Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Krachgarten Tour 2008

Begonnen von hösl, 05. März 2008, 13:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Eissporthalle Kassel dürfte sich anbieten, obwohl eher zu klein..

rechnet ruhig mit 10000er hallen und größer
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sportfreund7

meinst wirklich so große hallen wie dä? :o
naja solangs in münchen nich im zenith is,bin ich zufriden,dann kanns auch die olympiahhalle sein... :)
da gibts wenigstens keinen wellenbrecher  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

hösl

würd mich ehrlich gesagt auch nicht wundern, allerdings werden sie die nicht voll kriegen - zumindest nicht so schnell wie DÄ

Mr. Ä

Zitat von: Sephirod am 05. März 2008, 15:04:14Ich hoffe auf Mannheim oder was in der Nähe.  ;D

auf mannheim oder karlsruhe hoffe ich auch. den aus der gegend kommen ja die bläser und hier hat das furt noch kein konzert gegeben

thorsten

Juhu, also komme ich doch noch dieses Jahr auf ein Konzert!

Gabumon

ist ja weltweit auch nur eine band auf tour
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

#26
Zitat von: Gabumon am 05. März 2008, 14:25:07ich hab spontan beschlossen hinzugehen, wenn die tickets nicht mehr als 15¤ kosten

ich würde sogar bis zu 20¤ bezahlen, aber nur wenn die auftrittsorte höchstens 1500 leute fassen.  ;D (vielleicht kommt ja vorher eine geheime clubtour, wer weiß...)

Zitat von: thorsten am 05. März 2008, 16:35:44Juhu, also komme ich doch noch dieses Jahr auf ein Konzert!

ähm, wohnst du in ulan-bator und hoffst, dass wenigstens das furt mal vorbeischaut? ansonsten ist das doch kein größeres problem zu günstigeren UND besseren konzerte zu gehen.   ;)



Zitat von: Gabumon am 05. März 2008, 16:50:25ist ja weltweit auch nur eine band auf tour

 ;D

Gabumon

Zitat von: Zitronenmord am 05. März 2008, 16:50:26ich würde sogar bis zu 20¤ bezahlen, aber nur wenn die auftrittsorte höchstens 1500 leute fassen.  ;D (vielleicht kommt ja vorher eine geheime clubtour, wer weiß...)

ja gut, dann schon noch  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

thorsten

bei der heiss heiss heiss tour haben die tickets 22euro gekostet

also mehr als 25 - 30 würde ich nicht ausgeben

hösl

die heiss heiss heiss tickets in ö haben damals schon 24 gekostet!

Gabumon

plus VVK und Porto etc.. und jetzt kosten DÄ auch schon 32¤ um den dreh
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Der_Optimist

Zitat von: Gabumon am 05. März 2008, 17:16:12plus VVK und Porto etc.. und jetzt kosten DÄ auch schon 32¤ um den dreh

Würzburg 34,90 glaub ich .. und das ohne Porto ..

Für FURT tipp ich mal auf 28-30 Euro.

sportfreund7

sowas in etwa würde ich auch schätzen...

achja wer schon tourdaten weiß kann sie ja mal posten,mal schaun ob wir schneller sind als der fc  ;)
26.11.2008 Leipzig Arena
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Sensor

Je nachdem wann die wo spielen gehe ich auch mal hin. Kommt aber auch drauf an wieviel die Karten kosten. Zu jedem Preis gehe ich nicht auf ein FURT Konzert.

Zitat von: sportfreund7 am 05. März 2008, 17:30:43sowas in etwa würde ich auch schätzen...

achja wer schon tourdaten weiß kann sie ja mal posten,mal schaun ob wir schneller sind als der fc  ;)
26.11.2008 Leipzig Arena

Na hoffentlich werden die nicht gleich wieder gelöscht wie vor ein paar Monaten mit den Ärzte Tourdaten.

Gabumon

in richtigen foren wurden die auch nicht gelöscht

zudem, sobalt ich genaues weiss -> Tourdatenarchiv
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Schlachthof in Dresden muß auch nicht mehr sein, obwohl es für mich ein Heimspiel wäre. Die Luft war so dermaßen schlecht, dass ich als Asthmatiker bei Zehn in gravierende Probleme gekommen bin... ::) Ist halt doof, wenn jeder jetzt meint unbedingt nochmal zu FURT zu müssen. Allerdings sind so volle Hallen garantiert.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Superseite

Zitat von: Zugereister am 05. März 2008, 17:47:50Schlachthof in Dresden muß auch nicht mehr sein, obwohl es für mich ein Heimspiel wäre. Die Luft war so dermaßen schlecht, dass ich als Asthmatiker bei Zehn in gravierende Probleme gekommen bin... ::) Ist halt doof, wenn jeder jetzt meint unbedingt nochmal zu FURT zu müssen. Allerdings sind so volle Hallen garantiert.

Da muss man nich mal Asthmatiker sein mich hät es da auch fast zerlegt.

Gabumon

wart ihr schonmal im Tor3 wenn draussen 35°C sind? und dann dadrin unterm dach?.. wenn nicht, memmem ..  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mr.Schneepflug

Ich hab doch von Anfang an gesagt, dass er dieses Jahr auf Tour kommt. Mir wollte ja erst keiner glauben. ;)
Ich hoffe mal, dass endlich mal Termine im Ruhrpott kommen und bloß nicht wieder Köln oder Düsseldorf. Palladium ist der größte Scheiss und Philipshalle hat mir auch nicht gefallen.
Ich könnte gut mit der KöPi-Arena leben, die ist zwar groß, hat aber einen guten Sound. Den Preis schätze ich so um die 30¤, ein bisschen weniger vielleicht.

Sensor

Zitat von: Gabumon am 05. März 2008, 17:44:40in richtigen foren wurden die auch nicht gelöscht

zudem, sobalt ich genaues weiss -> Tourdatenarchiv

Ich weiß, habe ich damals genutzt.  ;)