Autor Thema: Rod - Lass springen, Baby !  (Gelesen 1417 mal)

Offline MichiUrlaub

  • Rebell
  • ****
  • Mööp
Rod - Lass springen, Baby !
« am: 26. September 2019, 13:28:50 »
Hallöchen.
Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, erstelle ich auf die Schnelle einen.
Rod hat ja den Song Lass springen, Baby! komponiert für den Film "Vielen dank für nichts". Zu diesem Song findet man nirgendwo was. Auf keiner CD, Sampler,Soundtrack oder sonstiges. Hat wer diesen Song evtl ? Der Song ist echt genial. Suche schon seit 6 Jahren nach diesem Song  :). Danke im voraus !
Broilers - 27.08.22 Losheim
die ärzte - 11.09.22 Mannheim

Offline Mr. Ä

  • Ausserirdischer
  • **
Rod - Lass springen, Baby !
« Antwort #1 am: 26. September 2019, 14:00:33 »
Suche auch schon ewig nach den 2 Liedern vom Film.

Hatte damals Rod gefragt ob die Veröffentlicht werden. Er wusste es nicht. Hab dann an den Film geschrieben die meinten daraufhin das kein Soundtrack geplant sei.

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
Rod - Lass springen, Baby !
« Antwort #2 am: 26. September 2019, 14:14:57 »
Hallöchen.
Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, erstelle ich auf die Schnelle einen.
Rod hat ja den Song Lass springen, Baby! komponiert für den Film "Vielen dank für nichts". Zu diesem Song findet man nirgendwo was. Auf keiner CD, Sampler,Soundtrack oder sonstiges. Hat wer diesen Song evtl ? Der Song ist echt genial. Suche schon seit 6 Jahren nach diesem Song  :). Danke im voraus !

Bitte unterlasst es nach offiziellen Veröffentlichungen (auch eine Veröffentlichung im Film ist eine offzielle Veröffentlichung!) zu fragen.
Danke.


Laut Backcover der Kauf-DVD ist der Song im Film enthalten.
"Mit Songs von Rod (Die Ärzte) und Der Fall Böse" (grüner Kreis)




Die Kauf-DVD findet ihr bei diversen Anbietern.
« Letzte Änderung: 26. September 2019, 14:35:00 von Sascha89 »
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim