Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[17.08.2012] Berlin - Waldbühne (ZK)

Begonnen von Stievo, 07. Oktober 2011, 17:15:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stievo

Nr.6

Fischer88

Damit ist das Wochenende komplett und mein erstes Konzert in Berlin und mein erstes "Dreier-Konzert". Zweimal "erstes".  ;D
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Flauschi

+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Fischer88

Bei mir sind auch vier Karten wieder mal unterwegs. Damit ist das WE komplett.  ;D
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Badetuch

Achtung, Achtung! Die Ärzte wollen mit euch länger Stimmung machen - dadurch verschieben sich die Zeiten wie folgt:

17.08.: Einlass: 17h / Support: 19h (Ticket: Beginn: 19:30h)

18.08.: Einlass: 17h / Support: 19h (Ticket: Beginn: 19.30h)

19.08.: Einlass: 16h / Suppot: 18h (Ticket: Beginn: 19.00h)

Quelle: Waldbühne Berlin (offizielle Fanseite)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All


Zugereister

doch, viele, ich hab die info bekommen, dass es dem set mit mondo bondage von dresden entspricht. m+f wie am ersten tag in dresden
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

stabler

ich mein, in dem lied reden sie doch von nem einschlägigen gewerbe. mondo bondage hat doch nen anderen text wie m&f. das handelt doch von jemandem, der auf gummi steht, und dann von ner gewerblichen gut behandelt werden will.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Zitat von: stabler am 17. August 2012, 21:57:59ich mein, in dem lied reden sie doch von nem einschlägigen gewerbe. mondo bondage hat doch nen anderen text wie m&f. das handelt doch von jemandem, der auf gummi steht, und dann von ner gewerblichen gut behandelt werden will.

  ;D was?  ;D

Zugereister

#10
Zitat von: stabler am 17. August 2012, 21:57:59ich mein, in dem lied reden sie doch von nem einschlägigen gewerbe. mondo bondage hat doch nen anderen text wie m&f. das handelt doch von jemandem, der auf gummi steht, und dann von ner gewerblichen gut behandelt werden will.

sackhüpferl reloaded? oder slayer, stabin oder wie du dich hier gern mal genannt hattest? solche sinnlos-kommentare von dir hatten wir schon reihenweise!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

stabler

ich bin stabler. ich hab nur den inhalt von mondo bondage wiedergegeben. was isn daran sinnlos? wenn jemand die zusammenfassung wissen mag. mir gefällt m&f viel besser, aber das ist ansichtssache. schönen abnd noch.

RedDragon


Conse

Spontan da gewesen obwohl ich nur noch ne Karte für Sonntag habe.
War gut, Band gut gelaunt, 10 Minuten überzogen...

Mehr kommt wenn ich weniger blau/müde bin ;)

sams

#14
dafür haben sie aber auch erst 20:25 Uhr angefangen...

Waldbühne ist Mist!
Konzert hat mir nicht gefallen... kann aber auch an meiner Überdosis Die Ärzte liegen.












wf96


Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Tamagotchi
Hurra
Perfekt
Heulerei
Wir sind die Besten
Angeber
Deine Schuld
Mondo Bondage
Sohn der Leere
1/2 Lovesong
("Das finde ich gut" angespielt)
Lied vom Scheitern
Langweilig
Schunder-Song
M&F
Wie am ersten Tag
Lasse redn
Freundschaft ist Kunst
2000 Mädchen
Rettet die Wale
Ignorama
TCR
Schrei nach Liebe
Ist das alles?
Revolution '94 / Kopfüber in die Hölle
Encore:
Der Optimist
Wie es geht
Unrockbar
Encore 2:
Himmelblau
ZeiDverschwÄndung
Junge
Encore 3:
Dinge von denen
Zu spät
Dauerwelle vs. Minipli
Gute Nacht

laut setlist.fm .

Stimmt das so ? Wenn ja hätten sie die Setlists ja nochmal geändert.

WAMMW

Wie war denn die Parkplatzsituation (verlassen) nach dem Konzert?

Denke mal, öffentliche Verkehrsmittel sind bestimmt auch total überfüllt?!?

 ???

diWatt

@wf96
laut KTA-Twitter ist die Set korrekt; Gute Nacht war wohl a cappella
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

no way

So eine Nacht drüber geschlafen und muss sagen das ich es eigentlich ein sehr schönes Konzert fand. Band war gut drauf, Setlist war meiner Meinung nach die beste der 3 (?) möglichen + 2000 Mädchen. Nur die Waldbühne als Konzertlocation finde ich eine totale Zumutung. Die Ordner hatten die Massen die in den Innenraum/ Unterrang wollten nicht unter Kontrolle. Und die die einen Stempel dafür hatten sind da kaum durchgekommen (Toiletten sind oberhalb). Absolute Zumutung.
Abreise mit Auto ging eigentlich, standen aber auch nähe Herrstraße und nicht auf dem Kostenpflichtigem Parkplatz (8€!!!)
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Flauschi

Zitat von: no way am 18. August 2012, 12:30:18Abreise mit Auto ging eigentlich, standen aber auch nähe Herrstraße und nicht auf dem Kostenpflichtigem Parkplatz (8€!!!)


Heerstraße bitte ;-)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin