[Scans] Pressefolder 1984 & 2 Fotos & ISdÄ Promobrief

Begonnen von supere10, 31. August 2021, 18:18:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Ja, könnte sein, dass Jan schon damals bewusst den falschen Namen gestreut hat oder dass er das später erfunden hat und sich damals noch als Doppel-Namen-Träger gefühlt hat oder es anderweitig unbeachtet da reingerutscht ist, oder so. Dass es für die Bravo erfunden wurde, halte ich für eine nun widerlegte Falschaussage von FU drölf Jahre später (vielleicht erinnert er sich ja auch einfach unböswillig falsch)

Gabumon

Oder es war vorne rein dazu gedacht echte Post und "Fanpost" zu unterscheiden.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Meliciraptor

Zitat von: MatzeHH am 01. September 2021, 10:56:16
Wie mag es denn in der Pressemitteilung zur Erwähnung des erfundenen Nachnamens "Marciniak" gekommen sein?
Wikipedia meint ja, den Namen hätte Farin nur mal in einem Interview mit der Bravo verwendet.

In irgendeinem Interview hat Farin mal erzählt, dass die Bravo denen vor Interviews immer einen Fragebogen zum Ausfüllen gegeben haben. Da sollten die recht umfänglich private Infos reinschreiben u.a. den vollen Namen. Die Band hat wohl nachgefragt, ob diese Infos dann veröffentlicht werden, was die Bravo verneint hat. In diesen Fragebogen hat Farin wohl den Namen eingestreut und nach Abdruck gewusst, dass die gelogen haben.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

supere10

#23
Zitat von: Meliciraptor am 01. September 2021, 15:26:10
In irgendeinem Interview hat Farin mal erzählt, dass die Bravo denen vor Interviews immer einen Fragebogen zum Ausfüllen gegeben haben. Da sollten die recht umfänglich private Infos reinschreiben u.a. den vollen Namen. Die Band hat wohl nachgefragt, ob diese Infos dann veröffentlicht werden, was die Bravo verneint hat. In diesen Fragebogen hat Farin wohl den Namen eingestreut und nach Abdruck gewusst, dass die gelogen haben.
Hehe, das haben Rammstein auch gemacht. Da hat Oliver Riedel sich dann Lars Reider genannt. Und Paul Landers nannte sich Paul Block. Stand dann auch jahrelang in der Bravo.


user