Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Broilers

Begonnen von speedfanatic, 24. Juli 2007, 23:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hafi

Zitat von: Gabumon am 15. März 2008, 09:12:46Slime haben nen Tributsampler verdient?

Einen haben sie ja schon...

VampiroLord

Zitat von: speedfanatic am 14. März 2008, 23:51:43ok "Ruby Light and Dark" zwar einer der schwächeren Songs des Albums, aber trotzdem noch gut.

Ansichtssache ;) War schon beim ersten mal hören einer meiner Top3 des Albums, wohl weil ich eh ne kleine elektronische Ader habe. :D
Aber die Single war ja nich umsonst so gewählt, der Track hat sich ja überraschend zum Geheimfav des Album entwickelt womit so nu keiner rechnen konnte.

Dat Video is echt sehr nett gemacht, vor allem die Balettschicksen. Hab übrigens ne Lilafarbene abgestaubt, No. 921 O_o

blackbee

Ich hab ne rooote EP. ;D
Nr. 1538 <3
War schon die ganze Zeit mein Lieblingssong auf dem Album;
die ganze EP gefällt mir sehr gut!
Schade, dass ich in Leipzig nun doch nicht dabei sein kann.

speedfanatic

Setlist von gestern Abend in Leipzig

01. Zurück zum Beton
02. Mit einen Fuß im Grab
03. Geboren zu Gewinnen
04. Ruby Light & Dark
05. Nur die Nacht weiß
06. Eine Nation
07. Regen auf der Königsallee
08. Das Verdikt Rache
09. 69-77-88
10. Ich sah kein Licht
11. Skinhead Girl
12. An all den Schmutz
13. Wenn du jetzt denkst
14. Heute schon gelebt
15. (Ich bin) bei dir
16. Lost Soul
17. Medley (Verlierer sehen anderes aus, Weg von den Straßen, Paul der Hooligan, Werdet ihr Folgen)
18. Hexenjagd
19. Dumm & Glücklich
20. In 80 Tagen
21. Dein Leben
22. Meine Sache

Zugabe I

23. Alles was ich tat
24. Weißes Licht
25. Geister die ich rief

Zugabe II

26. Woke up this Morning
17. Held in unserer Mitte
28. Lofi
29. Blume


Jetzt gehts ab nach Düsseldorf :)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gwendoline2000

Zitat von: speedfanatic am 10. Mai 2008, 15:18:37Setlist von gestern Abend in Leipzig

01. Zurück zum Beton
02. Mit einen Fuß im Grab
03. Geboren zu Gewinnen
04. Ruby Light & Dark
05. Nur die Nacht weiß
06. Eine Nation
07. Regen auf der Königsallee
08. Das Verdikt Rache
09. 69-77-88
10. Ich sah kein Licht
11. Skinhead Girl
12. An all den Schmutz
13. Wenn du jetzt denkst
14. Heute schon gelebt
15. (Ich bin) bei dir
16. Lost Soul
17. Medley (Verlierer sehen anderes aus, Weg von den Straßen, Paul der Hooligan, Werdet ihr Folgen)
18. Hexenjagd
19. Dumm & Glücklich
20. In 80 Tagen
21. Dein Leben
22. Meine Sache

Zugabe I

23. Alles was ich tat
24. Weißes Licht
25. Geister die ich rief

Zugabe II

26. Woke up this Morning
17. Held in unserer Mitte
28. Lofi
29. Blume


Jetzt gehts ab nach Düsseldorf :)

Ich war gestern auch in Düsseldorf bei den Broilers  ;D
War echt ne geile Stimmung, aber leider viel zu voll und ganz schön eng vorne ...
Wurde da gestern die gleiche Setlist in Düsseldorf gespielt ?
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

speedfanatic

#25
Gestern wars extreeeeem geil. Die Eltern der Band waren alle da :)

Wurd fast zerdrückt da vorne, hat sich aber nach den ersten Liedern einigermaßen gelegt.

Setlist:

01. Zurück zum Beton
02. Mit einen Fuß im Grab
03. Geboren zu Gewinnen
04. Ruby Light & Dark
05. Nur die Nacht weiß
06. Eine Nation
07. Regen auf der Königsallee
08. Das Verdikt Rache
09. 69-77-88
10. Ich sah kein Licht
11. Skinhead Girl
12. An all den Schmutz
13. Wenn du jetzt denkst
14. Heute schon gelebt
15. (Ich bin) bei dir
16. Lost Soul
17. Medley (Verlierer sehen anderes aus, Weg von den Straßen, Paul der Hooligan, Werdet ihr Folgen)
18. Hexenjagd
19. Dumm & Glücklich
20. In 80 Tagen
21. Dein Leben
22. Meine Sache

Zugabe I

23. Alles was ich tat
24. Weißes Licht
25. Geister die ich rief

Zugabe II

26. Woke up this Morning
27. Held in unserer Mitte
28. Lofi
29. Blume

Also gleiche Setlist. Die DVD wird sich lohnen, wenn nicht zu viel rausgeschnitten wird.

Hab das nur so halb mitbekommen, war das gestern ein Heiratsantrag da auf der Bühne?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hafi

Wer hat denn wem nen Antrag gemacht?!

