Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[29.04.2011] Osterholz-Scharmbeck - Stadthalle

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:35:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

selbst von da sollten um 10 Uhr noch züge fahren
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Gabumon am 24. April 2011, 18:04:08selbst von da sollten um 10 Uhr noch züge fahren

Um kurz nach 11 fährt der letzte aus OHZ, ich habe aber Zugbindung an den Zug der erst morgens fährt..ich weiß von einigen, denen es genauso geht..die meisten haben halt damit gerechnet, dass man um kurz nach 11 erst aus der Halle kommt...ich buche den Zug mit Sicherheit nicht mehr um, viel zu teuer.. ;)

In Bremen geht einiges, da bin ich mir sicher  :D

Franz

viele leute scheinen ja der meinung zu sein, dass beim tourabschluss ja nochmal richtig was gehen muss.
so vonwegen supergeile setlist oder sonstwas.
ich hab ja die stille befürchtung, dass sie einfach exakt das gleiche set hinballern wie in zwickau, sich gegenseitig mit dem arsch nicht angucken, dann stillschweigend von der bühne zu gehen und sich anschließend im backstage abklatschen und vor lachen kaum halten können, weil sie wiedermal nicht den erwartungen entsprochen haben.

ich hoffe natürlich, dass ich unrecht habe^^"

Zugereister

Zitat von: Franz am 28. April 2011, 10:35:03viele leute scheinen ja der meinung zu sein, dass beim tourabschluss ja nochmal richtig was gehen muss.
so vonwegen supergeile setlist oder sonstwas.
ich hab ja die stille befürchtung, dass sie einfach exakt das gleiche set hinballern wie in zwickau, sich gegenseitig mit dem arsch nicht angucken, dann stillschweigend von der bühne zu gehen und sich anschließend im backstage abklatschen und vor lachen kaum halten können, weil sie wiedermal nicht den erwartungen entsprochen haben.

ich hoffe natürlich, dass ich unrecht habe^^"

hehe, zuzutrauen ist denen alles. aber ungerecht find ich schon, dass die beiden süddeutschen konzerte die bislang besten sets / stimmung hatten
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

AshleyWilliams

Zitat von: Zugereister am 28. April 2011, 10:58:14hehe, zuzutrauen ist denen alles. aber ungerecht find ich schon, dass die beiden süddeutschen konzerte die bislang besten sets / stimmung hatten

Frag mich eh, was die an Bayern gefressen haben. Gab ja damals in Augsburg (Huch, ekeliger Stadtname) auch "Micha" und so...

Franz

naja... die augsburger sind eben die mit dem schönsten clown in der puppenkiste.
da kann man schonmal den ein oder anderen seltenen song spielen.

Rock Rendezvous

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 24. April 2011, 18:36:04Um kurz nach 11 fährt der letzte aus OHZ
Keine Hektik, freitags fährt der letzte Zug nach Bremen sogar erst um 0:08.

Superseite

Zitat von: Franz am 28. April 2011, 10:35:03ich hab ja die stille befürchtung, dass sie einfach exakt das gleiche set hinballern wie in zwickau

Das wäre worst case für mich, da ich dann genau die beiden Konzerte abgekriegt hätte ;D

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

BelaVampyr

Tourabschluss! Bin mal aufs Set gespannt und ob in die Verlängerung gegangen wird.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Zugereister

Zitat von: BelaVampyr am 29. April 2011, 15:57:29Tourabschluss! Bin mal aufs Set gespannt und ob in die Verlängerung gegangen wird.

ich auch. und wenn es eine "unscharfe" ankündigung ist, z.b. "wir sehen uns im herbst"

ich würde denen auch die bandauflösung zutrauen (ich mein jetzt laternen joe)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

essi110

So Leute , viel spaß im Forum heute xD ich fahre nu los nach osterholz ;)

Bobby die Bürste

Wird eigentlich auch beim letzten Konzert einer Geheimtour die Band von der Crew verarscht?
Noot noot!

Gabumon

Das war Früher zumindestens so, bei Die Ärzte ist das aber schon 2003 (Jenseits der Grenze..) nicht mehr gemacht worden..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 29. April 2011, 18:44:26Das war Früher zumindestens so, bei Die Ärzte ist das aber schon 2003 (Jenseits der Grenze..) nicht mehr gemacht worden..

naja, 2008 beim 6. Berlin-Konzert ja schon ein bissl...die 3 Zusatzvorhänge am Anfang...die Laufschrift vor "Deine Schuld", etc...
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

Bobby die Bürste

Bei dem Konzert in Düsseldorf 2007 gab es auch ein paar Scherze seitens der Crew (Bela bekommt statt einem Verstärker einen Kasten Bier heruntergelassen, bei Dinge von denen kommt die Roadcrew mit Kostümen auf die Bühne, die Liste der gespielten Wunschsongs steht auf dem Kopf etc.). Auf den großen Tourneen scheinen sie es also immer noch zu machen.
Noot noot!

Penunze

Zitat von: Flauschi am 29. April 2011, 18:58:48...die 3 Zusatzvorhänge am Anfang...die Laufschrift vor "Deine Schuld", etc...
erzähl bitte mehr... von mir aus auch per PN ;)

und zum Topic:
twittert jemand?

Gabumon

Zitat von: Flauschi am 29. April 2011, 18:58:48naja, 2008 beim 6. Berlin-Konzert ja schon ein bissl...die 3 Zusatzvorhänge am Anfang...die Laufschrift vor "Deine Schuld", etc...

Ich dachte eher an sowas wie allen 3 Verschiedene Setlisten zu geben, ausufernde Konzerte etc, das gab es seit Rottweil 2003 nicht mehr
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

servolenker

geile Halle, nicht zu groß!!!
Das shirt kostet hier nur noch 20 euro!

Gabumon

Zitat von: servolenker am 29. April 2011, 19:30:27geile Halle, nicht zu groß!!!
Das shirt kostet hier nur noch 20 euro!

Klar, die wollen die nicht mehr tonnenweise wieder mit zurück nehmen, trotzdem noch zu teuer.. nach dem Konzert werden die vielleicht nochmal billiger
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.