Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[04.06.2022] Köln - Rhein-Energie-Stadion (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:32:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

K.Urlaub

Zitat von: supere10 am 04. Juni 2022, 16:37:41Wo soll denn draußen ein Merch Stand sein? Sehe nix.

Inzwischen gefunden? In der Mitte auf dem Weg zwischen Bahnstation und Stadion
*denk*

supere10

Zitat von: K.Urlaub am 04. Juni 2022, 17:09:25Inzwischen gefunden? In der Mitte auf dem Weg zwischen Bahnstation und Stadion
Nö. Einlass beginnt nun. Drinnen wird es ja wohl auch was geben.

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 03. Juni 2022, 22:17:18Das ist mein erstes DÄ Konzert seit 14 Jahren..

Jetzt vollkommen unironisch und absolut ernst gemeint:

Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass du einen schönen Abend und ein tolles Konzert hast!

Gabumon

Können ärzte fans nicht bahn fahren?  ::)

Wenn man in der Tür steht fährt keine Bahn..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ricco

Heute scheint mehr Lichtshow zu sein. Hinten vorm Vorhang und oben über der Bühne sind ganz viele "Waben", die scheinbar leuchten können. ;D

gigarod

Platte angeblich nur am Merchstand nach der ersten ,,Kontrolle". Nicht draußen an der Wiese.

Gabumon

Schön zu sehen das draussen Leute mit 50 Karten stehen und die nicht loswerden  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

K.Urlaub

Zitat von: gigarod am 04. Juni 2022, 18:40:03Platte angeblich nur am Merchstand nach der ersten ,,Kontrolle". Nicht draußen an der Wiese.

Nein, gab es auch außerhalb. Habe meine vorhin draußen gekauft und zum Auto gebracht.
*denk*

gigarod

Zitat von: K.Urlaub am 04. Juni 2022, 18:42:34Nein, gab es auch außerhalb. Habe meine vorhin draußen gekauft und zum Auto gebracht.
Stand halt auf nem Popup-Banner an besagtem Stand.
Adam Angst spielen jetzt.

johnnymortis

Gerad angekommen vor der Halle, mega easy mit Merchstand. Platte geholt und bring die jetzt zum Auto. 8)

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

K.Urlaub

Zitat von: gigarod am 04. Juni 2022, 18:55:15Stand halt auf nem Popup-Banner an besagtem Stand.
Adam Angst spielen jetzt.

Vielleicht waren sie draußen einfach ausverkauft?

Farin und Bela haben Adam Angst zusammen mit Metalldetektori angesagt, schienen gut gelaunt :)
*denk*

Tinki


gigarod

#72
Sound ist auf jeden Fall ganz schön schlecht aktuell. Stadionhall halt.

Adam Angst sind jetzt durch (19:31)

K.Urlaub

*denk*

Gabumon

Man braucht echt Geduld um Songs zu erkennen..

Ich versuch gerade was zu trinken zu holen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

K.Urlaub

Zitat von: Gabumon am 04. Juni 2022, 19:36:08Man braucht echt Geduld um Songs zu erkennen..

Ich versuch gerade was zu trinken zu holen

Hast du nen Steh- oder Sitzplatz?

Ich kannte Adam Angst vorher nicht, aber ich habe auch nix verstanden, aber ist bestimmt gut die Band ;D
*denk*

Gabumon

Sitzp
Zitat von: K.Urlaub am 04. Juni 2022, 19:38:45Hast du nen Steh- oder Sitzplatz?

Ich kannte Adam Angst vorher nicht, aber ich habe auch nix verstanden, aber ist bestimmt gut die Band ;D

Sitzplatz natürlich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Meta auch am Start spontan ;D! Sound der Vorband im Innenraum kacke. Hoffe, das wird noch.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

gigarod

#78
20:03 geht früher los als angesagt.

(Sound bleibt scheisse)

Setlist Köln
Himmelblau
Noise
Wir sind die Besten
-
Heulerei
Mein kleiner Liebling
Lasse reden
- (Text-Laola)
Du willst mich küssen
Fiasko
Angeber
Ist das noch Punkrock
-
Doof bleibt Doof
Hurra
-
Nichts in der Welt/Las Vegas
Schundersong
-
Ich am Strand
- Seitenwechsel
Lady
1/2 Lovesong
Morgens Pauken
Anti-Zombie
- und zurück
Manchmal haben Frauen
Alle auf Brille
Our Bass player hates this song
Waldspaziergang mit Folgen
-
Elektrobier
Rebell
Lied vom Scheitern
Unrockbar
- Offiziell Zugabe
Dinge von denen
-
Ignorama
Wie es geht
- Zweiter Zugabenblock
Dunkel
Schrei nach Liebe
Junge
-
Zu Spät/Dauerwelle vs Minipli
-
Gute Nacht

Ende ca 22:39

Toxic Toast

Irgendwie seltsam/unnötig dass DÄ Himmelblau als Opener reaktiviert haben oder? Ich meine Noise würde doch theoretisch auch funktionieren?