Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Weezer

Begonnen von hösl, 12. Juni 2008, 22:54:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inkognito

Wenn ich das richtig gelesen habe, kommt die Vinyl ja erst am 12.02.. Da ich die ja in den USA bestellt habe, wird das dann nochmal länger dauern.

no_name1

Meine Vinyl kam soeben an.  :D

Hupsi

Zitat von: no_name1 am 18. Februar 2021, 13:43:11
Meine Vinyl kam soeben an.  :D

meine kam letzten freitag. hab leider nur die schwarze abbekommen

supere10

Habe mir die Magenta Vinyl von "Van Weezer" bestellt. Bin gespannt.

no_name1

Zitat von: Hupsi am 18. Februar 2021, 14:08:54
meine kam letzten freitag. hab leider nur die schwarze abbekommen

Schade. :/
Ich hab eine der Alien-grünen bekommen. War aber an besagtem Tag auch echt um 6 Uhr im Shop.

Bei Van Weezer hab ich mich für die Blue Glow in the Dark Version entschieden. :)

supere10

Glow in the dark ist bekannt dafür, dass der Sound davon ziemlich bescheiden sein soll.

no_name1

Oh. Na da lasse ich mich mal überraschen.

Inkognito

Zitat von: Tigi am 27. Januar 2021, 15:07:35
Das ist wirklich eine nette Geste. Jetzt muss die versprochene Entschädigung noch ankommen.

Wollte nochmal ein Update geben. Hatte das Shirt in L ,,bestellt" und das kam dann nach einigen Wochen auch an. Leider in der falschen Größe. XL statt L. Hatte den Shop dann nochmal angeschrieben und die sind in Sachen Konfliktlösung echt nett. Die haben mir dann einfach nochmal eins in L zugeschickt, das letzte Woche auch ankam. Alles in Allem lief das wirklich super.

Tigi

Vorbildlich. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der Shop das Shirt in falscher Größe nicht einmal zurückgefordert. 8)

Inkognito

Zitat von: Tigi am 06. April 2021, 00:36:42
Vorbildlich. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der Shop das Shirt in falscher Größe nicht einmal zurückgefordert. 8)

Nee, habe da jetzt zwei von.

no_name1

Na, schon jemand reingehört in die neue SZNZ: Spring?

Sehr positiver 1. Eindruck. Wirklich empfehlenswert!

Inkognito

Mir gefällt die EP auch bislang sehr gut, habe sie aber erst zweimal gehört. Passt sehr gut zum Frühling, dann heute noch Sonne und 15 Grad, das war schon schön.
Aber bislang kann man die Vinyl nur im US-Shop kaufen, oder!?

no_name1

Ja, die gibt's wohl nur im US-Shop.

El Chefe

I see dumb people