Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Broilers

Begonnen von speedfanatic, 24. Juli 2007, 23:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TobyTobsen2

Broilers News vom 21.07.2008

"Zum ersten Geburtstag der »Broilers - Vanitas« werden wir eine Special Edition auf Euch loslassen. Interessant für alle die bisher noch nicht sicher waren ob sie sich das Moped in den Schrank stellen wollen, your chance to dance."

Nunja danach kam diesbezüglich nichts mehr

Sascha89

Ja, leider kam diesbezüglich bis jetz nichts mehr!
Aber bei Broilers dauert's manchmal schon etwas länger, is' normal!  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

VampiroLord

Stichwort Homepagedesign... ;D

Sephirod

ZitatIm aktuellen Ox-Fanzine findet Ihr eine kleines Interview mit Sammy.
Thema ist die DVD, an der wir mit Hochdruck arbeiten. Ein Mammut-Projekt an dem alle Broilers und Freunde ziehen. Wir machen da was gutes für Euch fertig. Auch wenn es schwer fällt müsst Ihr Euch leider noch gedulden. Der Weihnachtsmann wird sie leider nicht im Sack haben.

Quelle: Broilers Mypsace Bulletin.

Schade das sie dieses Jahr nicht mehr raus kommt, da kann man ja auf die Terrorgruppe DVD hoffen mal sehen ob die das Jahr noch kommt.  ;D

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sephirod

Schaut auf jeden Fall richtig geil aus bin mal gespannt wie die DVD so wird, mal sehen evtl. hol ich mir das Slam Magazin sogar, um ein bisschen mehr Vorgeschmack auf die DVD zu haben.

VampiroLord

Glaube kaum das du da großartig mehr sehen wirst als das Ding auf youtube. Die 2 Monaten warten bis das Teil kommt is doch n klacks, grade bei Broilerswarteverhältnissen. ;D

Sephirod

Ist bestimmt mehr als der Trailer drauf, bei der Sondaschule war ja auch mehr als der Trailer den es auf youtube gab drauf. Naja mal schauen, das Heft ist schon teuer.  ;D

T-Error

jo, und wenn die schon dabei sind, könn die auch mal wieder die handsignierten meltitta filtertüten im shop verticken, steffi hat meine nämlich allen ernstes in die kaffemaschiene gesteckt  :-X ::) :o >:(
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Bitter. ;D
Naja Sephi wenn du dir das Mag holst dann stell doch einfach mal den kompletten Trailer bei youtube oder dergleichen rein. ;)

Bravo_Punk

10.03.2009 - RELEASE DATE - BROILERS DVD

Am 08 Mai 2009 veröffentlichen wir unsere erste DVD.

Wie ist der Titel der DVD? Was erwartet uns auf der DVD? Was geht mit Teasern und Trailern, und, und und...
Es wird Antworten geben.

quelle: broilers.de
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Sephirod

Nun ist ein neuer Trailer online, da wird ein Lied live gespielt. Wie heißt das denn?

dusan


VampiroLord

Steht ja hier noch garnicht. Neuer DVD Release is der 13.7.
erste Datum für die herbsttour aus 1. Hand:
2.10. Froximun-Arena Magdeburg mit Springtoifel und The Generators.

Sephirod

Am 23.10.2009 kommt nun endlich die DVD raus, so steht es auf der HP.
Ich bereue es ja so das ich nicht aufs Area 4 gegangen bin, das was am Sonntag vom WDR ausgestrahlt wurde, omg boa gehen die live ab. Muss ich mir auf jeden Fall mal live anschauen!

VampiroLord

Ganz ehrlich, fand den Auftritt ziemlich schwach, für das was ich von denen schon live gesehen habe. Verstehe echt nicht warum alle den so abfeiern. Die Stimmung war gut klar, aber 1. war Sammys Gitarre sowas von verstimmt und dann waren n Haufen Verspieler drin. Gut das geht alles aber dieses dümmliche Rockstargequatsche, nenene das hats früher nich gegeben. Der soll wieder das weisse Unterhemd und den Hut ausm Schrank holn, dann werden die Konzis auch wieder besser. ;D Fehlten übrigens noch 2 Songs, hat der Rockpalast rausgeschnitten zwecks Zeit.

Hoffe das vorletzte Konzi für dieses Jahr in Machteburch wird endlich mal wieder fett.
Aufmucken Festival vor ein paar Wochen war auch eher mau.

Sascha89

Hab den Area4 Gig der beim Rockpalast übertragen wurde übrigens auf DVD aufgenommen ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

VampiroLord

Grandioser Auftritt gestern in MD, Party ging bis Viertel 5, dann mussten die Jungs los.
Super Setlist, kein Vergleich zu den letzten Auftritten, Bombe.

Preludio Vanitas / Zurück zum Beton
Laster und Sünde
Nur die Nacht weiß
Blaue Auster

Mit einem Fuß im Grab
Geboren zu gewinnen
Richtung Schicksal
Paul der Hooligan

Wenn ich es will
Punkrock Lovesong
Fackeln im Sturm
Zusammen

Ich sah kein Licht
Hexenjagd
Verlierer sehen anders aus
In 80 Tagen um die Welt

Dumm und Glücklich
Lofi
(Ich bin) bei Dir
Meine Sache

Zugabe:

Ruby Light & Dark
Alles, was ich tat
Geister die ich rief

Held in unserer Mitte
Blume

Mal 1. Video, Rest kommt noch: http://www.youtube.com/watch?v=KmUtzGG_kY8

VampiroLord

So, seit heut is ENDLICH nach anderhalb Jahren die Anti Archives DVD raus und die werd ich mir jetzt mal reinziehen, Review später.
Aufmachung is jedenfalls schonmal äußerst edel gelungen.

Sascha89

Hab bisher nur die Gigs Düsseldorf / Leipzig und mal kurz in die Doku reingeschaut.
Ich muss sagen TOP, da kommt meiner Meinung nach keine DÄ oder DTH DVD dran ...   8)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath