Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Madsen

Begonnen von Denyo, 07. Juli 2006, 18:44:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Das Album ist so... so... unglaublich gut  :'(

pamsta

das album ist i-wie anders als die ersten beiden und dennoch find ich es phänomenal genial!!!!!!!

lieblingsleider sind bei mir die ersten 4 lieder ehrlich gesgat...ich find vollidiot total toll :)

benny20

war gestern auch jemand auf dem t-mobile-streetgig in fuhlsbüttel?
fands noch jemand so bescheiden wie ich :D ? das parkhaus war mit 3 euro pro stunde eine echte frechheit, aber was will man auf einem flughafen erwarten...
weiß jemand, warum das komplette konzert professionell gefilmt wurde? macht das t-mobile immer so? oder ist das von der band ausgegangen?


benny20

würde erklären warum der blöde yoko da rumgammelte

JAZ!

#44
Wird am 16.4. um 19.15. ausgestrahlt.
Ich habe übrigens im Wohngebiet geparkt, als Tipp fürs nächste Mal!

benny20

Zitat von: JAZ! am 02. April 2008, 17:50:09Wird am 16.4. um 19.15. ausgestrahlt.
Ich habe übrigens im Wohngebiet geparkt, als Tipp fürs nächste Mal!
komplett? hast du zufällig ne quelle?

the_aleX

Hier das neue Video "Verschwende dich nicht" von Madsen:

http://www.youtube.com/watch?v=T88rOanPLHU

Sephirod

Obwohl ich die Band eigentlich sehr schlecht finde muss ich sagen das Lied kann man sich sogar anhören.  ;D

Sascha89

heut abend gibts n livestream von nem konzert!

und zwar hier:

http://blog.tempodome.com/?p=38
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

speedfanatic

Cooles Video, mal was anderes.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Superseite

Ich finds grottenschlecht ::)

speedfanatic

Geiles Konzert grade in Hamburg, die Halle kochte, der Stream war wirklich gut.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

jt182

jou tolles konzert. bin positiv vom stream überrascht. lief die ganze zeit einwandfrei.
fand das publikum zwischenzeitlich aber etwas lahm. hatte auch am ende den eindruck, dass es bei mehr zugaberufen noch weitergegangen wär
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

hösl

hat den stream zufällig jemand mitgeschnitten?

CROC

Son Mist! Ich hab das hier mit dem Stream wohl gestern überlesen... >:( Naja, es kamen ja eh meine Lieblingsserien im TV. ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

benny20

so, jetzt mal die ausschnitte vom hamburg gig im flughafen bestaunen^^

Badetuch

ZitatMadsen  Beim gestrigen Videodreh verletzte sich Sänger und Gitarrist Sebastian Madsen schwer. In den Abendstunden riss aus noch ungeklärter Ursache ein Seil, an dem der Sänger der Band in ca. 4 Meter Höhe hing. Sebastian stürzte auf den Betonfußboden des Berliner Filmstudios und zog sich neben diversen Schnittwunden und Stauch...ungen vor allem einen komplizierten Trümmerbruch im linken Handgelenk zu. Die weiteren Planungen der Band hängen von der hoffentlich baldigen Genesung ab, die im Moment noch nicht prognostiziert werden kann.

Quelle: Facebook
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

mietzi

Habe es auch schon gelesen. Hoffentlich gehts ihm bald wieder gut  :-\

Badetuch

ZitatHallo liebe Leute da draußen,

ich möchte mich erstmal für die enorme Anteilnahme und all die Genesungswünsche bedanken. Das hat mir sehr viel Kraft gegeben.
Leider bin ich immer noch im Krankenhaus und werde hier wohl auch noch ein wenig bleiben müssen.
Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal am Handgelenk operiert.
Ic...h sage mir immer wieder: es hätte alles viel schlimmer kommen können.
Ich bin aus 5 Meter Höhe gefallen (nicht 4 Meter!!!) und habe wohl mehrere Schutzengel gehabt.
Mein Auge schwillt langsam ab und es kommen die lustigsten Farben zum Vorschein.
Auch meine Oberlippe, die mit 19 Stichen genäht wurde, sieht langsam nicht mehr nach Frankenstein aus. Der Rest (noch ein paar Kleinigkeiten) wird auch wieder.
Ich lebe noch! Und das ist die Hauptsache.
Irgendwann werde ich auch wieder uneingeschränkt Musik machen können. Wann genau weiß aber noch keiner. Gebt mir noch ein bisschen Zeit, ich komme wieder.

Wenn ihr gesund seid, dann genießt es!

Euer Sebastian

Quelle: web 2.0
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

speedfanatic

Madsen verschenken den ersten Track ihres neuen Albums unter http://www.lassdielieberegieren.de/

Und der Song knallt mal so richtig!! Geil  :o
Zu viele Konzerte für diese Signatur.