Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Bela in den Medien

Begonnen von sylvia-bella, 18. Dezember 2013, 18:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigi


Gabumon

Dafür zahl ich ganz sicher nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ikarus280

Bela ist nächste Woche Gast im Neo Magazin.

Gwendoline2000

#163
Zitat von: ikarus280 am 17. November 2016, 21:06:18
Bela ist nächste Woche Gast im Neo Magazin.

Bela heute im Neo Magazin Royale

! No longer available

NEO MAGAZIN ROYALE vom 24.11.2016
Ab Minute 28:00 mit Bela B.

http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/artikel/136441/neo-magazin-royale-vom-24-11-2016.html
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

diWatt

In der Vergangenheit haben die ärzte schon bewiesen, wie gut sie kochen können. Deswegen backen Bela und Jan Weihnachtskekse  ;D

! No longer available
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)



NR20

Oh mann, ich finde das alles so fake, Bela der sich hier als Papst der Spaghetti Western ausgibt aber erst am Tag vor dem Treffen das erste mal den Film gesehen haben soll... da ich ein Trashfilmfan und Schnodderdeutschfan bin finde ich das alles sehr... naja
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Wirklich interessant ist nur der letzte Absatz.

Kreative Phase, ich hoffe nur der verschwendet das nicht an seinen Solo Müll
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Bela ist zu Gast bei "Fest und Flauschig" dem Podcast von Jan Böhmermann und Olli Schulz auf Spotify. Wer Spotify nutzt kann das da anhören, auch umsonst, Wer allerdings Spotify scheiße findest, so wie ich, der sollte vielleicht diesen Link nehmen:

http://www.fidi-bumsi.xyz/dl/festundflauschig-18.12.16-die_baustelle_des_lebens.mp3

Darüber kann man den Podcast auch gleich sichern ;-)

diWatt

WDR Lokalzeit hat über die Proben berichtet:
Edit: Oder ist das alt?  ???
! No longer available
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gwendoline2000

#171
Zitat von: diWatt am 18. Januar 2017, 19:06:18
WDR Lokalzeit hat über die Proben berichtet:
Edit: Oder ist das alt?  ???

Für mich ist der Bericht neu  ;)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

diWatt

War ein wenig verwirrt, da das Video vor zwei Tagen hochgeladen wurde, aber in der Beschreibung was von den Proben im Dezember vor der Premiere steht. Ich glaub, es ist neu  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Badetuch

Neee, das hab ich damals auch schon einmal gesehen! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sylvia-bella

Das hat Bela auf seiner Facebookseite gepostet:

ZitatAmigas & Compañeros,
auf 3Sat gibt es eine neue Staffel vom Kulturpalast mit Fiva Sonnenberg. Morgen geht´s los und wer ist zu Gast???

Wer wissen möchte, warum ich dem Tod sehr viel Positives abgewinnen kann, der sollte die Sendung nicht verpassen.
Ausserdem erfahrt ihr eine Menge zu
,,SARTANA - Noch warm und schon Sand drauf"

Samstag, 28.01.17, 19.30 Uhr, 3SAT

https://www.3sat.de/page/?source=/specials/174988/index.html

Quelle: https://www.facebook.com/BelaB/?fref=ts
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Gabumon

Also ich guck da lieber meine Spencer & Hill Filme...  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.



derInfant

....in den aktuellen Interviews spricht er immer wieder das Thema Die Ärzte an.
Macht mir Mut, dass es noch ganz gut um die Band steht  :)
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Tigi

Mach Dir keine Gedanken 8)