Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[16.04.2011] Berlin - Columbiahalle

Begonnen von Gabumon, 16. April 2011, 21:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sephirod

Ich meine es ist ja klar das man bei so einem Konzert fast nur bekannte Lieder spielen sollte, da ja sonst niemand drauf abgeht da ja niemand mit der Band gerechnet hätte oder wirklich tief in der Materie ist.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Speedy am 17. April 2011, 11:38:33Hier kann man wohl wirklich von Geheimkonzert sprechen... Ist schon ganz gut, dies nicht angekündigt zu haben, sonst wären da auch wieder so viele DÄOF-Kiddies aufgetaucht ;)

Ich wäre schon gerne dabei gewesen ( ja ich bin erwachsen  ;D) aber anscheinend musste man dafür wirklich Connections haben, um davon zu erfahren..naja, die Leute die da waren scheinen ihren Spaß gehabt zu haben  ;D

Speedy

Wer wäre nicht gern dabei gewesen ;)

Mich ärgert es jedoch nicht wirklich, morgen ist Tourstart... :)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

m33

Hat jemand evtl nen Mitschnitt gefunden ?

Hase


Sephirod

Genial von dem Gig wusste fast keiner, es sind keine 24 Stunden um und es wird nach einem Mitschnitt gefragt. Mal sehen wie das bei den anderen Konzerten so wird.  ;D (Nicht bös gemeint.)

servolenker

"... Gerne würden wir dieses visuelle musikalische Spektakel näher beschreiben, aber ehrlich - das muss man selbst erlebt haben!"

Au mann, was ist denn das bitte mal wieder für eine "scheiß arrogante Aussage"  ???
Was mich daran am meistern nervt ist, dass es mal wieder typisch für diesen FC ist!

(Sorry aber meine Meinung!)



Sephirod

#29
Ist echt ein Kommentar den man sich sparten hätte können, gerade wenn man bedenkt das man dem eigenen Fanclub nichts gesagt hat.

speedfanatic

Zitat von: servolenker am 17. April 2011, 15:44:10"... Gerne würden wir dieses visuelle musikalische Spektakel näher beschreiben, aber ehrlich - das muss man selbst erlebt haben!"

Au mann, was ist denn das bitte mal wieder für eine "scheiß arrogante Aussage"  ???
Was mich daran am meistern nervt ist, dass es mal wieder typisch für diesen FC ist!

(Sorry aber meine Meinung!)
Der Satz bezieht sich aber auf Bonaparte und jeder der die schonmal live gesehen hat, der kann bezeugen, dass der Satz absolut stimmt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: speedfanatic am 17. April 2011, 16:34:38Der Satz bezieht sich aber auf Bonaparte und jeder der die schonmal live gesehen hat, der kann bezeugen, dass der Satz absolut stimmt.

Natürlich  ;D

Sephirod

Wobei der Satz mit Bonaparte echt mehr Sinn macht.  ;D

Gabumon

Wobei auch die Story nicht stimmt

es ist schon mehrere Stunden vorher durchgesickert das DÄ da Vorband sind, und zwar über die Fanclubführung.. Also nix da mit "nur der Taxifahrer etc.." Gegen 12-13 Uhr nämlich wussten ein paar leute (die nicht zur Fanclub leitung gehören) schon bescheid
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zitat von: Sephirod am 17. April 2011, 15:55:44[...] wenn man bedenkt das man dem eigenen Fanclub nichts gesagt hat.

dä waren nur Support, wenn man den Auftritt im Vorfeld angekündigt hätte, dann hätte bei dem Konzert das Publikum zu aus 90% aus Ärzte-Fans bestanden. Ich für meinen Teil kann damit leben, dass ich den Auftritt verpasst habe.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Gabumon

#35
Man hätte einfach um 15 Uhr über die Fanclub seite sagen können "DÄ Spielen da als Vorband" da wär die Kiddieschwemme wohl ausgeblieben weil die es sicherlich kaum zu der Halle geschaft hätten..

Wofür hat man bitte den Fanclub um sowas Spezielles anzukündigen? Ausser als Werbeplattform für die eigenen großen Touren?.. Da kann man sich das ganze Fanclub getue auch Sparen, aber langsam versteh ich das die Hosen sowas nicht haben

Das Ansagenniveu hat sogar den scheiss den FU auf dem Hurricane abgelassen hat mal wieder unterboten, langsam wirds peinlich leute die sich Neutral mit Atomkraft befassen als Nazis abzustempeln geht sowas nicht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch

Zitat von: Gabumon am 17. April 2011, 17:52:22es ist schon mehrere Stunden vorher durchgesickert das DÄ da Vorband sind, und zwar über die Fanclubführung.. Also nix da mit "nur der Taxifahrer etc.." Gegen 12-13 Uhr nämlich wussten ein paar leute (die nicht zur Fanclub leitung gehören) schon bescheid
Und woher willst du wissen, dass diejenigen, die es wussten die Info nicht von jemand anderem hatten? Wie etwa von der Hauptband, Crew der Hauptband, Crew der Vorband, Medienmenschen, die vielleicht etwas wussten oder vom Veranstalter...

Gabumon

#37
Zitat von: Hannusch am 17. April 2011, 17:59:29Und woher willst du wissen, dass diejenigen, die es wussten die Info nicht von jemand anderem hatten? Wie etwa von der Hauptband, Crew der Hauptband, Crew der Vorband, Medienmenschen, die vielleicht etwas wussten oder vom Veranstalter...

Och das kann man sich relativ leicht zusammenreimen aus welcher umgebung der Hinweis kam, es waren nur relativ wenige leute eingeweiht, dazu gehört der Veranstalter, die Fanclubführung und die Bands bzw Crews. Letztere haben kein Interesse das rumzuerzählen, der Veranstalter würde seine "Connections" riskieren, zudem lässt sich das ganze mittels Facebook und co relativ gut zurückverfolgen. Das stimmt schon.. ich könnte sogar Namen nennen, aber ich mag Leaks, ergo werd ich das nicht  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Frau_Freibier

Würde es hier irgendjemanden in seinen Grundfestungen erschüttern, wenn ich darauf hinweise, dass Gabumon Quatsch erzählt? ;) Aber hey, denkt euch selber euren Teil, glaubt wem ihr wollt, erzählt was ihr wollt. Ich wollte nur mal eben klarstellen, dass sich der letzte Satz des Teamberichts auf die Bonaparte-Show bezog, die man nun mal sehr schlecht in adäquate Worte fassen kann, weil sie wirklich mehr als sehr visuell geprägtes Gesamtkunstwerk daherkommt denn als ein "normales" Konzert. Und weg.  ;)

Gabumon

#39
Zitat von: Frau_Freibier am 17. April 2011, 19:06:54Würde es hier irgendjemanden in seinen Grundfestungen erschüttern, wenn ich darauf hinweise, dass Gabumon Quatsch erzählt? ;) Aber hey, denkt euch selber euren Teil, glaubt wem ihr wollt, erzählt was ihr wollt.

Yep, natürlich, du kannst ja aufgrund deiner Position sowieso nichts anderes sagen. Es ist ein faktum das der Leak in der DÄOF leitung sitzt, aber das diese zum Selbstschutz natürlich was anderes behauptet ist klar. Von welcher Stelle kamen eigentlich noch die Infos das DÄ auf "Geheimtour" gehen vor der "offiziellen ankündigung? Achja, auch von da  ;D

Hach, das macht mir richtig gute Laune, das die selbst in ihrem ach so tollen Fanclub Team leute haben die es sich erdreisten den Fanpöbel, den man ja garnicht mehr dabei haben will vorher zu informieren  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.