Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

bennse

Ich glaube kaum, dass die Busters noch im Schuhladen arbeiten müssten!  ;)
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Gabumon

Anette und Rachel spielen nicht bei den Busters
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Weirdoz

Weder Annette noch Rachel sind unbedingt auf das RT angewiesen um zu überleben.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Gabumon

da wär ich mir nicht so sicher

nen guter verdienst muss es ja sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DaGobert

Zitat von: Gabumon am 06. Juni 2009, 22:55:03da wär ich mir nicht so sicher

nen guter verdienst muss es ja sein

ich schon, du bist doch das beste Beispiel dafür, wie gut es sich auf die Kosten des Staates (über)leben lässt.

pazi

Zitat von: Lissi am 06. Juni 2009, 20:54:50Ja, FU HAT ihnen verboten Autogramme zu geben, habe ich von anderen gehört die mit Anette und Rachel gesprochen haben, sogar ohne Angabe von Gründen...
Hört sich ja nach ner Top-Quelle an ;).
Kann mich zu dem Thema nur Gabumon anschließen.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

Zitat von: pazi am 07. Juni 2009, 00:16:16Hört sich ja nach ner Top-Quelle an ;).
Kann mich zu dem Thema nur Gabumon anschließen.

anschließend hat FU ihnen noch verboten fernseh zu gucken und ein schinkenbrot zu essen.  ;D
wer sich nicht dran hält wird abgemahnt und falls es nochmal vorkommt ohne angabe von gründen gekündigt.
er ist praktisch der paul mcacartney der deutschen musikszene (nur weniger talentiert).

tigertanga

Hannover:

Regen, 1,5 std. kurz, keine Tänzerin oder sonstigen Höhepunkte, dafür aber voll und schlechte Organisation und unfreundliche Ordner.

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

-SoG-

Zitat von: tigertanga am 07. Juni 2009, 03:36:05Hannover:

Regen, 1,5 std. kurz, keine Tänzerin oder sonstigen Höhepunkte, dafür aber voll und schlechte Organisation und unfreundliche Ordner.



Dann hat sich die Anreise für dich ja gelohnt :D
Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

benny20

#389
Zitat von: tigertanga am 07. Juni 2009, 03:36:05Hannover:

Regen, 1,5 std. kurz, keine Tänzerin oder sonstigen Höhepunkte, dafür aber voll und schlechte Organisation und unfreundliche Ordner.


oh man, was eine scheiß njoy show gestern. war um 13 uhr da, und ab 14.30 hats dauerhaft geregnet. die sec war beim einlass fürn arsch, meine karte wurde doppelt ab- bzw zerrissen und abgetastet wurde ich gar nicht.
im vorprogramm und in den zwischenpausen hat so ein komischer dj hip hop aufgelegt und so dermaßen den bass überdreht. auch bei den auftritten war der bass total überdimensional aufgedreht. erst bei fu gings dann.

@tigertanga: 90min? rein vom zeitgefühl hätte ich das auf 60min geschätzt. hatte fu doch gleich zu beginng gesagt. vorhang gabs aufgrund der vorne runden bühne und dem runden gestänge oben an der decke auch nicht. für mich kams auch so rüber, als ob fu+rt wenig lust hatten wg der kurzen spielzeit. das set wirkte wirklich sehr schnell durchgespielt, um möglichst viele songs gespielt zu bekommen.

es gab nichtmal das abschiedslied, eines der wenigen wenn nicht das einzige konzert ohne abschiedslied.
wieso war die beschilderung auf dem gelände eigentlich so beschisen? es waren verschiedene "parplätze plaza fest" ausgewiesen, aber keiner von denen war offen.

was mich auch aufgeregt hat waren die ganzen leute in den vorderen reihen mit regenschirm. auch auf mehrfaches bitten anderer besucher haben sie die teile nicht zugeklappt. ich war zum glück nicht von der sichtbehinderung betroffen, aber sowas geht garnicht...

//edit: ich daeof schreibt einer, dass vanessa bei peter fox mit bei war. kann das wer bestätigen? ich dachte die sei in babypause?! ich bin gleich nach fu abgehaun, deswg weiß ich das grad nicht

//edit2: für mich das highlight nach furt war übrigens, dass während die heinzmann sang und simone am bühnenrand stand, t simone mit seinen ohrstöpseln beworfen hat^^

Weirdoz

#390
Stimmt doch, das müßte sie sein oder? Von Babybauch ist da aber noch nichts zu sehen.

...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Gabumon

vielleicht zahlt Peter Fox besser?

Njoy? kam das im Radio?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Es sagte mal jemand hier im Forum, dass bisher nur Highlights von der Njoy Starshow im Radio liefen.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 07. Juni 2009, 13:05:31Es sagte mal jemand hier im Forum, dass bisher nur Highlights von der Njoy Starshow im Radio liefen.
Also soweit ich weiß, wurden die Sporties 2006 ein paar Wochen später komplett übertragen.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

benny20

also auf der rückfahrt hab ich n bisschen njoy gehört, während peter fox lief, aber live gesendet wurde nichts. nur in den pausen wurde wohl mal live bericht erstattet

Lissi

Zitat von: pazi am 07. Juni 2009, 00:16:16Hört sich ja nach ner Top-Quelle an ;).
Kann mich zu dem Thema nur Gabumon anschließen.

Ich hab es direkt von den Leuten die mit den beiden Damen gesprochen haben, also nicht um 10 Ecken rum oder so  ;) Mit den Fans reden dürfen sie nämlich noch, nur keine Autogramme geben... ::)

tigertanga

ZitatDann hat sich die Anreise für dich ja gelohnt


naja - hinfahrt war ganz OK - Eintritt musste ich ja nicht zahlen....nur der Regen hat genervt und die Rückfahrt....erst Regen und dann war die A7 auf einem komplett gesperrt so dass ich ewigkeiten Landstr. fahren musste........da vergehts einem aber richtig......besonders wenn da praktisch nichts ausgeschildert ist und das navi einen immer wieder zurückschicken will.....*gg*

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

bananenpresse

Zitat von: tigertanga am 08. Juni 2009, 11:14:58ist Regen und dann war die A7 auf einem komplett gesperrt so dass ich ewigkeiten Landstr. fahren musste........da vergehts einem aber richtig......besonders wenn da praktisch nichts ausgeschildert ist und das navi einen immer wieder zurückschicken will.....*gg*


bist du nach Süden von Hannover gefahren? Also war die Sperrung ab Nörten Hardenberg?

Weirdoz

Zitat von: Lissi am 07. Juni 2009, 18:22:57Ich hab es direkt von den Leuten die mit den beiden Damen gesprochen haben, also nicht um 10 Ecken rum oder so  ;) Mit den Fans reden dürfen sie nämlich noch, nur keine Autogramme geben... ::)
In Mageburg hat sich Nessie wohl über das "Verbot" hinweggesetzt, dort gab sie nämlich Autogramme.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

tigertanga

ja bin Richtung Frankfurt gefahren - keine Ahnung wie der Name der Ausfahrt war ab der nichts mehr ging......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0