Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[29.06.2012] Frankfurt - Festhalle (Zusatzkonzert)

Begonnen von Badetuch, 15. September 2011, 17:40:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

#80
Kannst du auch haben, wollte aber morgen halt nen guten Scan posten... aber na gut:

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Interessant daran ist, der Kameramann sollte nicht alles filmen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Am zweiten Tag sind aber wieder genau die gleichen Teile Yes und No... warscheinlich sollte dann einfach eine andere Kamera den Rest filmen, waren ja genug da...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

diWatt

Versteh die Anmerkungen nicht ganz, warum gibt's Klammern und Striche?
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

eventuell wollten die auch verhindern das bei mehreren kameras gleichzeitig akku oder tape leer sind
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.