Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

die ärzte auch im Frühjahr 2008 auf Tour

Begonnen von Dr. Arzt, 02. Oktober 2007, 20:13:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Also im Fanclub wird gesagt das die Tourdaten die hier rumschwirren nicht stimmen.
ich denke mal Fanclub ist schon etwas offizieller...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

benny20


Badetuch

Zitat von: benny20 am 03. Oktober 2007, 23:15:53im forum oda wo?

alda, gewönn dia ma richtich doitsch ann!  ::)

Ja, im Forum...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fox

nur ein Konzert für ganz Ostdeutschland? na ich denk da wird noch einiges dazu kommen.

Chemnitz Stadthalle.... hmmm ich könnt wetten, das die schnell ausverkauft ist und das in die Arena wieder verlegt wird
Tauschliste: auf Anfrage

semikolon

#44
Man darf aber nicht vergessen, dass die däof Seite ja auch nicht ganz von jeglichem dä-Einfluss (sprich Auges Einfluss) frei ist. Außerdem schreibt der FC ja auch, dass sie die Daten noch gar nicht haben....was noch lange nicht heisst, dass die bereits veröffentlichten Daten falsch sind...

eva

Also zumindest ein Datum ist mit Sicherheit falsch:
Zitat21.5.2008 Bern Arena
1. Heisst die Halle neuerdings "PostFinance Arena"
2. Wäre die viel zu gross - Da spielen nur DJ Bobo und die Schürzenjäger  ;D (Sie hat noch mehr Plätze als das Hallenstadion in Zürich, das höchstens knapp ausverkauft sein wird)
und das Wichtigste:
3. "Das Stadion wird bis zum Start der Eishockey-WM 09 am 24. April 2009 komplett saniert"
ZitatTerminprogramm
...
Beginn Abbruch und Bauarbeiten    16.08.2007
Fertigstellung Rohbau Trainings- und Einstellhalle    Frühjahr 2008
Abbruch VIP-Bereich    nach Ende Playoffs 2007/2008
Fertigstellung Innenbereich Stadion    September 2008
Bezug neues Restaurant und VIP-Bereich    Herbst 2008
Fertigstellung Aussensanierung Gebäudehülle Stadion    Frühjahr 2009

Das gepostete Datum fällt also genau in den Zeitraum des Innenumbaus. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass in einem halb-abgerissenen Stadion gespielt wird...
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Flo

klar, es soll 2007 auch ein Konzert im Besetzereck gespielt werden in Berlin. Wenn es das nicht mehr gibt, besetzen Punks die einfach wieder^^

Alles endet da wo es begann :)

IceDevil

Zitat von: Fox am 03. Oktober 2007, 23:45:45nur ein Konzert für ganz Ostdeutschland? na ich denk da wird noch einiges dazu kommen.

Chemnitz Stadthalle.... hmmm ich könnt wetten, das die schnell ausverkauft ist und das in die Arena wieder verlegt wird
magdeburg bördelandhalle ist auch ostdeutschland ;)

Denyo

"Du redest Quark"

Jetzt kommt erstmal Winter Tour und zum Album werden auch die neuen Termine veröffentlich!

*oh my fucking god*
Ich hoffe und ich träume

benny20

ne, die termine werden auf jeden fall noch vorm neuen album veröffentlicht, da im oktober laut newsletter noch vvk start sein soll. vlt ja morgen mit der single? lassen wir uns einfach überraschen, auf die paartage kommts ja auch nicht an.

Denyo

ich finde es irgendwie total dumm, das sie schon zu früh auf tour gehen!
können die ärzte nicht ein paar monate warten? Ich fühle mich irgendwie gehetzt und bin mir nicht sicher um ich diesen druck standhalte!
Ich hoffe und ich träume

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Denyo

Zitat von: NR20 am 04. Oktober 2007, 11:11:49hä? Warum zu früh?

2.3.08 ? finde ich extrem früh nach der winter tour!
Ich hoffe und ich träume

NR20

Achso, stell dir einfach vor dass alles zusammen hängt ;)

Oder vielleicht kommt im Januar ja noch ein neues Album raus  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: eva am 04. Oktober 2007, 01:37:13Also zumindest ein Datum ist mit Sicherheit falsch:

1. Heisst die Halle neuerdings "PostFinance Arena"
2. Wäre die viel zu gross - Da spielen nur DJ Bobo und die Schürzenjäger  ;D (Sie hat noch mehr Plätze als das Hallenstadion in Zürich, das höchstens knapp ausverkauft sein wird)
und das Wichtigste:
3. "Das Stadion wird bis zum Start der Eishockey-WM 09 am 24. April 2009 komplett saniert"


Das gepostete Datum fällt also genau in den Zeitraum des Innenumbaus. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass in einem halb-abgerissenen Stadion gespielt wird...

ähm soweit mir bekannt laufen bis kurz vor dem 21.5 noch Playoffs..von daher passt das schon

zudem wenn auch nur ein paar der Termine stimmen, hat augsburg nen ziemliches "Rausrede" problem

zudem hab ich die Termine aus meinem Forum.. und weil Augsburg so fleissig löscht kann nur bedeuten das die zumindestens teilweise stimmen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Denyo

Zitat von: NR20 am 04. Oktober 2007, 11:20:33Achso, stell dir einfach vor dass alles zusammen hängt ;)

Oder vielleicht kommt im Januar ja noch ein neues Album raus  ;D

da die termine noch nicht 100% bestätig sind, gibt es ja noch hoffnung! also ich hoffe!
Ich hoffe und ich träume

Die Bestie No.1

Geil  ;D ;D ;D
versuch meinen Vater nach Münster zuuüberreden..... (Immerhin hab ich bn paar Tage davor geburtstag)
Stimmt es das es da nur Stehplätze gibt?

Fox

info auf www.dieaerzte.at


UPDATE 4.10.:

Es ist zwar richtig, dass DÄ auch 2008 auf Tour gehen, aber die bis jetzt im Internet verbreiteten Daten sind definitiv FALSCH. Als erstes werden die Mitglieder des DÄOF informiert. Später können es Nicht-Mitglieder dann auf bademeister.com nachlesen.
Tauschliste: auf Anfrage

Dr. Arzt

Kann mir gut vorstellen, dass bei der Junge-Single ein Aufkleber oder sowas beiliegt, auf dessen Rückseite die Tourdaten stehen. War ja bei Dinge von denen auch so (war aber damals die 2. Single)

Mr.Schneepflug

Ich glaub, dass spätestens bei "Jazz ist Anders" die Daten dabei liegen werden, war bei "Geräusch" ja das Gleiche.