Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[21.04.2011] Graz - Orpheum

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:38:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

schunder26

ich hab sie ein wenig ergenzt ....


der schwarz vorhang fällt und ne laternen vorband, bestehend aus licht und/oder tontechnikern spielt den ersten song ;

keine fackeln
parlez vouz laterne
hymne wider willen
junge
punkbabies
hey huh
ausserirdische
die wikingjugend hat mein mädchen entführt
in the air tonight (phil collins)
rebel
omaboy
in den see! mit einem gewicht an den füssen! (bela steht auf seiner basedrum)
dein vampier
vollmilch (melodie) - anneliese schmitt (text)  - danke für diese geile interpretation
kein problem
a-moll
liebe und schmerz
am ende meines körpers
susi sparkowski
opfer
lied vom scheitern
unrockbar
no future- ohne neue haarfrisur

laternen charge
friedenspanzer
der "wie machen wir uns zum horst" blues
uns gehts prima  (mein persöhnliches highlight!!)
deine schuld

himmelblau
geh mit mir
schrei nach liebe


wüsche euch ne angenehme nachtruhe ....


AshleyWilliams

Auf die Gefahr mich zu blamieren: was ist denn "kein Problem"? Habe immer nur "wo ist das Problem?" von fu solo im Kopf.

Penunze

#83
Zitat von: Rumpelpolka am 22. April 2011, 00:33:47Glaube irgendwie werden DÄ in letzter Zeit immer Vorherseh-Berechenbarer usw...oder sowas... >:( MASSE;KOMMERZ;ERFOLG  :-[
Find ich jetzt nicht unbedingt. Die Geheimtour zum Beispiel. Nach dem riesen Erfolg mit Jia hätte ich niemals an so eine kleine Tour geglaubt. Oder dass diese drei Millionäre als Vorband spielen hätte ich auch nicht geglaubt, wenn mir das jemand gesagt hätte.
 Die drei machen sich ja selber lustig über die Kommerzvorwürfe. Klar, wenn sie können, versuchen sie, Kohle zu machen, aaaaaber angewiesen wären sie nicht mehr drauf. Ham sie doch (nach eigenen Aussagen, und DAS glaube ich ihnen) schon genug beisammen.

Und ganz ehrlich: Ich glaube, bei der LJ-Sache zahlen sie drauf. Ist natürlich Werbung für die drei Herren aber wie schon geschrieben, nötig hätten sie die auch nicht mehr. Ich glaube tatsächlich, dass sie die Aktion aus reiner Liebe zu den Fans machen. (Wer würde denn dann schließlich die Platten kaufen, wenn sie uns nicht immer wieder mal "heiß" machen würden? ;) )

ON TOPIC:
Die Setlist liest sich ja gar nicht so schlecht.

liechtensteiner

Zitat von: AshleyWilliams am 22. April 2011, 06:43:39Auf die Gefahr mich zu blamieren: was ist denn "kein Problem"? Habe immer nur "wo ist das Problem?" von fu solo im Kopf.
1,2,3,4 Bullenstaat
5,6,7,8 Bullenstaat
oder Rotzkotz  ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

sams

Zitat von: AshleyWilliams am 22. April 2011, 06:43:39Auf die Gefahr mich zu blamieren: was ist denn "kein Problem"? Habe immer nur "wo ist das Problem?" von fu solo im Kopf.


5, 6, 7, 8 – Bullenstaat! Track 31 # Kein Problem (M: Horst Illing; T: Ernst-August Wehmer; Original von Rotzkotz)


Keine Zeit - nicht stören.
Euch wird noch Hören und Sehen vergehen (vergehen)!
Keine Zeit - nichts hören.
Kann euch schon vorher nicht mehr sehen (mehr sehen)!

Tut mir leid - vergessen.
Vergiß mein nicht: die Postleitzahl (Leitzahl)!
Allzeit bereit - vermessen.
Jetzt geht's gut los und ist egal.

Sag mir Du, Du, Du oder Du,
wie steht es denn mit Dir?
Sag mir Du, Du, Du oder Du,
schmeckt Dir lauwarmes Bier?

Sag mir Du, Du, Du oder Du,
wie steht es denn mit Dir?
Sag mir Du, Du, Du oder Du,
schmeckt Dir lauwarmes Bier?

Keine Zeit zum Leben.
Ich wunder' mich nicht mehr.
Keine Zeit zum Sterben.
Auch dieses Lied ist mir zu schwer.

Keine Zeit zu träumen.
Meine Augen sehen nichts mehr.
Allzeit bereit zum Lieben,
denn unsere Körper sind so leer.

Sag mir Du, Du, Du oder Du,
wie steht es denn mit Dir?
Sag mir Du, Du, Du oder Du,
schmeckt Dir lauwarmes Bier?

Sag mir Du, Du, Du oder Du,
wie steht es denn mit Dir?
Sag mir Du, Du, Du oder Du,
schmeckt Dir lauwarmes Bier?

Kein Problem, kein Problem, kein Problem, kein Problem ... (wdh.)

Wie steht es denn mit Dir?
Schmeckt Dir lauwarmes Bier?

Wie steht es denn mit Dir?
Schmeckt Dir lauwarmes Bier? [2x]


edit: der Herr liechtensteiner war schneller, aber ich hab den längeren Beitrag geschrieben  ;D

Flauschi

immerhin mit "Kein Problem" ein weiterer, vorher nie live gespielter (aber sehr geiler!) Song  :)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Fox

aus dem Däof:
Ach ja, falls wer mitspekulieren möchte: Ewald Tatar, Chef vom Novarock, wurde auch gesehen.....


ich glaub ich muss mir doch ne Karte holen und Urlaub nehmen.
Tauschliste: auf Anfrage

cenobyte

Wenn Du Urlaub nimmst, spielt er vielleicht doch nicht da. Also vorsichtig.  ;D

Bobby die Bürste

Zitat von: Fox am 22. April 2011, 10:49:44aus dem Däof:
Ach ja, falls wer mitspekulieren möchte: Ewald Tatar, Chef vom Novarock, wurde auch gesehen.....
[...]

Vielleicht war er privat auf dem Konzert und dä kommen nicht zum Novarock. :P

Und wieso hat man nicht "In den See.../Opfer" als Intro/ersten Song bzw. als erste Zugabe gespielt? Hätte sich doch geradezu angeboten...
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Dommö

Zitat von: Fox am 22. April 2011, 10:49:44aus dem Däof:
Ach ja, falls wer mitspekulieren möchte: Ewald Tatar, Chef vom Novarock, wurde auch gesehen.....

Fürs Nova steht aber schon der komplette Spielplan und das Line Up ist laut HP komplett. Wenn dann eher 2012, aber das wäre jetzt sehr weit spekuliert.
Alles wird gut!

CROC

Zitat von: Fox am 22. April 2011, 10:49:44aus dem Däof:
Ach ja, falls wer mitspekulieren möchte: Ewald Tatar, Chef vom Novarock, wurde auch gesehen.....


ich glaub ich muss mir doch ne Karte holen und Urlaub nehmen.
Ich glaub eher, dass die wenn dann nächstes Jahr dort spielen... ;)

/Es sei denn, das wird so'n Überraschungskonzert wie Open Flair 2008, dann könnte es natürlich auch schon dieses Jahr sein...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Rumpelpolka

Zitat von: Penunze am 22. April 2011, 07:11:39Find ich jetzt nicht unbedingt. Die Geheimtour zum Beispiel. Nach dem riesen Erfolg mit Jia hätte ich niemals an so eine kleine Tour geglaubt. Oder dass diese drei Millionäre als Vorband spielen hätte ich auch nicht geglaubt, wenn mir das jemand gesagt hätte.
 Die drei machen sich ja selber lustig über die Kommerzvorwürfe. Klar, wenn sie können, versuchen sie, Kohle zu machen, aaaaaber angewiesen wären sie nicht mehr drauf. Ham sie doch (nach eigenen Aussagen, und DAS glaube ich ihnen) schon genug beisammen.

Das Sie´s nur deswegen machen und nötig haben hab ich damit auch nicht gemeint.

@punxter= Berechenbar etc...? Jo,aber ja nicht erste Geheimtour und sowas.!Und nicht die einzige Band die sowas macht. Mich knallt das nicht mehr vom Hocker  ;) haut mich nun mal alles in letzter Zeit nicht mehr so um.

-"Apropo Blödsinn geschrieben" : Keep cool Leute, ist nur meine Meinung. Wer gleich bissl harmlose Kritik so derbe als Hasstirade gegen DÄ versteht oder zu Negativ aufnimmt dem kann ich auch nicht helfen.
Sehe halt auch Negatives, aber auch mal Positives-  :)


@Schunder= Ösis zu faul...? SCHON SMILEY DAHINTER BEMERKT? Wir wissen eigentlich das in A oft sogar das beste Publikum war (find ich)!

Jo,aber schön zuhören das Kein Problem gespielt wurde. Mal schauen was aus Solothurn dann so kommt.

Novarock Chef? Oder er war einfach nur da um Konzert zusehen  ;D
Denke auch wenn dann wohl 2012...
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Rumpelpolka

---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---


Gabumon

Haha, sogar bei den Österreichischen Zeitungen ist die Zwickausauerei angekommen, freut mich das die Fanverarsche der Band noch die ganze Tour nachhängen wird
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

schunder26

hab damit "kein problem" (nach dem gleinamigen song) - ich war in zarg und es war saugeil!!!

für alle die nicht dawaren (dasein konnten) tuts mir  leid

danke lj für ein unvergleichliches konzerterlebnis

schunder26

hallo,

hab heut mal wieder gestöbert, und da ist mir beim laternen joe konzert in graz aufgefallen, dass ein track fehlt!

und zwar; "in den see mit einem gewicht an den füssen!"  (war nur instrumental)  möchte dass noch jemand reinstellen?!?

gr