Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Krachgarten Tour 2008

Begonnen von hösl, 05. März 2008, 13:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gwendoline2000

Zitat von: benny20 am 07. März 2008, 15:01:25im ruhrpott müsste man wohnen...
naja, wird wohl auch nur hamburg, evtl noch hannover.
ma sehn was die preise sind...mir grauts ja schon

Na im Ruhrpott findet, aber kein einziges FURT Konzert bisher statt ... (Dortmund, Essen, Bochum, Mühlheim an der Ruhr, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Herne-Wanne ...) !

Düsseldof und Köln liegen im Rheinland und Münster in Westfalen bzw. dem Münsterland *klugscheiß*

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

tigertanga

wieso heisst die dann Dortmunder Westfalenhalle? naja egal - von Frankfurt aus gibts 8 Konzerte im Umkreis von ca. 200 km......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Shandi

 ;D Wir haben Karten für HH obwohl man dauernd gekickt wurde
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

Mörsel

So, damit hat sich das FURT für mich erledigt. Bin am 13. + 14.12. schon bei den Hosen in Friedrichshafen und Freiburg. Und vom Typ her bin ich jetzt nich so der "Ich-geb-3-Tage-Am-Stück-n-Haufen-Geld-aus"-Typ. Auch die Schleyerhalle passt mir nicht wirklich. Das mag bei den Ärzten vielleicht ganz witzig sein, aber diese total statische Racing Team muss ich mir in der viel zu großen Halle nicht geben.

bananenpresse

in Hannover bin ich dabei nur ich find schade das nicht wieder Kassel dabei is, war soo schön letztes Mal  :)
obwohl ich sagen muss die Termine und Hallen gefallen mir nicht wirklich  :-";"xx

Kevin

Zitat von: tigertanga am 07. März 2008, 16:42:02von Frankfurt aus gibts 8 Konzerte im Umkreis von ca. 200 km......

bei mir gerade mal 1 im umkreis von 200km... aber stresst mich jetzt nicht so sehr  :)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

hösl

Stadthalle Graz ist glaub ich nicht so geil ... 11.000 Stehplätze, schon ein wenig groß für ein FURT Konzert find ich....

Wie ist den der/das Zenith in München so? bin am Überlegen ob ich nicht nach München fahren sollte!

ChillerBln

ich freu mich auf die columbiahalle..hoffentlich bleibt das konzert da auch ..
HipHip Hurra!

v-wort

Ich fänd ja nochmal Ebertbad in Oberhausen super, das war mal ein schönes Konzert.
Sehr realistisch, ich weiß...

hösl

Hab jetzt Karten für  München und Graz, bin schon gespannt ob sich das mit meinem Zivi Dasein vereinbaren lässt.... ansonsten muss ich die Tickets wohl abgeben^^  :(

DaGobert

Zitat von: hösl am 07. März 2008, 17:17:11Stadthalle Graz ist glaub ich nicht so geil ... 11.000 Stehplätze, schon ein wenig groß für ein FURT Konzert find ich....

Wie ist den der/das Zenith in München so? bin am Überlegen ob ich nicht nach München fahren sollte!

war bisher nur einmal in München im Zenith - die Halle ist recht breit.
Der Sound damals bei Tool war überdurchschnittlich gut, aber nicht so genial wie die Jahrhunderthalle oder gar das Capitol in Offenbach.

Gwendoline2000

Zitat von: tigertanga am 07. März 2008, 16:42:02wieso heisst die dann Dortmunder Westfalenhalle? naja egal - von Frankfurt aus gibts 8 Konzerte im Umkreis von ca. 200 km......

Na weil Dortmund die Grenze zu Westfalen ist ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gabumon

auf grund des voellig ueberzogenen preises kann FU sich seine tour in die haare schmieren, bei dem piept es ja
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

hösl

immerhin ist es seit heiss heiss heiss nicht teurer geworden!

Flauschi

übrigens hat er ja ne Kleinigkeit zum Thema Wien im letzten Gästebuch-Eintrag hinterlassen...die Stadt fehlt ja komischerweise sowohl bei dä als auch beim furt...ob da noch was "großes" kommt?

"Wien? Fehlt das nicht immer- scheinbar?? Fragen über Fragen, und viel zu wenig Reis"
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

zupi83

Also grundsätzlich finde ich die Tourdaten ganz nett, vorallem weil ich in Frankfurt und Winterthur wen fürs übernachten kenne und das nen schönen Konzertblock gibt...mein Problem ist eher jetzt die Kohle für Dezember locker zu machen...nur das halt später wieder alles ausverkauft sein wird ...

dert

Und gleich in der ersten Runde nach Würzburg und ein Samstag wie beim letzten mal. Besser geht's nicht. Aber die 5 Euro spar ich mir lieber. So schnell werden die Karten auch wieder nicht weg sein.

speedfanatic

Ich habs  gewusst, ich habs Geahnt, grade nach Hause gekommen und alle Karten für die Konzerte wo ich hinwollte weg...
Muss ich auf den freien VVK hoffen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

hösl

Zitat von: Flauschi am 07. März 2008, 19:22:51"Wien? Fehlt das nicht immer- scheinbar?? Fragen über Fragen, und viel zu wenig Reis"
ja ich denke mal dass noch was kommt,
sowohl bei DÄ als auch bei FURT

für DÄ gibts ja so einen inoffiziellen termin in der arena....

MxaaxM