Sascha89

Zitat von: speedfanatic am 11. Mai 2008, 15:28:18...
11. Skinhead Girl
...

von wem is dat lied?

ich fand das konzert verdammt geil!!!

hoffe nur, dass die dvd möglichst ungeschnitten rauskommt!
am besten eine dvd für leipzig (oder auch nur CD) und eine dvd für düsseldorf!
also von mir aus au gern ne doppel-dvd oder dvd+cd!
hauptsache d'dorf is möglichst viel drauf!

und das wie gesagt möglichst ungeschnitten! also zumindest alle gespielten lieder sollten drauf sein!

aber kaufen werd ich sie mir auf jeden fall!
da geht kein weg dran vorbei!

achso:

weiss einer wann die "ruby light & dark"-single rauskam? gabs die nur auf den beiden konzerten?
ich meine nicht die limitierte "ruby light & dark ep" sondern eine extra single (anderes cover, teils andere songs)!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Der_Optimist

Schöne Setlist. Bis jetzt hab ich die immer verpasst leider. Die waren schon 2 mal in Würzburg wo ich eigentlich hin wollte... Jedes mal hatte ich Mandelentzündung. >:(

Vielleicht klappt's das nächste Mal ... *g*

Hafi

Zitat von: Sascha89 am 11. Mai 2008, 21:58:19von wem is dat lied?


Ich habs zwar noch nie von den Broilers gehört, aber es ist bestimmt das "Skinhead Girl" von The Specials.

Knarösto JJ Pöpel

nö, "Skinhead girl" ist ein alter Skinhead-Reggae-Klassiker von Symarip. Specials haben das nur gecovert wie u.a. Bad Manners oder Alpha Boy School auch.

VampiroLord

Zitat von: Sascha89 am 11. Mai 2008, 21:58:19hauptsache d'dorf is möglichst viel drauf!

Was solln diese Diskrimierung schonwieder?
Jetzt hoff ich das erst recht wenig von Ddorf drauf ist. ;D

Ernsthaft, Leipzig war schon knorke, fands auch nich wirklich zu voll, da hab ich das Conne schon mehr aus den Nähten platzen sehen.
Anyway wird die DVD zumindest wohl die komplette Setlist haben sonst hätten sie wohl auch nich komplett die gleiche gespielt. Schade fand ich das sie die alten Gassenhauer wieder nur im Medley verwurstet haben anstatt ganz zu spielen. Wobei das Publikum sich wohl auch zu 98% nicht mehr wirklich mit der Attitude dieser Zeit identifiziert, selten sowenig Glatzen auf nem Konzi einer "ehemaligen" Oiband gesehen.O_o

Schön war wohl noch die Einlage von The Grit nach dem Konzi als sie Rancidsachen und andere Gassenhauer draussen unplugged performed haben, gibbet bei Youtube, war ich leider schon wech.

T-Error

jo, war wohl noch ne geile aftershowparty.

naja, wat wisst erwarten? broilers ziehen mitlerweile ein komplett anderes "genre" an publikum als vor 3-4 jahren...da kannte die sicher kaum einer.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Sephirod

Ich muss sagen ich hörte von der Band nicht viel, aber das was ich hörte. War nicht so der Kracher.
Aber nun hörte ich mal ein bisschen ins Lofi Album rein und muss sagen, verdammt stark. Besonders (Ich bin) bei dir und Wenn ich es will. Finde ich stark.

Sascha89

Machen übrigens 'ne Mini-(Herbst-)Tour!
6 Gigs insgsamt! Recht wenig, wie ich finde!
3 sind schon rum, noch 3 Gigs kommen also:

30.10.08 - Jena, F-Haus
31.10.08 - Zürich (CH), Dynamo
01.11.08 - Saarbrücken, Roxy

Und das "People Like You - 10th Anniversary"-Konzert am ...

06.12.08 - Essen, Funbox Amelie


Ich war am 02.10. in Aschaffenburg!
Waren recht viele Glatzen da, zu meiner Freude ...  ;)

Set:

Intro Preludio
Zurück zum Beton
An all den Schmutz
Ruby Light & Dark
Glück auf!
Nur die Nacht weiss
Das Verdikt Rache
69 77 88
Ich sah kein Licht
Cigarettes & Whisky
Zusammen
Vanitas
Eine Nation
Hexenjagd
Lofi
Medley:
   - Mit einem Fuss im Grab
   - Weg von den Strassen
   - Paul der Hooligan
   - Werdet Ihr folgen
In 80 Tagen um die Welt
Dumm und glücklich
Heute schon gelebt
Dein Leben
Meine Sache

Laster und Sünde
Geister die ich rief
(Ich bin) bei Dir

Held in unserer Mitte
Geboren zu gewinnen
Blume



Irgendwo war "Fackeln im Sturm" zwischen drin!
Und "Deine Stadt" war glaub ich auch dabei!
Aber wo? Keine Ahnung ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

T-Error

war mybum immernoch am bass oder schonwieder ines?
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Sascha89

Noch Mybum, aber Sammy sagte, dass Ines bis Ende des Monats evtl. wieder spielen kann!
Wär geil ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

TobyTobsen2

Auf jeden Fall ne schöne Setlist. Leider kann ich bei den Herbstshows nicht dabei sein,
auch wenn mich der Auftritt in Essen schon sehr reizt.
Bin mal gespannt, wann sie die Idee mit der Vanitas Neuauflage umsetzten und obs
mit der Live DVD kombiniert wird.

Sephirod

Was für eine Idee ist das denn ?