Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[28.04.2011] Pahlen - Eiderlandhalle

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:36:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Alles zum Konzert.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

noti1983

kann man den Thread auch als Mitfahrbörse zum Konzert nutzen ???...wenn irgend jmd was aus Richtung MD eine Möglichkeit bieten würde würd ich gern mitkommen...mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man da fast gar nich hin...:(

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Rock Rendezvous

Hat hier vielleicht noch jemand einen Begleitplatz frei und noch nicht bestellt? :)

benny20

Biete: Einen Sitzplatz Kiel-Pahlen-Kiel im Auto, falls jemand Interesse hat.

WAMMW

Pahlen ist so klein; konnte auf die Schnelle noch nicht mal eine Übernachtungsmöglichkeit finden  >:(
Naja, sind ja noch vier Wochen hin...

liechtensteiner

Danke einer spontanen Eingebung (d.h. wieder erkeimenden Tour-Abhängigkeit), Flo-Bademeister666 (der im geeigneten PLZ-Bereich wohnt) und Flou-Badetuch als Vermittler zwischen uns...bin ich jetzt auch hier dabei. :-) 400km Fahrt, die sich hoffentlich lohnen.
See you in the middle of nowhere! ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Rock Rendezvous

Nachdem sich eine Bestätigungsmail stundenlang verlaufen hatte, bin ich hier auch dabei. Hoffentlich. Bestimmt. Vielleicht. ;D

Fährt jemand von/über eine Stadt mit Bahnhof und hat noch einen Platz frei? Am besten Hamburg.

liechtensteiner

Fahre über HH und auch am Hauptbahnhof vorbei. Werd aber wahrscheinlich nicht am selben Abend zurück fahren.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Flo

#9
Check Check, Passwort zum Board stimmt^^ Jeah, bin dabei und das sogar auf einem Heimkonzert^^ Alter Wohnort ist 16km entfernt^^ Mal sehen wo meine alte Laterne aus der Kindheit liegt^^

p.s.: Fassungsvermägen liegt unbestuhlt bei ca. 2000. schade kein 2. rostock (love dä und 400 fans^^)

Fischer88

Zitat von: Flo am 28. März 2011, 21:03:37p.s.: Fassungsvermägen liegt unbestuhlt bei ca. 2000. schade kein 2. rostock (love dä und 400 fans^^)

Schade, war auch gerade auf der Suche nach der Größe der Halle. Dachte an weniger.

Anyway... ich bin dabei. Ist zwar sau weit weg, aber mit dem Flugzeug und Auto kommt man doch gut hin. ;) Ich freue mich schon. Das letzte Konzert war in Linz. ^^
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

WAMMW

Zitat
Zitat von: liechtensteiner am 28. März 2011, 20:47:05Fahre über HH und auch am Hauptbahnhof vorbei. Werd aber wahrscheinlich nicht am selben Abend zurück fahren.

Hast du eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden?

liechtensteiner

Bei privat.  ;) Hab schon gesehen, dass es da vor Ort eher mau ausschaut.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Zugereister

Zitat von: liechtensteiner am 29. März 2011, 14:48:12Bei privat.  ;) Hab schon gesehen, dass es da vor Ort eher mau ausschaut.

kein wunder, pahlen hat weniger als 1200 einwohner, da sind mehr konzertbesucher anwesend. ich kann mir vorstellen, dass es leicht chaotisch wie in uelzen am bahnhof wird
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Glowazowski

Ich habe läuten gehört, dass wohl jemand mit einem ZOOM H1-Rekorder zu dem Konzert gehen wird und wenn dieser jemand einen Ort zum Abstellen seiner Tasche findet, dieses Gerät während des Konzerts laufen lassen will ... :D

Flo

#15
Je nachdem wie sie die Halle aufmachen, ist dort auch eine Tribüne vorhanden am Ende der Halle. Also da kann man die Tasche gut abstellen.

Pahlen ist wirklich ein Dorf. Es hat nur eine Hauptstraße, am Ende dieser sich die Eiderlandhalle befindet :)

p.s: es gibt immer noch karten^^

Glowazowski

Zitat von: Flo am 29. März 2011, 17:27:29Je nachdem wie sie die Halle aufmachen, ist dort auch eine Tribüne vorhanden am Ende der Halle. Also da kann man die Tasche gut abstellen.
Das wäre ja positiv. Nur das mit dem H1 in der Hemdtasche oder so ist halt doof, weil der extremst deutlich alle Geräusche aufnimmt, wenn man ihn auch nur leicht berührt :(

HauGaß

Zu den Übernachtungsmöglichkeiten: (hab das eben auch schon im DÄOF Forum gepostet)

Bei Veranstaltungen am WE gibt es meistens einen Bus-Shuttle nach Rendsburg bzw. Heide.

Sollte es diesen auch zum Konzert geben (keine Ahnung wo das stehen könnte), wären in Heide oder Rendsburg ja genug Übernachtungsmöglichkeiten.
Außerdem haben die beiden Städte auch einen Bahnhof .. Richtung HH bzw FL (aus Rendsburg) oder HH bzw Sylt (aus Heide).

Ich werde aber mit Auto fahren, also kann ich keine weiteren Infos über einen Bus-Transfer geben ... sind ja nur knapp 30 km zu mir ;-) ...
- würde nur in purer Arroganz enden

besserpunk90

Bin dabei. Was sind schon 630km  ;D

Fahre ab Chemnitz und wahrscheinlich nach dem Konzert zurück. Hab voraussichtlich noch 4 Plätze frei.

Flo

Zitat von: HauGaß am 29. März 2011, 18:28:19Zu den Übernachtungsmöglichkeiten: (hab das eben auch schon im DÄOF Forum gepostet)

Bei Veranstaltungen am WE gibt es meistens einen Bus-Shuttle nach Rendsburg bzw. Heide.

Sollte es diesen auch zum Konzert geben (keine Ahnung wo das stehen könnte), wären in Heide oder Rendsburg ja genug Übernachtungsmöglichkeiten.
Außerdem haben die beiden Städte auch einen Bahnhof .. Richtung HH bzw FL (aus Rendsburg) oder HH bzw Sylt (aus Heide).

Ich werde aber mit Auto fahren, also kann ich keine weiteren Infos über einen Bus-Transfer geben ... sind ja nur knapp 30 km zu mir ;-) ...

du vergisst aber das der gig unter der woche ist und aus pahlen ur busse fahren. gerade mal geshcuat der erste bus nach Heide (i love you^^ meine heimat laut perso^^) geht um halb 7 morgens. ich denke es ist schlauer für leute die nicht aus der ecke kommen in heide ein hostel/jugendherber/hotel zu buchen und dann gesammelt mit taxis nach heide zu fahren. sind ca. 20 km also in einen vollen taxi bei 4 leuten so um die 6 - 7 € für jeden. abends kommt man locker hin aus heide aus vom zob mit dem bus.