Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Super Leute, Super Wetter, Superge....seite!

Begonnen von Badetuch, 24. April 2014, 18:08:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

EDEKA - Supergeiler Kollege

An dieser Stelle ist es mal wieder so weit, jemanden in den wohlverdienten Urlaub zu schicken! :-[
Sven (Superseite) seit nun mittlerweile 5 Jahren im Dienst für KTA, verlässt (vorerst) das KTA-Team aus eigenem Wunsch! (Scheinbar hat der gute Herr etwas besseres zu tun als die... ;) )

Bleibt (vorerst) ein fettes DANKE! :)
[Alles Gute etc. sparen wir uns an der Stelle, da er uns weiterhin im Forum (etc.) erhalten bleibt!]
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All