Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

die ärzte auch im Frühjahr 2008 auf Tour

Begonnen von Dr. Arzt, 02. Oktober 2007, 20:13:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dommö

Zitat von: Fisherman am 10. Oktober 2007, 15:07:49Die Daten sind aber schon in einschlägigen Foren zu finden  ;D
Ist die Frage,w as sie unter "einschlägig" verstehen. Für mich bezieht sich das auf DÄ-foren. Außerdem: Welcher sinn steckt dahinter? Ob ich als Ottonormalmensch die Daten jetzt schon weiß oder erst in ein paar Tagen ist doch egal. Der Vorteil durch die Möglichkeit des früher kaufens bleibt doch für die FC-Mitglieder erhalten.

@benny
liegt vielleicht einfach daran, dass dort die Bevölkerungsdichte gering ist.
Alles wird gut!

Sephirod

Zitat von: Dommö am 10. Oktober 2007, 15:21:39Ist die Frage,w as sie unter "einschlägig" verstehen. Für mich bezieht sich das auf DÄ-foren. Außerdem: Welcher sinn steckt dahinter? Ob ich als Ottonormalmensch die Daten jetzt schon weiß oder erst in ein paar Tagen ist doch egal. Der Vorteil durch die Möglichkeit des früher kaufens bleibt doch für die FC-Mitglieder erhalten.

@benny
liegt vielleicht einfach daran, dass dort die Bevölkerungsdichte gering ist.
Man kann schon planen, also ich werde heute Abend wenn die Leute mit denen ich auch auf ein Konzert der Dez Tour gehe. Werden wir planen auf welche wir gehen den im Moment sind 2 Daten dabei die in meiner Nähe recht brauchbar wären.

VampiroLord

Kein Magdeburg, ich bin zutiefst erschüttert. :-
Also doch nur olle VW-Halle in BS und dann eben Ferropolis.

Fox

leider erstmal nur Dresden. mehr gibt das finanzielle nicht her  :(  :(  :(
Tauschliste: auf Anfrage

Dr. Arzt

Bin in Würzburg dabei, obwohl die Halle scheiße ist!

Flauschi

Zitat von: Fox am 10. Oktober 2007, 15:55:21leider erstmal nur Dresden. mehr gibt das finanzielle nicht her  :(  :(  :(

sieht bei mir jenau so aus
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

otti

warscheinlich nürnberg, aber da ich ja nicht im coolen fc bin muss ich eh noch warten  ;D

jensjulia0905

Schade das nichts im Frankfurter Umkreis dabei ist... ich hoffe da kommt noch was !  :-";"xx

Gabumon

#148
Zitat von: Fisherman am 10. Oktober 2007, 15:07:49Die Daten sind aber schon in einschlägigen Foren zu finden  ;D
die daten stehen eigentlich überall, nur hier wird munter gelöscht..  ::)

im übrigen bekommt man die karten an einigen hallen auch schon so

aber warum gerade Königspalst? die halle ist genauso scheisse wie der Piss Dome, gleiches gilt für die Halle Münsterland.. tour, ohne mich,

ganz zu schweigen vom preis, unverschämtheit

die Daten passen übrigens sehr zu den angeblichen Terminen der Hosentour, die sollen nämlich so von februar bis april und dann ab august auf tour sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

Zitat von: Dr. Arzt am 10. Oktober 2007, 16:15:00Bin in Würzburg dabei, obwohl die Halle scheiße ist!
Würde ich auch gern hin, ist aber ein Tag nach Ferropolis, mal schauen.
Sind die Ticketpreise jetzt schon einen Euro günstiger oder wird das noch abgezogen?

IceDevil

#150
find das echt gerade kindergarten hier...meine güte sonst hat sich KTA auch nichts gemacht da wurden geheimtouren hier gepostet..hier hat man immer als erstes erfahren wo dä spielt und jetzt macht ihr wegen daten die schon offiziel raus sind so ein krampf... echt ...wenn das jetzt ne geheime geheimtour wär könnte ich das verstehen aber nicht bei daten wo man in 5 tagen karten kaufen kann, echt so ein schmarn...

bei der NUK tour habt ihr damals auch nich so ein theater gemacht und das war ja nun wirklich eine geheimtour...

Der_Optimist

Macht euch doch nicht so einen Stress, googelt halt einfach, fragt Leute die im DÄOF sind, dann bekommt ihr die Tourdaten. Hab sie heute früh ohne große Mühe in sekundenschnelle gefunden ... ::)

IceDevil

bin selbst im FC aber ich meine so ein kindergarten hier das leute gemuted werden und so ist der hammer...

jt182

das muten kam nicht nur wegen nen einfachen posten der tourdaten, sondern wegen zusätzlicher provokationen. das hat der gute herr selber so heraufbeschworen
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

IceDevil

ja dann lasst doch einfach die tourdaten stehen....stört doch nicht...

Badetuch

und warum geht es nicht ohne rumpöbeln und provokationen? warum muss JEDES mal ein riesen aufriss gemacht werden? es gibt halt die bitte und wir halten uns daran, woher ihr sonst die infos habt, ist uns egal... meine güte...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Robinho

Die Tourdaten sind ja mal voll scheiße. Nichts im Ruhrgebiet und auch nichts in Köln, toll muss ich nach Krefeld oder Bielefeld  :-[

Flauschi

Zitat von: Robinho am 10. Oktober 2007, 18:45:12Die Tourdaten sind ja mal voll scheiße. Nichts im Ruhrgebiet und auch nichts in Köln, toll muss ich nach Krefeld oder Bielefeld  :-[

vllt, weils die fortsetzung der nov/dez tour is und da scho Köln, Düsseldorf und 3(!) mal Dortmund bei ist? Außerdem kommen da 100pro noch mehr Dates dazu...allein scho mind das 4. Berlin-Konzi^^ und Oberhausen kommt für euch dort im ruhrgebiet bestimmt auch noch  ;D
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Sensor

So, habe mir auch mal die Termine ergoogelt. Welch ein Hickhack hier wegen den Terminen. Aber was solls.
Termine sehen für mich nicht sehr gut aus. Da ist leider nichts dabei. Scheint so als ob die Tour ohne mich auskommen muss.

blackbee

.. für mich sehen die Termine dafür recht gut aus. :) [Bamberg + Nürnberg]
Mal sehen, wie weit die Tickets für DÄOF-Mitglieder ausreichen werden..