Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Code B Tour 2009

Begonnen von LadyMcB, 02. April 2009, 14:00:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gwendoline2000

Zitat von: noti1983 am 03. November 2009, 18:06:59habe mir gerade mein Magdeburg-Kärtchen geholt und der Typ meinte das noch ca. 100 Karten für das Konzert zu haben sind...der Kartenverkauf aber erst letzte Woche so richtig losging...davor total mau war ! Er meinte zum We is alles weg !

Nicht schlecht, da das AMO 2006 nicht ausverkauft gewesen war ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gabumon

nur weil ein kartentyp nix mehr hat oder befürchtet nichts mehr zu haben heißt das lange nicht das es keine mehr gibt

vielleicht hat der nur angst keine mehr zu verkaufen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Weirdoz

Ja genau, so wie deiner Meinung auch FU die Wuhlheide nicht vollbekam.

Mittlerweile sind schon 2 Läden dicht, also warum nicht das AMO?
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Gabumon

die Wuhlheide war auch nicht voll, ausverkauft, aber nicht voll

Dortmund ist auch nur ausverkauft gemeldet, örtliche ticketshops haben unter garantie noch welche
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Weirdoz

...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

noti1983

die haben meistens auch nur den "Eventimkartenausdrucker"-oder ähnliches und wenn da alle is dann is alle...zum mindestens isses in Magdeburg so...oder welcher tickethändler hortet denn noch Karten ?

Zitronenmord

man kann in ticketläden meistens reservieren. falls die reservierungen dann binnen der frist nicht abgeholt werden, liegen die restkarten noch rum. (z.b. bin ich vor kurzem so eine woche nach 'ausverkauft' an die letzte karte für funny van dannen im astra gekommen)

Gabumon

dazu kommt noch das nicht jeder laden auf jeden kontingent zugriff hat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Zitat von: noti1983 am 03. November 2009, 18:06:59habe mir gerade mein Magdeburg-Kärtchen geholt und der Typ meinte das noch ca. 100 Karten für das Konzert zu haben sind...der Kartenverkauf aber erst letzte Woche so richtig losging...davor total mau war ! Er meinte zum We is alles weg !

Wo warste denn? kartenhaus? Der gute Holger hat doch da auch nur Eventim da, das System zeigt eh nie mehr als 99 Karten an, heisst es gibt noch. Selbst wenn das mal bei Null is kann da immernoch was nachkommen weil nich alles freigeschaltet wurde.
Werde morgen mal hin und aktuellen Stand erfragen. Werd mir aber wohl eh eine vor der Facce holn und auf was günstiges spekuliern.^^

noti1983

nee im karstadt oben drinne ! naja jut wer weiß auf jeden Fall meinte der, das kam letztes WE erst so richtig in Schwung...da habe ich auch zum ersten ma Bela Plakate in Md gesehn...aber das wird er wohl auch wegen der Verlegung gemacht haben...is ja auch scheißegal...wenn der das ding nich voll kriegt dann macht er sichganz schön zum Horst, da passen doch noch nich ma 1200 rein...wenn da 1000 rein gehen dann is das viel..

Gabumon

richtig schwung? 4 karten statt 2 verkauft?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

noti1983

mit dir hat wohl früher schon keiner gespielt wah ?

Badetuch

 ::) ::) Thema? Lasst die persönlichen Provokationen einfach mal raus... Danke! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

VampiroLord

Naja die Poster hängen aber schon länger rum, so is ja nich. Karstadt würd ich da jetzt auch nicht glauben schenken. Wenn du kompetente Antworten und Beratung in MD willst musst du ins Kartenhaus im Allee Center gehen. Der Holger hat auch Connections und kennt sich am besten aus.^^

Hab mir jetzt für 15eus ne Karte bei ebay gezockt.^^

Bravo_Punk

wie stehen eigentlich die Chancen auf Autogramme/Fotos mit Bela nach dem Konzert? Vor allem heute in Dresden!!?? Gab es gestern welche?
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

VampiroLord

Keine Ahnung, die Frage müssen dir andere beantworten, so Groupiehaft bin ick nicht. Sind gleich abzogen einen trinken.^^

Zum Konzi: Er war sichtlich nervös, hatter auch selbst gesagt, legte sich aber im Laufe des Abends. Ganz nette Bühnenshow auch mit den Vorab-Ansagen (Das Konzert beginnt in wenigen Minuten etc.pp.), is schon ein Entertainer der Mann. Setlist keine Ahnung. Facce war proppenvoll, mehr ging nicht rein. War schon ok das dahin zu verlegen. Ein paar Videos lad ick nachher mal hoch.

Pipe

Setlist ausm DÄOF-Forum geklaut:

Magdeburg - Factory - 12.11.2009

1.) Rockula
2.) Versuchs doch mal mit mir
3.) Geburtstagsleid
4.) Nein !
5.) Irgendetwas bleibt
6.) Satan, Gott und das Glück
7.) Was ist nur los...?
8.) Der Vampir mit dem Colt
9.) Schwarz/Weiß
10.) Ninjababy Pow Pow
11.) 1. 2. 3.
12.) Liebe und Benzin
13.) Traumfrau
14.) In diesem Leben nicht
15.) Als wir unsterblich waren
16.) Tag mit Schutzumschlag

---

17.) Gitarre runter
18.) Bobotanz

---

19.) Sie hat was vermisst
20.) Altes Arschloch Liebe

---

21.) Das erste Lied des Tages
22.) One Night Stand
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

CROC

Set ist nicht schlecht, entspricht in etwa dem, was ich erwartet habe... :)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Bravo_Punk

Wer übernimmt denn da den Frauenpart in Liebe und Benzin  ???
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

CROC

Zitat von: Bravo_Punk am 13. November 2009, 14:59:37Wer übernimmt denn da den Frauenpart in Liebe und Benzin  ???
Ich würde sagen Paule, oder?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."