Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[27.05.2012] Chemnitz - Arena

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:32:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Schon das dritte Mal im östlichen Teil der Republik! Verrückte Welt! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fox

Heimspielkonzert in der Arena. Open Air wäre mir lieber. In der Arena ist di Akkustik unterirdisch.
Tauschliste: auf Anfrage

Entenpunk


Fox

so, Karte bestellt. Bin dabei wie gewohnt  :P
Tauschliste: auf Anfrage

besserpunk90

Eigentlich habe ich mir geschworen niiiiiiiiiemals in diese Halle zu gehen. Naja.. Karte bestellt  ::)

Fox

Zitat von: besserpunk90 am 07. September 2011, 19:48:26Eigentlich habe ich mir geschworen niiiiiiiiiemals in diese Halle zu gehen. Naja.. Karte bestellt  ::)

So schlecht ist die Halle nicht. Die Toiletten sind meist vor dem Konzert sauber, die Fluchtwege sind gut ausgeschildert und an die zwei Türme davor kann man sich prima anlehnen. *gggg* Bis jetzt klangen alle Künstler bis auf die Ärzte in der Halle schlimm, aus akkustischen Gründen. Keine Ahnung wie die Ärzte das 2003 gemacht haben aber da fand ich den Klang ganz gut. Die toten Hosen gehen im Gegenasatz garnicht. Da versteht man kein Wort, was die singen.
Tauschliste: auf Anfrage

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Mow-Cow

#7
Weil's gerade so in den Forumus-Tenor passt: Ach, was ist da zu erwarten und vorher zu diskutieren, ist halt wieder ein Konzert im Osten, da ist die Band immer schlecht gelaunt, spielt nur 2:35 Stunden, es wird keinerlei spontane Lieder geben und außerdem hassen sie die Ossis. Deswegen haben die auch die beiden öffentlichen Proben abgekriegt. Und nicht damit das falsch rüberkommt: Ich bin auch einer aus dem Ostvolk...

 ;)

Naja, eigentlich glaube ich, die Karl-Marx-Städter dürfen sich heute auf ein tolles Konzert freuen. Witze über eben jenen ehemaligen Namen der Stadt und wunderbare Sächsisch-Imitationen inklusive.

EdTonic

Dann stell ich jetzt mal die generalfrage: Twittert jemand? ;D

Superseite

Twitter habe ich nicht, aber bei Besonderheiten melde ich mich. ;)

Superseite

#10
20:02 Uhr gings los. Ich editiere hier die Setlist rein.

Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Tamagotchi
Hurra
Lied vom Scheitern
Heulerei
Wir sind die Besten
Angeber
Deine Schuld
Die ewige Maitresse
Sohn der Leere
(Das finde ich gut) 1/2 Lovesong
Perfekt
Langweilig
Schunder-Song
Wie es geht
Grace Kelly
Popstar
Waldspaziergang mit Folgen
Lasse redn
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Rettet die Wale
Ignorama
Schrei nach Liebe
Ist das alles?
Rebell

TCR inkl. Westerland
Unrockbar

Himmelblau
ZeiDverschwÄndung
Junge

Der Graf
Punkbabies
Zu spät
Dauerwelle vs. Minipli


Das wars dann wohl.

Metabolit

ich hoffe immer noch auf die große Überraschung im Set....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Denyo

Zitat von: Metabolit am 27. Mai 2012, 21:57:32ich hoffe immer noch auf die große Überraschung im Set....

z.B.?
Ich hoffe und ich träume

wf96


Denyo

Zitat von: wf96 am 27. Mai 2012, 22:00:13Eva Braun ^^

Wäre genial! aber ziemlich unrealistisch ...
Ich hoffe ja noch auf Die Hard und / oder Angekumpelt
Ich hoffe und ich träume

vanKoeffte

Warum die Angekumpelt nicht spielen kann ich nicht verstehen ...

Metabolit

Schade, dass "nie gegast" nicht ins Set passt
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Denyo

Zitat von: Metabolit am 27. Mai 2012, 22:05:41Schade, dass "nie gegast" nicht ins Set passt

WIeso passt das nicht?
Ich hoffe und ich träume

Flauschi

Zitat von: Denyo am 27. Mai 2012, 22:08:21WIeso passt das nicht?

Weil auf dieser Tour keine FU-Ballade im Set vorgesehen ist.
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Denyo

Zitat von: Flauschi am 27. Mai 2012, 22:08:47Weil auf dieser Tour keine FU-Ballade im Set vorgesehen ist.

Sagt wer?
Ich hoffe und ich träume