Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[02.03.2012] "zeiDverschwÄndung" EP

Begonnen von Inkognito, 30. Januar 2012, 20:33:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was ist der Beste Song der EP?

zeiDverschwÄndung
24 (15%)
Mutig
28 (17.5%)
Quadrophenia
85 (53.1%)
Will dich zurück
23 (14.4%)

Stimmen insgesamt: 158

Inkognito



NEUE DIE ÄRZTE EP

"Es gibt so viel zu sehn, es gibt doch so viel zu lern'.
Hast du nichts Besseres zu tun, als die DIE ÄRZTE zu hör'n?"

Sie sind Die Beste Band der Welt und sie sind wieder da. Mit einem Song für und über Fans. Mit Badubadubadu und Lalalala. Mit einem Refrain, der sich ganz fies im Ohr festsetzt. Mit der nicht ganz ungeschminkten Wahrheit. Auf die DIE ÄRZTE Art, versteht sich.

Mit einer ausgewachsenen EP beginnt am 2. März das opulente die DIE ÄRZTE Jahr 2012. "ZeiDverschwÄndung" startet gleichzeitig auf allen Kanälen zum Hören, Sehen und Kaufen. Neben dem Titelsong enthält die EP drei weitere, nicht auf dem neuen Album "auch" erhältliche Songs sowie das zugehörige Video. Damit ist "ZeiDverschwÄndung" auch ein erster Ausblick auf zweiunddreißig (in Zahlen: 32) die DIE ÄRZTE Verfilmungen.

Mehr Hörenswertes aus dem die DIE ÄRZTE Kosmos:
Farin Urlaub kämpft in einer anderen Liga als andere Männer und ist vielleicht doch ein ganz klein bisschen behämmert.
Rod "The Mod" González ist ein Mann von Stil und Geschmack, was Hammondorgeln aber auch Pferde selbstverständlich einschließt.
Bela B. ist so frei und trägt Sehnsucht im Herzen - aber kennt jemand "Wastl von Bastei"?

War ja klar:
Es gibt nichts Besseres zu tun, als die DIE ÄRZTE zu hör'n!

Die EP "ZeiDverschwÄndung" erscheint am 2. März 2012 mit folgenden wunderschönen Liedern:
1. ZeiDverschwÄndung
2. Mutig
3. Quadrophenia
4. Will dich zurück
5. ZeiDverschwÄndung Video

http://www.bademeister.com/v8/news/news.php?b=1&c=2


NR20

W T F?  ;D Ich bin gespannt,ich finds geil, GERÜCHDÄ  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Inkognito


Mow-Cow

Nice! Cooles Cover, 3 B-Seiten, der 2. März kann kommen! (Und das ist dann auch mal eine wirkliche Belohnung für 'ne überstandene Klausurenzeit...)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Wieso heißt das bitte EP?

Das ist nur ne Maxi
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase


Badetuch

Vielleicht weil der Titelsong nicht auf dem Album sein wird?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

#8
Zitat von: Badetuch am 30. Januar 2012, 21:00:47Vielleicht weil der Titelsong nicht auf dem Album sein wird?

Steht da aber nicht so

Wär auch Blödsinnig, dass ist schlicht die Vorabsingle, passt ja auch vom Zeitraum

und boar ist das Cover hässlich, aber das letzte gute Cover ist auch schon 12 jahre her
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

War auch nur eine Vermutung, da es ansonsten - wie du sagst - eher eine stinknormale Single ist! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Laut der Definition von Wikipedia passt EP aber auch besser:

"Die Laufzeit einer EP hat bei der Abgrenzung zur Single, Maxi-Single oder einem Album keine Bedeutung. In Abgrenzung zur EP enthält eine Maxi-Single weniger unterschiedliche Stücke. So kann die Laufzeit einer Maxi mit verschiedenen Mixen (eines oder mehrerer Stücke) die Laufzeit eines Albums erreichen, oder sogar überschreiten. Eine EP enthält in der Regel zwischen vier und neun (größtenteils) unterschiedliche Stücke."
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

diWatt

Sollte die Bonus-EP der "Jazz ist anders" nicht ursprünglich separat vor dem Album veröffentlicht werden!? Ich meine dies irgendwo gelesen/ gehört zu haben. ???
Daher könnte ich mir schon vorstellen, dass es nicht eine normale Singleauskopplung ist. Es wird auch nicht explizit Single erwähnt wie sonst eigentlich üblich. Aber die Formulierungen sind immer so schwammig...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

13

Ich bin schon echt gespannt, wie die vier Songs sein werden. Die Titel der Songs hören sich ja schonmal vielversprechend an ;D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Zugereister

Zitat von: Hase am 30. Januar 2012, 20:59:5832 verfilmungen! Dvd?

wieviele videos mit dä gabs denn bislang?

aber mal gute news
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Stievo

Zitat von: Zugereister am 30. Januar 2012, 21:48:21wieviele videos mit dä gabs denn bislang?

aber mal gute news
vlt. hat sich da jemand verzählt und meinte 33 soviel Konzerte wie es ohne den Festivals sind, oder ein Konzert wird nicht gefilmt ;D

Inkognito

Zitat von: diWatt am 30. Januar 2012, 21:34:47Sollte die Bonus-EP der "Jazz ist anders" nicht ursprünglich separat vor dem Album veröffentlicht werden!? Ich meine dies irgendwo gelesen/ gehört zu haben. ???
Daher könnte ich mir schon vorstellen, dass es nicht eine normale Singleauskopplung ist. Es wird auch nicht explizit Single erwähnt wie sonst eigentlich üblich. Aber die Formulierungen sind immer so schwammig...

Das war beim FURT so, nicht bei DÄ!

gwendoline2006

#16
Zitat von: Inkognito am 30. Januar 2012, 21:52:40Das war beim FURT so, nicht bei DÄ!

Nein dass war auch bei Jazz ist anders angedacht Die Ärzte wollten die Bonus Ep eigentlich als eigenständige EP vor dem Album veröffentlichen warum es dazu allerdings nicht gekommen ist können dir nur Die Ärzte selbst beantworten

Fox

na ich bin mal gespannt, was letztenendes an den Textveröffentlichungen diverser KTA-User dran ist. Ich freu mich. Hab ich wenigstens ein Ostergeschenk :-)
Tauschliste: auf Anfrage

NR20

Zitat von: diWatt am 30. Januar 2012, 21:34:47Sollte die Bonus-EP der "Jazz ist anders" nicht ursprünglich separat vor dem Album veröffentlicht werden!? Ich meine dies irgendwo gelesen/ gehört zu haben. ???
Daher könnte ich mir schon vorstellen, dass es nicht eine normale Singleauskopplung ist. Es wird auch nicht explizit Single erwähnt wie sonst eigentlich üblich. Aber die Formulierungen sind immer so schwammig...

Naja, zumindest ZeiDverschwÄndung scheint auf dem Album zu sein:

"Neben dem Titelsong enthält die EP drei weitere, nicht auf dem neuen Album "auch" erhältliche Songs"
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Fox

32 Verfilmungen. Die XY/XX-Konzerte hatten jeweils 33 songs. Vielleicht schneiden sie es ja dem entsprechend, so das es "32 Verfilmungen sind".
Tauschliste: auf Anfrage