Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[07.05.2022] Berlin - Schokoladen (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gigarod

Zitat von: AstraArschKalt am 07. Mai 2022, 21:22:38Wo bleibt ein Update? Wir waaaaarten hier gespannt  ;D
Ja echt mal. Wie können die Leute es wagen da Spaß zu haben und nicht uns sofort alles zu tickern!

/Ironie

Manfred

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 07. Mai 2022, 20:55:22Würde gerne wissen was auf dem Shirt von fu drauf steht, gerade ein Foto aus dem Schokoladen gesehen. Irgendwas japanisches würde ich auf den ersten Blick sagen.  ;D

Ist auf jeden Fall japanisch.
Der sichtbare Teil auf dem Foto auf Insta ist eins von den beiden Alternativen. (Ich kann nicht erkennen, ob das ein Kringel oder zwei Striche sind.) Was das heißt weiß ich auch nicht. Die Schriftzeichen (Katakana) werden meist für ausländische Namen oder ähnliches verwendet.

ブルシ = burushi
プルシ = purushi

Stulle mit Jagdwurst

Vielen Dank, ich kann damit zwar wenig anfangen aber klingt spannend! Irgendwer wird es schon rauskriegen  :D


Bonsai1988

er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

VampiroLord

Punkt 22uhr schluss. Also genau 2,5h. Schlechte gags zum abwinken, also band sehr gut aufgelegt. Setlist demnächst

Penunze

Klingt super!  :)

Danke euch für die Info-Schnipsel bisher!  :-*

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Viktor

Zitat von: Gabumon am 07. Mai 2022, 22:37:28Irgendwelche seltenen oder raren songs?
Afro von Paul breitner
Wikingjugend

Details folgen...
...


Gabumon

Zitat von: Viktor am 07. Mai 2022, 22:46:21Afro von Paul breitner
Wikingjugend

Details folgen...

Der Afro ist natürlich geil
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bonsai1988

Zitat von: Rockbohne am 07. Mai 2022, 22:46:36https://www.instagram.com/tv/CdRCPSnjkmo/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Hab ich Grad entdeckt auf Instagram

Wirkt jetzt irgendwie nicht so prall von der Stimmung her. Vielleicht lags aber auch einfach nur an den Lieder.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

supere10

Setlist:
Gute Nacht
Noise
Du willst mich küssen
Heulerei
Hurra
Mein kleiner Liebling
Kraft
Doof
No Future
Fiasko
Angeber
Wie am ersten Tag
Kamelralley
Punkbabies
A-Moll
Kazoo-Moll
H-Moll
Kazoo-Moll 2
Achtung: Bielefeld
Ich, am Strand
Schrei
Dunkel
Anti-Zombie
Hütchenspiel
Wissen
Zitroneneis
Dobly
Wie es geht
Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt
Unrockbar
Der Afro von Paul Breitner
Plan B (mit Dobly)
Ignorama
Alle auf Brille
Himmelblau
Junge
Dauerwelle vs. Minipli

Gabumon

Zitat von: Bonsai1988 am 07. Mai 2022, 23:09:43Wirkt jetzt irgendwie nicht so prall von der Stimmung her. Vielleicht lags aber auch einfach nur an den Lieder.

Stimmung auf Konzerten ist aktuell allgemein noch seltsam
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Penunze

#94
Danke für die Setliste, supere!

Bin erstaunt, dass einige "Klassiker" rausgeflogen sind, hätte ich in dem Ausmaß nicht erwartet. Schrei nach Liebe, Deine Schuld, zu Spät, Westerland weg, oder? :o

Aber sehr schön, dass viiiiiele seltenere Sachen drin sind! Gefällt mir gut.


Gabumon

Zitat von: Penunze am 07. Mai 2022, 23:16:30Danke für die Setliste, supere!

Bin erstaunt, dass einige "Klassiker" rausgeflogen sind, hätte ich in dem Ausmaß nicht erwartet. Schrei nach Liebe, Deine Schuld, zu Spät, Westerland weg, oder? :o

Aber sehr schön, dass viiiiiele seltenere Sachen drin sind! Gefällt mir gut.



Leider wird sich das zu den größeren Konzerten wohl noch ändern
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Auf der Setlist, die ich abfotografieren konnte, stehen noch ein paar andere Lieder. Aber ich will die Freude auf die kommenden Konzerte nicht vermiesen. Also wird wohl hier und da noch ein bisschen ausgetauscht.

Allroy09

#97
Wow, Setlist ist...interessant  ;D  Wobei das einzig wirklich ungewöhnlich Der Afro von Paul Breitner ist - war das geplant oder kam das ,,zufällig" beim Improvisieren?

Edit: Ok, wenn es auf der fotografierten Liste stand, war es natürlich sicher nicht improvisiert.

AshleyWilliams

Zitat von: Allroy09 am 07. Mai 2022, 23:24:56Wow, Setlist ist...interessant  ;D  Wobei das einzig wirklich ungewöhnlich Der Afro von Paul Breitner ist - war das geplant oder kam das ,,zufällig" beim Improvisieren?

Edit: Ok, wenn es auf der fotografierten Liste stand, war es natürlich sicher nicht improvisiert.

Geplant. Stand auf der Setliste.

sushi

Zitat von: Gabumon am 07. Mai 2022, 23:19:22Leider wird sich das zu den größeren Konzerten wohl noch ändern
Bei den Stadionkonzerten finde ich das schon okay, wenn auch ein paar "Hits" gespielt werden. Das ist der Stimmung nicht abträglich und einige davon höre auch ich immer noch gerne.

Die hier veröffentlichte Setlist macht einen tollen Eindruck. Da ist keine Hand voll bei, der ich überdrüssig bin. Bin gespannt, welche Songs sich festspielen.