Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[29.04.2011] Osterholz-Scharmbeck - Stadthalle

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:35:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13

#40
Zitat von: Gabumon am 29. April 2011, 19:36:28Klar, die wollen die nicht mehr tonnenweise wieder mit zurück nehmen, trotzdem noch zu teuer.. nach dem Konzert werden die vielleicht nochmal billiger

Nach den Konzert bekommste bestimmt ein Tourshirt für 5 € bei Bravado ;D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Zugereister

so wie es aussieht schärfere sicherheitskontrollen:

ein weibliches forenmitglied kommt trotz karte nicht rein, weil die verlustbescheinigung ihres personalausweises abgelaufen ist. sie hatte die karte damit bestellt. sie wurde von "t" abgewiesen (bei ihm landen die fälle mit den unstimmigkeiten), vermutlich auch, weil er sie schon mehrfach auf der tour gesehen hat.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

schunder26

... er wird schon seinen grund gehabt haben ....

Gabumon

#43
Zitat von: Zugereister am 29. April 2011, 19:38:26so wie es aussieht schärfere sicherheitskontrollen:

ein weibliches forenmitglied kommt trotz karte nicht rein, weil die verlustbescheinigung ihres personalausweises abgelaufen ist. sie hatte die karte damit bestellt. sie wurde von "t" abgewiesen (bei ihm landen die fälle mit den unstimmigkeiten), vermutlich auch, weil er sie schon mehrfach auf der tour gesehen hat.

Das wär ziemlich dreist.. Ein neuer Perso kann durchaus 4-5 Wochen dauern, ich musste auch schonmal 7 WOchen warten, weil es da einen Run auf die alten gab, und eine neue Verlustbescheinigung wird dir nicht ausgestellt weil du ja eh nen neuen Bestellt hast. Sollte das wegen letzterem sein, das geht garnicht, das Ticket ist Legal gekauft und niemand hat gesagt das keiner mehrmals kommen darf..

Ich würd da versuchen eine Schadensersatzforderung geltent zu machen, Fahrtkosten etc..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Zugereister am 29. April 2011, 19:38:26so wie es aussieht schärfere sicherheitskontrollen:

ein weibliches forenmitglied kommt trotz karte nicht rein, weil die verlustbescheinigung ihres personalausweises abgelaufen ist. sie hatte die karte damit bestellt. sie wurde von "t" abgewiesen (bei ihm landen die fälle mit den unstimmigkeiten), vermutlich auch, weil er sie schon mehrfach auf der tour gesehen hat.

Ratte?  ;D

Flauschi

#45
Zitat von: AshleyWilliams am 29. April 2011, 20:00:55Ratte?  ;D

so viele weibliche Foren-Mitglieder, die mehrere Konzerte besucht haben, gibts ja wahrscheinlich nicht   ;)

edit: wie, heut gar kein Twitter / keine Fragen nach einem?  ;D
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

schunder26

... solln die leute in osterholz ( am letzten lj konzert) doch das konzert geniessen!! ....

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 29. April 2011, 20:24:07doch gabs...

aber sieht mau aus

ah, glatt überlesen. Naja, es ist ja ein bekannter Finder vor Ort...von daher gibt es früher oder später eine verlässliche Setlist :)
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Gabumon

geil, Männer sind Schweine, Goldenes Handwerk, Claudia 3, Verlierer müssen leiden!..


.. in meiner mp3 player liste  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: AshleyWilliams am 29. April 2011, 20:00:55Ratte?  ;D

ne. deutlich kleiner ;D

die story geht weiter:

sie hat alle hebel in bewegung gesetzt und wurde auf anweisung von oben noch eingelassen...

aber mehr wird sie euch selbst schildern müssen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Anweisung von Oben? Hat Bundesangie angerufen? Naja T hat halt auch nur seine Anweisungen. Die Personummer war ja korrekt nur der Perso halt nur als ersatzdokument, die verlustmeldung da
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fox

Zitat von: Zugereister am 29. April 2011, 21:34:29ne. deutlich kleiner ;D

die story geht weiter:

sie hat alle hebel in bewegung gesetzt und wurde auf anweisung von oben noch eingelassen...

aber mehr wird sie euch selbst schildern müssen.

kann ja nurnoch tinki sein. unklar an sowas hängt sich die security auf. die haben probleme.
Tauschliste: auf Anfrage

Gabumon

weisst du auch ob heute irgendwas interessantes gespielt wurde bisher? dürfte ja in ca. 15 minuten schon zuende sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: Fox am 29. April 2011, 21:50:02kann ja nurnoch tinki sein. unklar an sowas hängt sich die security auf. die haben probleme.

richtig. sie hat an farin ne mail schreiben lassen... und er liest hin und wieder vor dem konzert seine mails.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Rude_Flo

Hm, aber irgendwie finde ich das schon komisch, dass man bislang gar nichts aus der Halle liest. Haben die nen Störsender eingeschaltet und spielen heute ein 3 1/2-stündiges Konzert?  ;D

cenobyte

Zitat von: Rude_Flo am 29. April 2011, 22:12:59Hm, aber irgendwie finde ich das schon komisch, dass man bislang gar nichts aus der Halle liest. Haben die nen Störsender eingeschaltet und spielen heute ein 3 1/2-stündiges Konzert?  ;D

Sowas fände ich sehr genial!

NR20

Zitat von: Zugereister am 29. April 2011, 22:07:05richtig. sie hat an farin ne mail schreiben lassen... und er liest hin und wieder vor dem konzert seine mails.

Der hat doch bestimmt hunderte von mails in seinem Postfach... merkwürdig, dass er gerade die erwischt hat!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Noel

Heute letztes Konzert und das ist nun wohl vorbei.

Bin gespannt ob nun eine Rückmeldung kommt zu der Tour, vielleicht durch FU in seinem Gästebuch. Er hat ja schon eine Kleinigkeit geschrieben und ich kann ihm da nur zustimmen, egal in welche Richtung er gerade dabei gedacht hat.
Nach dem Zwickau-Konzert stimmt das wohl....


ZitatHacki! DAS wird ein Ansagen- Gemetzel... :)))

LG fu(nheimlich doof)


Persönlich werde ich die Geschichte beobachten, wenn da keine Erklärung kommt, werde ich der Band den Rücken kehren.


cenobyte

Zitat von: Noel am 29. April 2011, 22:16:29Persönlich werde ich die Geschichte beobachten, wenn da keine Erklärung kommt, werde ich der Band den Rücken kehren.

Musst Du wissen, aber sie haben die Kritik ja verstanden und es danach besser gemacht.