Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sylvia-bella

Zitat von: step am 13. März 2021, 12:46:17
Über diesen Link ist das Set noch aufrufbar als Pre-Order (zum 29.03.): https://dieaerzte.shop/bundle/1736/gwendolinehell-topflappen-set

Mittlerweile ist das Set nicht mehr abrufbar:

ZitatSorry! Es wurden keine Suchergebnisse gefunden.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

supere10

Haben die bestimmt hier mitgelesen, dass 50€ für zwei Lappen einfach viel zu überteuert ist.

Mr. Ä

Kam als Mail:
Hi Kevin,
wir haben uns vor Ostern leider selbst ein Ei ins Nest gelegt und die Rechnung ohne den Topflappenlieferanten gemacht.



Lieber Topflappen-Besteller - es tut uns sehr, sehr leid, dass wir an dieser Stelle sagen müssen: Sorry, die Topflappen wird es nun doch nicht geben.

Grund hierfür ist ein unerwarteter Lieferengpass der Ware, bei dem uns etwas anderes zugesagt wurde.

Bitte entschuldige die zwischenzeitige Irritation an dieser Stelle.

Tigi

Die Erklärung kann man jetzt glauben oder auch nicht.

Wenn es jetzt einen "unerwarteten Lieferengpass" geben sollte (Ist ja jetzt die typische Zeit für überdurchschnittliche Nachfrage nach Topflappen ;)), dann wird es die Lappen doch später geben.

Oder es gab einfach zu wenig Bestellungen oder zuviel Kritik an dem exorbitanten Preis.

supere10

#524
Das ist absoluter Quatsch. Einzeln gab es die Teile auch seit Ewigkeiten zu kaufen. Aber klingt halt besser als "Wir wollten mal gucken, wie viel Geld man DÄ Fans für Schund abknüpfen kann."

Erna_p

lol ich glaube es haben einfach zu viele gemeckert wegen dem Preis und es haben viel zu wenig leute bestellt weil überteuert. Und ja, wenns bloss ein Lieferengpass wäre, würde es die Topflappen später geben.. Sie sollen lieber neue reinstellen zu nem vernünftigen Preis.

VampiroLord

Also bei Dritte Wahl ist der Topflappengag mittlerweile 12, 13 Jahre alt. Gibts immer mal wieder in anderen Version und da kost das Set 5 oder 10 Euro?
Wird seit jeher wie blöde gekauft von den Leuten. Bei 50 Euro wäre das allerdings sicher nicht der Fall xD Wer auch immer da die Preise macht sollte den Beruf wechseln.

Plavčík

Zitat von: VampiroLord am 17. März 2021, 10:08:22
Also bei Dritte Wahl ist der Topflappengag mittlerweile 12, 13 Jahre alt. Gibts immer mal wieder in anderen Version und da kost das Set 5 oder 10 Euro?
Wird seit jeher wie blöde gekauft von den Leuten. Bei 50 Euro wäre das allerdings sicher nicht der Fall xD Wer auch immer da die Preise macht sollte den Beruf wechseln.
Der Preis bei den Dritte Wahl Topflappen ist auch sehr angemessen, hatte mir wieder welche bestellt und bin zufrieden. Die Qualität ist auch (sehr) gut.
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

graubereich


Erna_p

Zitat von: graubereich am 20. März 2021, 02:07:26
Weiß jemand wie die Poster versendet werden?
Hoffentlich gerollt?

Danke!

Ja gerollt.. wird ein add on berechnet für.

Hase

gibt tour shirts und ein neues für kids bisher

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Jocke

Ob es schon jemals Tourshirts 14 Monate vor Tourbeginn zu kaufen gab?  ;D

Hase

Zitat von: Jocke am 25. März 2021, 16:38:51
Ob es schon jemals Tourshirts 14 Monate vor Tourbeginn zu kaufen gab?  ;D

;D ;D ja ist schon ein komisches gefühl..bis zur tour ist es dann abgetragen  ;D ;D

Tigi

Zitat von: Hase am 25. März 2021, 16:40:01
;D ;D ja ist schon ein komisches gefühl..bis zur tour ist es dann abgetragen  ;D ;D

Das ist ja Sinn und Zweck, dann kannste vor Ort nochmals eines kaufen ;D

supere10

Ich kaufe Tour-Shirts sowieso immer nur vor Ort. Anders ist irgendwie sinnlos.
Lohnt sich ja nur, wenn man auch wirklich da war.

Inkognito

Damit ist dann aber wohl auch klar, dass es keine weiteren Konzerte bei der Berlin Tour geben wird. Die würden ja keine Shorts verkaufen, auf denen dann ein Datum fehlt.

Badetuch

Da das Shirt erst im April "veröffentlicht" wird, könnte man ja theoretisch noch Änderungen vornehmen...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

supere10

Ach, Rammstein haben auch während der laufenden 2019 Tour das Tourshirt neu aufgelegt, als Zusatzkonzerte angekündigt wurden. Mitten in der Tour. Möglich ist alles.

Partymonsterchen

Zitat von: Inkognito am 25. März 2021, 19:43:55
Die würden ja keine Shorts verkaufen, auf denen dann ein Datum fehlt.

Musste bei dem Verschreiber kurz lachen weil sich mir ein Bild ins Hirn drängte: Einfach passende Shorts zum Shirt verkaufen bei denen die Konzerte auf dem Hintern stehen  ;D