[02.06.2012] Berlin - Kindl-Bühne Wuhlheide (Zusatzkonzert) (ausverkauft)

Begonnen von Badetuch, 13. September 2011, 13:13:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superseite

Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Tamagotchi
Hurra
Perfekt
Heulerei
Wir sind die Besten
Angeber (inkl. Du willst mich küssen 1. Strophe)
Deine Schuld
Mondo Bondage
Sohn der Leere
(Das finde ich gut) 1/2 Lovesong
Lied vom Scheitern
Langweilig
Schunder-Song
M&F
Wie am ersten Tag
Lasse redn
Freundschaft ist Kunst
2000 Mädchen
Rettet die Wale
TCR
Ignorama
Schrei nach Liebe
Ist das alles?
Kopfüber in die Hölle

Der Optimist
Wie es geht
Unrockbar

Himmelblau
ZeiDverschwÄndung
Junge

Dinge von denen
Zu spät
Zitroneneis
Dauerwelle vs. Minipli


Wesentlich besser als gestern. :D

ChillerBln

War M&F komplett? also mir war so das sie in dem Lied auf Wie am ersten Tag umgesprugen sind ?!
HipHip Hurra!

Superseite

War wie in Oberhausen. Wird scheinbar immer so gespielt, kann also als komplett gesehen werden denke ich. :)

ChillerBln

Zitat von: Superseite am 03. Juni 2012, 00:58:49War wie in Oberhausen. Wird scheinbar immer so gespielt, kann also als komplett gesehen werden denke ich. :)


okiiii :D ^^ dachte schon ich hab was mit den Ohren ^^ :D
HipHip Hurra!

AshleyWilliams

Zitat von: Superseite am 03. Juni 2012, 00:45:19Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Tamagotchi
Hurra
Perfekt
Heulerei
Wir sind die Besten
Angeber (inkl. Du willst mich küssen 1. Strophe)
Mondo Bondage
Sohn der Leere
(Das finde ich gut) 1/2 Lovesong
Lied vom Scheitern
Langweilig
Schunder-Song
M&F
Wie am ersten Tag
Lasse redn
Freundschaft ist Kunst
2000 Mädchen
Rettet die Wale
TCR
Ignorama
Schrei nach Liebe
Ist das alles?
Kopfüber in die Hölle

Der Optimist
Wie es geht
Unrockbar

Himmelblau
ZeiDverschwÄndung
Junge

Dinge von denen
Zu spät
Zitroneneis
Dauerwelle vs. Minipli


Wesentlich besser als gestern. :D

Alter, ich bin so neidisch und enttäuscht im Vergleich zu meinem Berlin-Gig (also dem Ersten).
Krass viele für diese Tour neue Songs: Zitroneneis, Mondo Bondage, Revolution '94, 2000 Mädchen.
Und auch ein paar bisher auf der Tour wenig gespielte Stücke wie M&F und Der Optimist und Du willst mich küssen.

kingoftheflies

M&F war leider nicht komplett. Ging direkt in den nächsten Song über.
War aber echt ein super Konzert gestern, mit vielen Änderungen im Set.

Superseite

Zitat von: ChillerBln am 03. Juni 2012, 00:59:50okiiii :D ^^ dachte schon ich hab was mit den Ohren ^^ :D

Nach dem:
ZitatIm Frühling ist's besonders schlimm –
darum ist mir der Winter einfach lieber.

Kam dann direkt Wie am ersten Tag, aber ich würde es eher als komplett werten, als angespielt. ;D

liechtensteiner

Kann mich den Meinungen nur anschließen: beste Konzert, was ich auf der Tour bisher gesehen hab. Und da das einhellig auch andere Leute meinten, die auf anderen Konzerten als ich waren, würd ich sogar schlussfolgern:
Bestes Konzert der Tour bisher.

Risen-Stimmung mit schon 6 Runden Laolas, bevor der Vorhang fiel, die Band verzichtete darauf, zwischen den letzten beiden Zugabe-Blöcken von der Bühne zu gehen, damit man lieber weiterspielt, der Sound (insbesondere bei auch bei KIZ) war insgesamt besser als am Vortag, auch wenn es bei DÄ dann mehrere Aussetzer gab. In der Setlist fand sich (für den zweiten Abend) ertaunlich viel neues, ich bin gespannt, ob was heute abend so gegeben wird.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin


Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Metabolit

Kannmir einer verraten, warum FU ständig falsch tritt und dann falsche sounds der Gitarre anstehen hat ;D? Das war doch früher nicht so, oder?

m&f wieder nur angespielt- der zweite Refrain fehlt nun immer, oder wie?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

wf96

Zitat von: Metabolit am 03. Juni 2012, 17:47:47Kannmir einer verraten, warum FU ständig falsch tritt und dann falsche sounds der Gitarre anstehen hat ;D? Das war doch früher nicht so, oder?

m&f wieder nur angespielt- der zweite Refrain fehlt nun immer, oder wie?
Hat er auch in München bei Deine Schuld verhauen^^ Ich würd sagen Alterssenilität :P

Metabolit

Zitat von: wf96 am 03. Juni 2012, 18:31:17Hat er auch in München bei Deine Schuld verhauen^^ Ich würd sagen Alterssenilität :P

tippe eher auf ein nneues board - weiß einer was?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

kingoftheflies

Hab grad die restlichen Songs für den USB-Stick runtergeladen und mit Schrecken festgestellt, dass bei "Dauerwelle vs. Minipli" die Hälfte fehlt. Besser gesagt, die komplette erste Hälfte. Den Anfag hört man noch, dann kommt schon die zweite Strophe.  ???
Kann das jemand bestätigen?

diWatt

Zitat von: Metabolit am 03. Juni 2012, 21:01:06tippe eher auf ein nneues board - weiß einer was?

Weiß ich nicht, aber er hat doch auch nur zwei Pedale. Kann eigentlich nicht so schwer sein...
Vielleicht hat er ein drittes Pedal hinzubekommen und ist damit jetzt überfordert ^^
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Metabolit

Zitat von: diWatt am 03. Juni 2012, 22:15:30Weiß ich nicht, aber er hat doch auch nur zwei Pedale. Kann eigentlich nicht so schwer sein...
Vielleicht hat er ein drittes Pedal hinzubekommen und ist damit jetzt überfordert ^^

dann schaltet der also über mehrere Klickfolgen...muss man wachen Geistes sein....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Flauschi

Zitat von: kingoftheflies am 03. Juni 2012, 21:43:48Hab grad die restlichen Songs für den USB-Stick runtergeladen und mit Schrecken festgestellt, dass bei "Dauerwelle vs. Minipli" die Hälfte fehlt. Besser gesagt, die komplette erste Hälfte. Den Anfag hört man noch, dann kommt schon die zweite Strophe.  ???
Kann das jemand bestätigen?

Jupp. Da ist ein Sprung und die erste Strophe fehlt leider  :-[
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin


Metabolit

Dann hatten die die Aufnahme schon beendet und mussten alles hastig wieder anstellen.
Einfach mal ein Memo an die Leute: "wir sind die ärzte und schluss ist mit Aufnehmen, wenn das Licht an geht."
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

wf96

Falls euch das hilft: Er Hat mir per Mail geschrieben er benutzt auf der Bühne 2 Eventide Eclipse und 1 Yamaha SPX 990