Die Ärzte Styles für Keyboard

Begonnen von Yoshifriend, 20. Mai 2013, 23:34:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yoshifriend

Hallo zusammen,

da ich in ein paar Tagen mein Keyboard wieder fit habe, bin ich auf der suche nach Keyboard Styles (Rhythmus)
Midifiles (ganze Songs mit Tonspur) habe ich schon 3 Stück gefunden (M&F, Westerland, Lasse Reden) aber sonst leider nichts.

Weiß jemand von euch wo man sowas finden könnte oder selber herstellen kann#

Freu mich auf eure Antworten

PS: Ich hab ein altes Yamaha psr 740

Lg Yoshi
16.07.2011: Brings Jubiläumskonzert in Köln
27.06.2012: Die Ärzte Köln
01.09.2012: Wise Guys Euskirchen
06.11.2012: Die Ärzte Düsseldorf
07.11.2012: Die Ärzte Düsseldorf
15.06.2013: Die Ärzte Köln
14.07.2013: Die Ärzte Bocholt

diWatt

Hast du überhaupt richtig gesucht?
Klick
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Yoshifriend

#2
Huhu

Danke die sind schonmal ein paar mehr als ich hatte xD

Aber das sind Midis (mit Tonspur)
Ich suche Styles also nur den Background (Ich will ja auch was spielen). Außerdem geht ein Style endlos und man kann die Akkorde selber spielen.
Leider ist mein keyboard noch nicht hier sonst könnte ich versuchen ob man die Tonspur ausschalten kann.
Außerdem ist Midi nicht gleich Midi nicht jedes Keyboard kann jedes Midi ab spielen.

Werd erstmal schauen wie ich mein Keyboard an den Pc geschlossen bekomme (sowas ist eigentlich nicht meine Stärke -.-)

Lg Yoshi
16.07.2011: Brings Jubiläumskonzert in Köln
27.06.2012: Die Ärzte Köln
01.09.2012: Wise Guys Euskirchen
06.11.2012: Die Ärzte Düsseldorf
07.11.2012: Die Ärzte Düsseldorf
15.06.2013: Die Ärzte Köln
14.07.2013: Die Ärzte Bocholt

diWatt

Sorry habe keine Ahnung von Styles, aber du kannst dir ja einen Midi-Editor besorgen und die entsprechenden Dateien bearbeiten.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)