Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

"Trash Trilogy mit ROD auf DVD"

Begonnen von jensjulia0905, 10. September 2007, 09:46:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jensjulia0905

DVD: The Trash trilogy

Wie wir gerade erfahren, kommt die langersehnte DVD mit allen Kurzfilmen mit ROD endlich
am 22.10.in die Läden!!!! "Was lange währt wird endlich gut" lautet eine Binsenweisheit, die für diese DVD wirklich zutrifft.

Über mehrer Jahre wurden die original Filmrollen gesucht,gesichtet, restauriert und der Sound aufwändig verbessert.
Das fertige Ergebnis kann sich sehen lassen.

Neben den kult-Kurzfilmen wie "Dirty Gary" und "Hänsel @ Gretel" (auf VHS schon seit Jahren vergriffen) wurde endlich der letzte bisher unveröffentlichte Kurzfilm "Vampire Empire" geschnitten und vertont, sowie als Bonus die Kurzfilme "Zeit" von Lucca Zamperoni (und Musik von Rod Gonzalez) sowie der Calmdown Entertainment Kurzfilm "Corleone" dazugepackt.

Als besonderes Schmankerl wurden extra für die 3 Hauptfilme eine eigene Video-Kommentarspur gedreht, in der Regiesseur Marc Schütrumpf und seine Darsteller Szenen und Ankedoten kommentieren.

Die DVD ist absolute Pflicht für alle BRETT Fans, und lässt sich mit einem 12 seitigem Booklet wirklich nicht lumpen!

Quelle: www.dieaerzte.at


http://www.alphamusic.de/2930085-dvd-the-trash-trilogy.html

Gwendoline2000

Das ist übrigens seit gestern schon bekannt ...

Aber ist eine coole Sache !

Hoffentlich ist die DVD nicht so teuer ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

dert

Wusste gar nicht dass er sowas gemacht hat, viele verkaufen lassen sich sicher nicht.

Shandi

Zitat von: Gwendoline2000 am 10. September 2007, 12:25:52Das ist übrigens seit gestern schon bekannt ...

Aber ist eine coole Sache !

Hoffentlich ist die DVD nicht so teuer ...

Ich habe sie vorbestellt warte schon länger drauf und sie kostet 17.99 Euro , bin sehr gespannt  ;)
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *


Shandi

Habe sie heute bekommen und muß sagen , sehr gelungen
Vor allem die Kommentar Spuren und die Bonusfilme  ;)
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *