Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[02.06.2012] Berlin - Kindl-Bühne Wuhlheide (Zusatzkonzert) (ausverkauft)

Begonnen von Badetuch, 13. September 2011, 13:13:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flauschi

bei koka36 gibts anscheinend gerade wieder ein paar Restkarten.

Also falls jemand noch sucht: http://www.koka36.de
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

benny20

Kann mir jemand ein gutes, preiswertes Hotel/Hostel/Jugendherberge/Unterkunft in der Nähe der Wuhlheide empfehlen? Sollte nicht weiter als 30min Bahn bzw. Fußweg entfernt sein. Habs ein wenig verpennt mich vorher drum zu kümmern und die Hotels, die man günstig über Ebay bekommt, sind an dem WE schon alle ausgebucht. Jemand nen Tipp?

Zugereister

Zitat von: benny20 am 28. April 2012, 12:12:51Kann mir jemand ein gutes, preiswertes Hotel/Hostel/Jugendherberge/Unterkunft in der Nähe der Wuhlheide empfehlen? Sollte nicht weiter als 30min Bahn bzw. Fußweg entfernt sein. Habs ein wenig verpennt mich vorher drum zu kümmern und die Hotels, die man günstig über Ebay bekommt, sind an dem WE schon alle ausgebucht. Jemand nen Tipp?

in der wuhlheide gibts bungalows zu mieten - der betreiber ist die stadt berlin, mehr dazu hier:

http://www.berlin.de/sen/jugend/freizeit_und_erholung/jugendgaestehaeuser/anwendung/JugH_Detail1.asp?ID=67

ob die schon ausgebucht sind weiß ich nicht, bei jazzfäst hatten auch einige dä-fans (auch vom fc) die hütten gebucht. einfach mal anrufen. die sind vllt 5-10 min fußweg vom konzertgelände entfernt. ob es noch ein anderes bungalowdorf als das "nord" gibt, weiß ich nicht.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

benny20

Danke für den Tipp, hab nun doch noch etwas gefunden. Für alle, die auch noch suchen: http://www.bedandbreakfastberlin.net/ 30min mit Bahn von der Wuhlheide weg, 50 Euro für ein Doppelzimmer, durchgehend gute Bewertungen im Netz und auch mit dem Auto nur 10km von der Wuhlhede entfernt.

die_ich

Mitfahrgelegenheit

Bieten 2 Plätze im geräumigen Passat auf der Strecke Dresden  - Berlin Wuhlheide und zurück. Mitnahme entlang der A13/113 (Rastplatz) möglich. Starten gegen 8 Uhr morgens (+ - 1 Std.) in DD.
Uns kommt nur noch die Komödie bei.
- Friedrich Dürrenmatt

benny20

Weiß jemand Genaueres, ob und in welchem Rahmen die Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel gelten? Auf den Tickets selbst steht nur "inkl. BGV Zuschlag". Heißt das, ich darf den ganzen Tag damit fahren oder nur vor dem Konzert in Richtung Wuhlheide und danach nur weg von da?

lurk

Auf der Freitagskarte steht:
ZitatDiese Eintrittskarte ist zur An- und Abfahrt 2 Stunden vor Einlass und bis 3.00 Uhr des Folgetages im Tarifbereich Berlin ABC gültig.

Und laut loft.de gilt das für alle Tage.

no way

24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

benny20

die scheinen das für heute vergessen haben vollständig aufzudrucken... egal bin nun mit auto hier :)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

RedDragon


wf96


RedDragon

Wie am ersten Tag
2000 Mädchen

Gabumon

hm nen Komplettes Set haste bisher aber nicht zufällig?

Dürften ja jetzt gleich zum ersten mal von der Bühne gehen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

RedDragon


RedDragon

Revolution statt Rebell!

Highlights auch hier zu lesen:

Twitter Kanal von DAETP - Die Ärzte Tauschlisten Projekt

https://twitter.com/daetp_info

ChillerBln

die letzten 2 lieder : Zitroneneis komplett und Dauerwelle vs. Minipli

Setlist bekomme ich grad echt ne zusammen...was für ein super Konzert !!! Die 3 waren soo super drauf...hat riesig spass gemacht...200% mehr gelacht als gestern !! 2000 Mädchen sowie Kopfüber in die Hölle....Grandios !!
HipHip Hurra!

benny20

das set war etwas umgebaut, revolution statt rebell, m&f vor den zugaben, wie am ersten tag. du willst mich küssen war spontan als 5. oder 6. lied nachdem fus gitarre ausfiel und rod dann dwmk anstimmte und fu dann meinte als seine gitarre wieder lief "lass ma machen ich hab bock". wurd aber glaube ich nicht ganz komplett gespielt. nach zu spät war noch zeit und fu bot zitroneneis, mädchen oder minirock zur wahl an, ergebnis war gleichstark und es wäre zeit ewesen alle drei zu spielen. es gab dann zitroneneis und rod spielete diret danach dauerwelle an.... naja war aber ein exjt gelungenes konzert und viel besser als gestern. es gab viele technische probleme mit fus gitarre und belas mikro...

ChillerBln

Ja Benny du sagst es :D Zeit war noch...also lässig :D aber vielleicht wäre das auch zuviel des guten gewesen ^^ man weiß es nicht :D trotz der Technik probleme hats der Stimmung keinen Abbruch getan :) Publikum war auch besser drauf fand ich :O).
HipHip Hurra!

Rock Rendezvous

#39
Farins Technikprobleme scheinen mittlerweile schon dazu zu gehören. Gestern musste er auch während eines Liedes (Schunder-Song?) die Gitarre wechseln. In Zwickau und FFO war das auch öfter so.