Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Code B Tour 2009

Begonnen von LadyMcB, 02. April 2009, 14:00:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Zitat von: tigertanga am 07. Mai 2009, 09:37:30meine höchste ist die 28 oder so.......(und das bei 18 Tickets)
Wahnsinniger! ;D

Ich werd wohl höchstens spontan nach Berlin gehen.
ABer die Tickets sheen ganz schick aus, muss man schon sagen.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Aechtler

Zitat von: Mow-Cow am 11. Mai 2009, 23:18:48Hat eigentlich schon einer gemerkt, dass bei www.bela-b.de im Quelltext der Seite noch ein weiterer Termin steht, der aber auskommentiert wurde?
07.12.2009   Hamburg -   GroßeFreiheit  

Nichts großartiges, halt einfach nur ein Zusatzkonzert. Aber doch interessant, wie "gut" das dort versteckt ist. ;D

Hehe, als Progger iss das einfach Faulheit, weil man weiß dass der Termin da wieder irgendwann rein könnte. gg

AshleyWilliams

Zitat von: Mr.Schneepflug am 09. April 2009, 16:48:50Das passiert immer in Absprache mit der Band. ich habe damals dort ein Wir Sind Helden Hardticket plus Live DVD bestellt. Ich glaube Deichkind und .MIA hatten soetwas auch im Angebot.

MIA. definitiv nicht. Dafür aber die Fotos und ja, stimmt, Wir Sind Helden. Von Deichkind habe ich keinen Plan.

Mr.Schneepflug

#43
Zitat von: AshleyWilliams am 16. Mai 2009, 11:53:35MIA. definitiv nicht. Dafür aber die Fotos und ja, stimmt, Wir Sind Helden. Von Deichkind habe ich keinen Plan.
Hatten MIA. nicht auch Hardtickets im Angebot? Ich dachte immer die wären von Tickettrickser gewesen. Da hab ich mich wohl geirrt.
Hier gibt es eine Übersicht über alle Tickettrickserproduktionen: http://www.ticket-trickser.de/

AshleyWilliams

Zitat von: Mr.Schneepflug am 16. Mai 2009, 12:41:10Hatten MIA. nicht auch Hardtickets im Angebot? Ich dachte immer die wären von Tickettrickser gewesen. Da hab ich mich wohl geirrt.
Hier gibt es eine Übersicht über alle Tickettrickserproduktionen: http://www.ticket-trickser.de/

Die Hardtickets waren von mia-shop.de.
Danke für die Übersicht!

louie

Stuttgart wir kommen.Habe auch Tickets über Tickettrickser bestellt und bin mit der Optik sehr zufrieden.Schön schlicht und trotzdem was besonderes.Der Aufnäher ist zwar nix besonderes aber ein schöner Bonus.Freu mich aufs Konzert.Nur schade das er nicht in die nähe meines Heimatkaffes kommt.Letztes mal war er in Mannheim (ca 20 min. von mir und nun Stuttgart fast 1 1/2 - 2 Stunden).Man kann es aber ja auch nicht jedem recht machen und deshalb wird der lange Fahrtweg auch aufsich genommen.Das Konzert entschädigt ja die lange Fahrt.

Flitzpiepe

Bin ich eigentlich irgendwie die einzige, die die Tickets noch nicht hat? Ich glaub, ich werd da mal hinschreiben, so langsam komm ich mir nämlich ein bisschen blöd vor >:(

Unmockbar

Die sind gerade dabei die letzten Tickets auszuliefern, sollten also die nächsten Tage kommen.
Hast du heute keine Versandbestätigung bekommen?

Flitzpiepe

gerade eben gekommen. hat sich also erledigt :)

Hannusch

Jetzt gibt es also doch einen Kartenverkauf über OPM, wie es aussieht mit Hardtickets.

http://www.opm-shop.com/shop.bela-b.de/Shop/index.php/s.3eb8eef65d4e5e030b56f4a25cc2a521/n.10/

Christian666

Sind gewiss die selben wie bei Ticket - Trickser

Hannusch

Aber wohl in rot statt in schwarz.

Gabumon

will der jetzt mit limitierten tickets versuchen die hallen vollzubekommen?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die Bestie No.1

Der wird die ja auch so vollbekommen, war bei Bingo ja auch so.

Christian666

Zitat von: Die Bestie No.1 am 21. Mai 2009, 10:35:10Der wird die ja auch so vollbekommen, war bei Bingo ja auch so.

Die leute hatten ihre Karten gekauft bevor sie wussten wie das Album wird  ;D
Ob er nächsten ja auch in die Wuhlheide will ? Oder besser noch die Waldbühne  ;D

Mr.Schneepflug

Zitat von: Die Bestie No.1 am 21. Mai 2009, 10:35:10Der wird die ja auch so vollbekommen, war bei Bingo ja auch so.
Die Halle waren auch z.T. kleiner. Köln z.B war erst im Gloria angesetzt (ca.500 Luete) und dann ins nicht ausverkaufte E-Werk verlegt. Auf dieser Tour versucht er sich sofort im E-Werk. Das Ruhrpottkonzert fand in der Zeche Bochum statt (800 Leute) und auf dieser Tour versucht er das neue FZW Dortmund vollzukriegen (ca.2000 Leute).
Ich bezweifle, dass die Konzerte vor dem Albumrelease alle ausverkauft sein werden. Die Leute (mich eingeschlossen) warten erstmal ab wie das Album wird, weil das Erste ja nicht so der Bringer war.

AshleyWilliams

Zitat von: Mr.Schneepflug am 21. Mai 2009, 11:01:51Die Halle waren auch z.T. kleiner. Köln z.B war erst im Gloria angesetzt (ca.500 Luete) und dann ins nicht ausverkaufte E-Werk verlegt. Auf dieser Tour versucht er sich sofort im E-Werk. Das Ruhrpottkonzert fand in der Zeche Bochum statt (800 Leute) und auf dieser Tour versucht er das neue FZW Dortmund vollzukriegen (ca.2000 Leute).
Ich bezweifle, dass die Konzerte vor dem Albumrelease alle ausverkauft sein werden. Die Leute (mich eingeschlossen) warten erstmal ab wie das Album wird, weil das Erste ja nicht so der Bringer war.

Bela hat doch nie in Bochum gespielt? Der war nur in Düsseldorf im Tor 3.


binsch

das wien konzert wurde von der arena in den gasometer verlegt (leider), wegen der großen nachfrage.

cenobyte

Die Kapazität von 1000 auf 4000 vergrößert. Das hätte ich bei Bela ja nicht gerade erwartet.