Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Alle Live angespielten Stücke

Begonnen von sadan, 25. Oktober 2023, 07:57:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sadan

Hallo zusammen,

um den Thread der Nicht Live gespielten Stücke nicht weiter zuzumüllen habe ich diesen eigenen Thread aufgemacht.

@Mods: könnt ihr bitte die Diskussion hierher verschieben?

Ich würde sagen wir probieren es einfach mal und schauen was rauskommt. Ich finde ja meine Form der Erfassung super ;D . Wenn ihr die so beibehaltet kann jeder wie er will Touren oder einzelne Konzerte machen und ich sammle das in einer Excel die ich allen zugänglich mache. Ich möchte nur gleichteitiges Arbeiten an einer Datei vermeiden.



 
Zitat von: liechtensteiner am 24. Oktober 2023, 11:51:49Vorschlag: Vllt will man erst mal anfangen, eine einzelne Tour durchzuhören, zB die Herbst des Lebens Tour? Dann hat man bereits nach kurzer Zeit etwas "komplett" und kann den Mammut-Gesamtaufwand in sinnvolle Meilensteine unterteilen.

Liechtis Vorschlagsich einzelne Touren vorzunehmen halte ich für sinnvoll, muss aber nicht zwingend durchgezogen werden wenn man keine Lust hat sich 58 mal durch praktisch identische Sets zu hören  ;)

Zitat von: Biergourmet am 24. Oktober 2023, 23:55:24Also ich wäre auch super gerne dabei.  :D bin momentan krank geschrieben und hab nix zu tun, also immer her damit. (HDL?)
Biergourmet nimmt sich dann HdL vor
Ich höre mich durch Miles & More

Wer kurze "Touren" beitragen will kann sich gerne 1999, 2005 oder 2006 vornehmen

Ich werde diesen Post aktualisieren mit einem Link zur Excel, dem aktuellen Stand und allem was mir sonst noch wichtig erscheint. Mal sehen ob wir was sinnvolles zusammen bekommen

Gabumon

Wer Ärztemitschnitte durchhören kann der kann ja nicht krank sein  ;D

Sehe aber auch als gute Idee bei den aktuellen anzufangen und dann nach hinten zu arbeiten. Dann ist das nicht soooo tragisch wenn es mal einschläft weil dieses "angespiele" nach hinten auch immer weniger wird wenn ich mich nicht ganz täusche. Gerade nach der Reunion wurde ja quasi straight durchgespielt ohne langes herumimprovisiere

Ich wünsche viel Spass mit 2004
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jamaica2003

Zitat von: Gabumon am 25. Oktober 2023, 08:13:34Wer Ärztemitschnitte durchhören kann der kann ja nicht krank sein  ;D

Sehe aber auch als gute Idee bei den aktuellen anzufangen und dann nach hinten zu arbeiten. Dann ist das nicht soooo tragisch wenn es mal einschläft weil dieses "angespiele" nach hinten auch immer weniger wird wenn ich mich nicht ganz täusche. Gerade nach der Reunion wurde ja quasi straight durchgespielt ohne langes herumimprovisiere

Ich wünsche viel Spass mit 2004

Aber gerade auf der 94er Tour hatten sie ja extrem viele "angespielte" Coversongs fest ins Set mit eingebaut.Ich erinnere mal an das NDW Medley,My Generation,Killing in the name,Message in a bottle,For whom the bell tolls usw usw.
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Hupsi

"alles nur geklaut" in "radio brennt"

Gabumon

Zitat von: Jamaica2003 am 25. Oktober 2023, 15:44:09Aber gerade auf der 94er Tour hatten sie ja extrem viele "angespielte" Coversongs fest ins Set mit eingebaut.Ich erinnere mal an das NDW Medley,My Generation,Killing in the name,Message in a bottle,For whom the bell tolls usw usw.

Das waren aber immer die selben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Habe die Tage ohnehin angefangen Herbst de Lebens Mitschnitte zu hören. Wien1, Offenbach und Potsdam1 habe ich da angespielte Songs notiert, die kann ich entsprechend schon in Form bringen :)

Allroy09

Zitat von: Gabumon am 25. Oktober 2023, 17:49:00Das waren aber immer die selben
In den ,,Schwanz ab"- und ,,Tittenmaus"-Medleys wurde hintenraus manchmal ganz schön improvisiert. Da dürfte viel Unterschiedliches zu finden sein.

Jamaica2003

Ich erinner mich noch dunkel an eins der Hamburg Konzerte 94 oder 95,als sie zusammen mit Slime noch ein oder 2 Songs von denen gespielt haben.Die kämen z.B. auch noch dazu.
93 Bielefeld - New Rose von The Damned ebenso.
Also...auch kurz nach der Reunion kommt da doch einiges zusammen.
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Tigi

Auch hier 'mal eine kleine Anfrage:
Was ist aus dem Projekt geworden?...Lange nichts gelesen ;) 

Hase

Zitat von: Tigi am 26. Februar 2024, 23:02:28Auch hier 'mal eine kleine Anfrage:
Was ist aus dem Projekt geworden?...Lange nichts gelesen ;) 
Ja wäre echt cool... könnte man auch im Archiv als Downlaod anbieten unter der Livegraphie als netten Zusatz  :)

Tigi

Zitat von: Hase am 26. Februar 2024, 23:12:06Ja wäre echt cool... könnte man auch im Archiv als Downlaod anbieten unter der Livegraphie als netten Zusatz  :)

Top Gimmick 8)