Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[28.05.2019] (NL) Amsterdam - Paradiso

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:04:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Ich hoffe du bist dieses Mal drin, Georg!  :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gwendoline2000

Zitat von: Sascha89 am 28. Mai 2019, 21:10:56
Ich hoffe du bist dieses Mal drin, Georg!  :)

Ja dieses mal bin ich in der Halle  ;)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

StringGreen

Hab jetzt grad nicht den kompletten Überblick aber Meine Freunde haben sie heut das erste mal die Tour gespielt oder?

Gwendoline2000

#23
Zitat von: StringGreen am 28. Mai 2019, 21:58:56
Hab jetzt grad nicht den kompletten Überblick aber Meine Freunde haben sie heut das erste mal die Tour gespielt oder?

Müsste in Zagreb gespielt wurden seien....
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gabumon

Scheint jetzt ein festes Set + ein paar feste Variationssongs diese Tour zu sein...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Dr. Urlaub


Farin18

So da die Unterkunft nur 5 Gehminuten weg ist bereits gedusch2 1😎 sehr geiles Konzert lange nicht so viel Spaß gehabt. Fall der jenige hier ist der mich meinte bei dein vampyr oder Blumen rauszuziehen, das da vorne ist pogo  und wenn es mal zu hart ist für deine Smart watsch dann ist mir das scheiss egal. Du feiges großmaul bist auch am Ausgang nur noch an mir vorbei gegangen. Ich bin echt friedlich aber wenn so eine Witzfigur meint  da und große  Lippen zu haben dann jeder Zeit du armes Licht 😎

Gwendoline2000

#28
Zitat von: Tigi am 28. Mai 2019, 23:10:21
Nein  ;)
https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=17632.105

Stimmt Meine Freunde war eine Tourpremiere.

In Zagreb wurde Nie wieder Krieg nie mehr Las Vegas gespielt...

Nach Junge ist die Band übrigens nicht von der Bühne gegangen und Farin animierte das Publikum Zugabe zu rufen.

Das Paradiso hat übrigens eine sehr sehr gute Akustik - gefolgt von Ljubljana auf der Tour.

@ Dr. Urlaub

Mache ich doch gerne einen Liveticker
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Tinki

Zitat

Das Paradiso hat übrigens eine sehr sehr gute Akustik - gefolgt von Ljubljana auf der Tour.

Warst du Mal oben? Also leider lässt die Akustik oben ein bisschen nach, was ja aber klar ist. Dafür sieht man umso geiler :D das war mit Abstand echt die schönste Location der Tour bisher.

Fun fact für mich heute Abend: Auge war da :D

Speedy

Meine Freunde wurde laut Farin spontan, ohne geprobt zu haben, gespielt.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

K.Urlaub

War einer von euch der Herr in der ,,Kanzel" (auf der Empore der Vorsprung vor Kopf) mit dem Paul Shirt? Der hatte so einen Spaß und hat ne geile Performance abgeliefert, hat richtig Spaß gemacht zuzusehen  ;D
*denk*

Gwendoline2000

Zitat von: Tinki am 29. Mai 2019, 01:19:35
Warst du Mal oben? Also leider lässt die Akustik oben ein bisschen nach, was ja aber klar ist. Dafür sieht man umso geiler :D das war mit Abstand echt die schönste Location der Tour bisher.

Fun fact für mich heute Abend: Auge war da :D

Während des Konzerts war ich nicht oben, sondern im hinteren Bereich des Innenraum.
Entweder gute Akkustik oder ein guter Blick auf die Bühne - beides geht nicht  ;)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Tinki

Zitat von: Gwendoline2000 am 29. Mai 2019, 08:30:15
Während des Konzerts war ich nicht oben, sondern im hinteren Bereich des Innenraum.
Entweder gute Akkustik oder ein guter Blick auf die Bühne - beides geht nicht  ;)

Ahhh das geht schon! Wenn alle Leute vor dir nicht grösser als 1.50 sind!

Vedo

Zitat von: Tinki am 29. Mai 2019, 12:58:51
Ahhh das geht schon! Wenn alle Leute vor dir nicht grösser als 1.50 sind!

War halt nur in Mailand der Fall.

Gabumon

Zitat von: Speedy am 29. Mai 2019, 01:24:31
Meine Freunde wurde laut Farin spontan, ohne geprobt zu haben, gespielt.

Als wenn die nach 5 Jahren den Song noch könnten. Natürlich haben die den geprobt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Nicht unbedingt, Farin hatte einen Textaussetzer. das Lied haben die so oft gespielt, das müsste musikalisch sitzen...bis auf den Text.

Zugereister

Hatten die den nicht bei irgendeinem Soundcheck dabei? Zagreb?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.