Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[24.04.2011] Kaiserslautern - Kammgarn

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:39:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pazi

Zitat von: Kammi am 21. April 2011, 12:23:00[...]
weiß jemand wie man vom bahnhof da hinkommt???
Laut googlemaps ist der Bahnhof West weitaus geschickter, von da aus vielleicht ein paar hundert Meter.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Franz

da sitzen tatsächlich schon leute vor dem club (der mini-halle?)
wär mir persönlich ja nachts noch zu kalt, aber gut...

NR20

WTF? Das ist aber echt krank und übertrieben...  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Flauschi

vielleicht haben sie keine Karten und hoffen auf die Abendkasse...und wollen dafür die ersten sein!?
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Sephirod

Zitat von: Franz am 23. April 2011, 14:28:26da sitzen tatsächlich schon leute vor dem club (der mini-halle?)
wär mir persönlich ja nachts noch zu kalt, aber gut...
Wie unnötig, man kann es auch übertreiben. Gerade in so einem kleinen Club kommt man wenn man sich geschickt anstellt sowieso schnell nach vorne...


Jocke

vielleicht haben sie keinen kalender? ;D
oder halt kein zuhause... ;)

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Sephirod am 23. April 2011, 16:31:56Wie unnötig, man kann es auch übertreiben. Gerade in so einem kleinen Club kommt man wenn man sich geschickt anstellt sowieso schnell nach vorne...

Erstens das, und zweitens geht die Welt anscheinend für manche unter wenn man mal nicht in der ersten Reihe steht um sein Gesicht zu präsentieren  ;D

Ich glaube, ich werde das nie verstehen..einen Tag vorher, unglaublich!  ;D

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

julue

Facebook Kammgarn:

ACHTUNG: LATERNEN-JOE-KONZERT, heute, in der Kammgarn:
Wir bitten Euch SEHR mit 90 Minuten Laternen-Joe-Konzert glücklich zu sein - freut Euch über jede einzelne MInute, denn sie ist etwas Besonderes!
BITTE, benehmt Euch NICHT wie die "Fans" in Zwickau!
BITTE, verlangt NICHT NOCH mehr Spielzeit - dies heute ist ein SONDER-KONZERT, dass die Drei EUCH zuliebe aufziehen!
DANKE & viel Spaß :-)!


 ;D

Sephirod

Hahahaha evtl. wird Lautern ja ein zweites Zwickau. :D

BFRac

wer ist heute auch dabei?

werd um 13 uhr losfahren.. von aachen ist das leider en stücken hin bis klautern


werde auf meiner homepage heute abend das konzert bloggen:

www.rockamring-blog.de

klubis

Zitat von: Franz am 23. April 2011, 14:28:26da sitzen tatsächlich schon leute vor dem club (der mini-halle?)

Was für Freaks, haben die kein Leben? Ich werd da erst kurz vorher auftauchen, in so nem Mini-club ist man hinten ja immernoch nah an der Bühne dran.

CROC

Zitat von: julue am 24. April 2011, 10:14:05BITTE, verlangt NICHT NOCH mehr Spielzeit - dies heute ist ein SONDER-KONZERT, dass die Drei EUCH zuliebe aufziehen!
Ein Sonderkonzert zum gleichen Preis wie ein normales Konzert? ;D Die beschreiben das so, als wär das Konzert umsonst... ::)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

#54
also die "Liebe" der Band war auch mal günstiger zu haben

Solch eine Facebook mitteilung ist echt das allerletzte.. quasi das Köln der einträge..

Also Zwickau war quasi das Tschernobyl der Die Ärzte, wird Kaiserslautern dann das Fukushima?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Franz

Zitat von: Gabumon am 24. April 2011, 12:18:31Also Zwickau war quasi das Tschernobyl der Die Ärzte, wird Kaiserslautern dann das Fukushima?  ;D

tschernobyl würde ich es nur nennen, wenn es nachhaltig was geändert hätte.

Sascha89

Die Meldung ist einfach vom Kammgarn geschrieben, DÄ ham damit nix zu tun. Also locker bleiben ...

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

Zitat von: Franz am 24. April 2011, 12:40:10tschernobyl würde ich es nur nennen, wenn es nachhaltig was geändert hätte.

Wieso? da hat man nur ein Stoppschild vorgestellt, gleiches haben DÄ gemacht indem sie die Setlist um eine Handvoll songs krampfhaft auf ca. 2 stunden strecken um nicht immer ausgebuht zu werden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Buntstift

#58
ACHTUNG:
 LATERNEN-JOE-KONZERT, heute, in der Kammgarn:
Wir bitten Euch SEHR mit 90 Minuten Laternen-Joe-Konzert glücklich zu sein - freut Euch über jede einzelne MInute, denn sie ist etwas Besonderes!
BITTE, benehmt Euch NICHT wie die "Fans" in Zwickau!
BITTE, verlangt NICHT NOCH mehr Spielzeit - dies heute ist ein SONDER-KONZERT, dass die Drei EUCH zuliebe aufziehen!
DANKE & viel Spaß :-)!



Ich frag mich, was dieser ziemlich bescheuerte Kommentar soll?


Quelle: Kammgarn Facebook Seite.
http://www.facebook.com/pages/Kammgarn-Kaiserslautern/100234676704211

Sascha89

Angst vor Randale ^^
Naja, Stiefel sind geputzt   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath