse

Breit, Perfekt, bei Farin bin ich unentschlossen zwischen "Nur ein Kuss", "Vorbei ist Vorbei" und "Allein". Ich tippe mal knapp auf "Allein".

FU:Sex & Rock'n'Roll

Mein Tipp:

Rod - Breit
Bela - Perfekt
Farin - Allein

Buntstift

Mein Tip

Farin: Nur ein Kuss
Bela:  Perfekt
Rod:  Breit

Würde ich mal sagen :P

Marci

Mein Tipp wäre

Breit (Rod)
Perfekt (Bela)
Allein (Farin)

Würden ja alle schon Live gespielt



RedDragon

Mein Tipp :

Himmelblau [Farin]     
Breit [Rod]
Perfekt [Bela]

Zitroneneis

oh jeh ich hoff doch mal nicht dass es "Himmelblau" wird  :'(
find ich viiiel zu schön das lied <3

ich würde sagen
"Allein",
"Die ewige Maitresse" und
"Breit"


das fänd ich zumindest super  ;D
o4.o7.2oo8- dä- Elbufer
26.11.2oo8- FURT- Arena Leipzig
15.o3.2oo9- Polarkreis 18- Alter Schlachthof
1o.o7.2oo9- FURT- Elbufer <3
13.11.2oo9- Bela B y Los Helmstedt- Alter Schlachthof

Bravo_Punk

Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden