Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread

Begonnen von AerztefanOlli, 01. Oktober 2006, 09:52:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Viktor

psychologen munkeln, dass dagobert dringend die bestaetigung anderer sucht und deswegen durch tiefstapeln lob fuer seinen im vergleich wahrscheinlich ueberdurchchnittlichen mitschnitt erreichen moechte.
...

CROC

Zitat von: Viktor am 18. November 2006, 13:47:49
psychologen munkeln, dass dagobert dringend die bestaetigung anderer sucht und deswegen durch tiefstapeln lob fuer seinen im vergleich wahrscheinlich ueberdurchchnittlichen mitschnitt erreichen moechte.
Im Vergleich überdurchschnittlich? Da hat mir FURT Offenbach 2005 aber bessser gefallen (falls er von DaGobert ist, steht zumindest im ID3-Tag drin).
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Hustanfall

Zitat von: Viktor am 18. November 2006, 13:47:49
psychologen munkeln, dass dagobert dringend die bestaetigung anderer sucht und deswegen durch tiefstapeln lob fuer seinen im vergleich wahrscheinlich ueberdurchchnittlichen mitschnitt erreichen moechte.

vielleicht wurde er ja auch aus Mitelid so gut bewertet  ;D ;)  :-*

ich bleib bei meiner Meinung, und Leute die es nicht besser machen können, sowie ich  :'( der dürfen garnicht meckern... )


DaGobert

und ich finds immer wieder geil, wie user hier einen Mitschnitt anhand eines blind bearbeitetem 3min sample bewerten ^^
Nur schade, das ihr den kompletten Mitschnitt wohl nie hören werdet :(

so, nach dem gestrigem WarmUp gehts jetzt endlich los zu Tool :)

hösl

heute ist ja das vorerst letzte konzert der tour?!

schneidet wer mit? würd mich zumindest sehr interessieren.....

da passieren ja meistens ein paar pannen...

Inkognito

Zitat von: DaGobert am 18. November 2006, 14:04:16
und ich finds immer wieder geil, wie user hier einen Mitschnitt anhand eines blind bearbeitetem 3min sample bewerten ^^
Nur schade, das ihr den kompletten Mitschnitt wohl nie hören werdet :(

Was hast du dir denn davon versprochen, als du die blind bearbeiteten 3min samples hochgeladen hast ? Sollte das alles unkommentiert bleiben ? Was willst du denn hören ? Schade das du den "ja sooooo unterdurchschnittlichen und leider missglückten Mitschnitt" (Achtung, Bewertung kommt nicht von mir, sondern von meinem Kumpel "Ironie"!) nicht der Öffentlichkeit präsentieren willst. Dann behalt aber in Zukunft auch solche Samples für dich. Die Leute erst heiß machen und dann fallen lassen.

Gabumon

Zitat von: Viktor am 18. November 2006, 13:47:49
psychologen munkeln, dass dagobert dringend die bestaetigung anderer sucht und deswegen durch tiefstapeln lob fuer seinen im vergleich wahrscheinlich ueberdurchchnittlichen mitschnitt erreichen moechte.

so überdurchschnittlich ist der garnicht, anhand von mir bekannten Tool, NMA etc mitschntiten ist der tatsächlich unterdurchschnittlich.. für KTA niveau überdurchschnittlich ja..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

mister-drums

Zitat von: Gabumon am 18. November 2006, 16:21:58
so überdurchschnittlich ist der garnicht, anhand von mir bekannten Tool, NMA etc mitschntiten ist der tatsächlich unterdurchschnittlich.. für KTA niveau überdurchschnittlich ja..

Oha, bitte Gabu wenn du eh der Beste und der Klügste bei Mitschnitten bist, dann verschone uns doch bitte mindestens mit dem Heruntermachen von KTA (und dass nicht nur in diesem Thread (ich sag nur Zwickau))

Gabumon

Zitat von: mister-drums am 18. November 2006, 16:32:09
Oha, bitte Gabu wenn du eh der Beste und der Klügste bei Mitschnitten bist,

ah es sieht wer ein..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

mister-drums

Zitat von: Gabumon am 18. November 2006, 16:42:04
ah es sieht wer ein..

Immerhin die Selbstironie ist bei dir nicht abhanden gekommen... :P

Gwendoline2000

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

säbelzahntiger

Zitat von: Viktor am 18. November 2006, 13:47:49
psychologen munkeln, dass dagobert dringend die bestaetigung anderer sucht und deswegen durch tiefstapeln lob fuer seinen im vergleich wahrscheinlich ueberdurchchnittlichen mitschnitt erreichen moechte.
Natürlich, er ist ja auch kein Pferd.

Viktor

Zitat von: CROC am 18. November 2006, 13:53:21Im Vergleich überdurchschnittlich? Da hat mir FURT Offenbach 2005 aber bessser gefallen (falls er von DaGobert ist, steht zumindest im ID3-Tag drin).
ich meinte im vergleich zu andern mitschnitten der furt-tour.

Zitat von: Gabumon am 18. November 2006, 16:21:58so überdurchschnittlich ist der garnicht, anhand von mir bekannten Tool, NMA etc mitschntiten ist der tatsächlich unterdurchschnittlich.. für KTA niveau überdurchschnittlich ja..
ich meinte im vergleich zu andern mitschnitten der furt-tour.
denn mir ist ja durchaus bewusst, dass es so ein paar leute gibt, die immer die vergleiche zu so ultra-perfekten mitschnitten ziehen. was ja an sich nicht schlecht ist - man soll sich ja auch nicht nach unten orientiern......
...

Gabumon

das sind keine perfektmitschnitte, das ist da standart
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sportfreund7

Zitat von: Gabumon am 18. November 2006, 19:17:42
das sind keine perfektmitschnitte, das ist da standart

mann gabu schön langsam nervts  ::)
ja du hast standard mse...
das hier is müll aber weisste was:
manche wie ich sind zufrieden damit und hören sich die an,weils ihnen gefällt  :o
ich habe leider nich so tollee mse wie du  ::)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

FUrlauber

Moin!

War grad auf farin-urlaub.de im gästebuch und laß von mehreren seiten das das konzi gestern wohl haaammergeil gewesen sein soll. Also ... ich mein ...logo ... furt ne ;) ... aber so von den ansagen und voll vielen geilen aktionen oder so.

Würd ich zu gern mal sehen/hören.

Hat wer mittgeschnitten oder Videos?

Währe echt subba!!

Schönen Sonntaaaaaahaaaahaaaahaaag :)

furlauber
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

sams

#516
welches Konzert von der FURT- Tour 2006 wurde denn im Gästebuch kritisiert?
Das ist doch das gleiche, als wenn man im Bademeisterboard Kritik über die musikalischen Qualitäten der Ärzte lesen würde.

Für den zweiten Teil deines Beitrages, würde ich dir das Lesen der Forenregeln empfehlen...

Ist es denn für dein allgemeines Wohlbefinden entscheidend, zu wissen ob jemand mitgeschnitten hat?


auch dir einen schönes Reeeeeeeeestwocheneeeeeende ( schon Scheiße wenn man Gicht in den Fingern hat )

FUrlauber

Wow ... entschuldigung.

Wollte keinem auf die Finger spucken oder was weiß ich.

1. Die Kritik bezog sich nich aufs Konzert als musik (Luxemburg) ... sondern halt auf Aktionen die auf der Bühne abgingen. Was da von mehreren Leuten beschrieben wurde.

2. Hab ich wohl echt die Boardregeln gebrochen. Sorry, aber ich hab so eine Frage in diesem Thread schon mehrere male gesehn und NEIN es bessert mein Wohlbefinden nich auf wenn ich den habe, ich lache nur gern. Is das n verbrechen?

Ok ... der Beitrag war zu emotional fürn sonntagmittag. Meinen fiiiiinnngeeern gehts guuuuuuuuttttt. ;)

Tschüss

furlauber
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

Der_Optimist

1. Ich stimme sams zu, dass kein Konzert im Gästebuch kritisiert wird - sie werden alle als super dargestellt.
2. Vielleicht liegt es auch daran, dass es das einzige Konzert vom FURT in Luxemburg war ...

-SoG-

von Tigertanga am 15 Nov. 2006 11:00

konzert in stuttgart war super schlecht.. arrogant ist gar kein ausdruck.
------
Oh, wie ich arrogante Konzerte hasse!!
Uaaaahh... der musste sein. fu(nmöglich)

Es gibt Kritik  ;D

In diesem Fall absolut berechtigt. Stuttgart war wirklich mies. Zum Glück war ich noch in Würzburg und konnte meinen Eindruck retten. Da war alles wie erhofft
Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM