Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte in den Print-Medien/Internet

Begonnen von diWatt, 12. April 2012, 23:00:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sylvia-bella

In der Gitarre & Bass Ausgabe 10/2021 sind Die Ärzte drin:

ZitatBrian May: Musikalische Selbsttherapie
Brian's Secret Sauce: Treblebooster
Laura Carbone: Feedback & Fragilität
Die Ärzte & Farin Urlaub: Die beste Band der Welt
Crowded House: Der Träumer
Leprous: Post-Prog-Metal
Lars Cölln: Erhebende Momente
Meilenstein 1990: The Black Crowes – Shake Your Money Maker
Sophie Chassée: 25 Tunings und ein Staubsauger
Frieder Klein: Von den Ärzten zum Jazz
Marty Friedman: Big in Japan
TopGearCheck: Jim Matheos (Fates Warning)
Laermende Verstärkung für KMA Audio Machines
Lieblingsplatten Opal Ocean

Quelle: https://www.gitarrebass.de/shop/gitarre-bass-10-2021/
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

gigarod

Zitat von: sylvia-bella am 16. September 2021, 19:31:45
In der Gitarre & Bass Ausgabe 10/2021 sind Die Ärzte drin:

Quelle: https://www.gitarrebass.de/shop/gitarre-bass-10-2021/

Ist heute erschienen.
Es geht natürlich um Instrumente (logisch), aber es wird auch schon ein wenig auf die neuen Songs eingegangen.
3 Seiten Text knapp (mit Bildern, aber keine neuen). War nett zu lesen.

Meliciraptor

Zitat von: gigarod am 17. September 2021, 09:38:48
Ist heute erschienen.

Die Ausgabe gab es gestern schon online. Ich fand das Interview auch ganz nett. Direkt aufgefallen ist mir, dass der Interviewer in der letzten Frage über die Tour nur das Jahr 2022 anspricht. Die Tour jetzt im Herbst wird gar nicht erwähnt. Das Interview ist ja schon vor ewigen Zeiten entstanden, sodass das nichts heißen muss, aber ich fand es trotzdem irgendwie eigenartig.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Stulle mit Jagdwurst

Danke für die Zusammenfassung im anderen Thread @gigarod. Sehr aufschlussreich und interessant jedenfalls, vor allem auch das er auf den Geschmack von Gibson Gitarren gekommen ist, amüsiert mich ein bisschen. ;D

Überlege gerade noch, ob ich mir die online Version kaufe. ;D

denke ab Montag geht die Promo wieder so richtig ab, wie bei Hell halt auch. Freu mich schon, mir das alles nebenbei im Home-Office reinzuziehen   :D

Stulle mit Jagdwurst

#644
https://www.welt.de/kultur/pop/plus233809682/Die-Aerzte-ueber-Dunkel-und-Berlin-Wir-waren-immer-Kommerzpunks.html

Geht schon los mit den ,,Artikeln" dieser hier kam mir eben auf Google entgegen. Leider kann ich ihn nicht lesen, da hinter einer Paywall und es ist die Springer Presse  ;D  :P


Edit: entschuldigt, eben gesehen das brüll zur gleichen Zeit, fast genau denselben Wortlaut gepostet hat in ,,dä in den Medien" Thread. Witzig.  ;D


Allroy09

Zitat von: Erna_p am 20. September 2021, 09:41:23
https://www.profil.at/kultur/farin-urlaub-im-interview-ueber-das-neue-die-aerzte-album-dunkel/401737185

Interview mit FU :D
Farin: "Ich bin nicht besonders klug."

Auch Farin: "Als ich mich kürzlich der Sage von König Xerxes vom griechischen Geschichtsschreiber Herodot widmete, wurde mir eine Parallele zur heutigen Gesellschaft bewusst."






cenobyte

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 20. September 2021, 12:17:30
Leider auch hinter einer Bezahlschranke.

Lesemodus aktivieren, dann greift die Schranke nicht.

Stulle mit Jagdwurst

Bei mir schon, hatte das Problem schon zu Hell. Super ärgerlich. Auch Flugmodus funktioniert nicht. Liegt es am iPhone? Ich habe keine Ahnung  ;D

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

PlutoKennedy

Zitat von: Sascha89 am 20. September 2021, 12:27:55
Hier leider nicht   :P

Mit Firefox geht es bei mir: rechts in der Adresszeile das Lesemodus-Icon klicken (neben dem Bookmark-Stern).

Sascha89

Zitat von: PlutoKennedy am 20. September 2021, 12:38:45
Mit Firefox geht es bei mir: rechts in der Adresszeile das Lesemodus-Icon klicken (neben dem Bookmark-Stern).

Nutze auch Firefox, aber bei welt.de klappt's nicht.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

gigarod

10 Amazing German Bands You Might Not Know:
https://metalinjection.net/lists/10-amazing-german-bands-you-might-not-know

The Doctors und das FURT!

(lief mir gerade in irgendeiner Facebook-Gruppe über den Weg)

Meliciraptor

Zitat von: PlutoKennedy am 20. September 2021, 12:38:45
Mit Firefox geht es bei mir: rechts in der Adresszeile das Lesemodus-Icon klicken (neben dem Bookmark-Stern).

Die Beschränkung ist weg, aber dafür sieht es so aus:

ZitatVBUI: PO Bupe pep PtpnOp ,,Bnuhet" peal leOeup Oll pel PllOOe uuu Belel Unplla uuu ,,Uoveueeku": ,,Uuu pel Peltluel Peup Ble Plele. Ple plup Pelael pel Pnupepleonptlh Benlpekteup. Gtlual huOlpek, lpl epel pu". VelnO alpl ep elaeultlek pu veula Peltlutlepel lO luevlpekeu puek leekl nOteualelekeu 6epeOlvelh?

;D ;D ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

PlutoKennedy

Zitat von: Sascha89 am 20. September 2021, 12:41:56
Nutze auch Firefox, aber bei welt.de klappt's nicht.

Richtig, cenobytes Hinweis bezog sich aber auch auf den kurier.at-Artikel. Bei welt.de klappt es leider nicht. Das Ausprobieren dieser Option lohnt sich aber zumindest bei zukünftigen Artikeln.


gigarod