Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Krachgarten Tour 2008

Begonnen von hösl, 05. März 2008, 13:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

zupi83

Zitat von: derfrank am 20. Dezember 2008, 01:16:56die can can einlage bei wo ist das problem - war die schon die ganze tour über drin? ;D



Ich war in Würzburg und da schien es für die Mädels neu zu sein,also zumindest ab da dürfte es die ganze Tour durchgezogen worden sein!

Bobby die Bürste

Haben sie schon beim Tourauftakt in Düsseldorf gemacht ;)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

derfrank

Zitat von: sams am 20. Dezember 2008, 07:31:57ach deshalb war das Mädel so glücklich, als ich ihr eine Karte für 25 Euro verkauft habe...  ;D
Die sah so unglücklich und unschuldig aus.
So bin ich halt, jeden Tag eine gute Tat!

und das hat sie gehört...

kann das sein, dass du, von der bühne aus gesehen, links vom mischpult gesehen wurdest?
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

zupi83

Zitat von: Bobby die Bürste am 20. Dezember 2008, 17:26:02Haben sie schon beim Tourauftakt in Düsseldorf gemacht ;)

Achso, na dann haben die Mädels einfach nur lange gebraucht bis sie synchron waren und haben sich wohl immer wieder amüsiert  ;D

LadyMcB

#664
So, aus der Hamburger Sporthalle bin ich nun wieder zu Hause angekommen. Konzert hat gefetzt...die halbe Halle hat bei jeder Gelegenheit gepogt, das FURT war gut drauf, es wurden gel. Weihnachtsliederteile untergebracht, die Crew hat sich mehr oder weniger verkleidet auf der Bühne gezeigt und nach Zehn2 gabs noch Wunderbar. Sonst war die Setlist ohne große Ausnahmen...ach ja, und der Sound war um einiges besser, als ich ihn befürchtet hatte.

EDIT: Mir fällt grad noch ein, bei Zehn wurde bis 100 gezählt bzw. gespielt.

Denyo

Zitat von: LadyMcB am 20. Dezember 2008, 22:44:53So, aus der Hamburger Sporthalle bin ich nun wieder zu Hause angekommen. Konzert hat gefetzt...die halbe Halle hat bei jeder Gelegenheit gepogt, das FURT war gut drauf, es wurden gel. Weihnachtsliederteile untergebracht, die Crew hat sich mehr oder weniger verkleidet auf der Bühne gezeigt und nach Zehn2 gabs noch Wunderbar. Sonst war die Setlist ohne große Ausnahmen...ach ja, und der Sound war um einiges besser, als ich ihn befürchtet hatte.

EDIT: Mir fällt grad noch ein, bei Zehn wurde bis 100 gezählt bzw. gespielt.


Nichimgriff
Mehr
Ich gehöre nicht dazu
Am Strand
Glücklich
1000 Jahre schlechten Sex
I.F.D.G.
Der ziemlich okaye Popsong
Petze
Krieg
Gobi Todic
Unsichtbar
Lieber Staat
Porzellan
Niemals
OK
Die Leiche
Atem
Sonne
Unscharf
Alle dasselbe (Langsames + Schnelles Ende!)
Zehn
Karten

Phänomenal egal

Insel
Trotzdem
Unter Wasser

Wo ist das Problem
Abschiedslied
Zehn²

Wunderbar
Ich hoffe und ich träume

LadyMcB

Habe mich grad im DÄOF-Forum weitergebildet...Bela soll wohl gestern in HH eine der Insel-Trommeln weggetragen haben...das hab ich nun nicht wirklich erkannt.

Erwähnenswert find ich zudem, dass kein Wellenbrecher aufgebaut war. Das hat mich bei der Hallengröße schon gewundert.

ruwen

Zitat von: LadyMcB am 21. Dezember 2008, 09:30:50Habe mich grad im DÄOF-Forum weitergebildet...Bela soll wohl gestern in HH eine der Insel-Trommeln weggetragen haben...das hab ich nun nicht wirklich erkannt.

Da ich ohne Brille unterwegs war, konnte ich es nicht genau erkennen, aber neben mir meinte auch jemand "Das ist doch Bela" und ein anderer Kumpel von mir meinte auch ihn erkannt zu haben.

benny20

Also wir haben 1. Reihe gestanden und haben Bela nicht erkannt. Allerdings haben wir alle seeehr schlechte Augen und wir haben uns mehr auf die teils komsichen Unterhosen geschaut, da die alle mit heruntergelassener Hose zum Tourabschluss die Trommeln weggerumt haben. Auf meinen Fotos kann man es leider auch nicht erkennen, aber es sagen ja mehrere im DÄOF, dass das Bela war.
Ansonsten ein echt schönes Konzert, allerdings ist es echt Wahnsinn wieviele Mitreisende es gibt und wie früh die dann schon vor der Halle hocken. Irgendwie war das im Sommer bei DÄ nicht so extrem, ist aber nur mein Gefühl. Der Sound war in der Halle ganz vorne eigentlich wirklich gut, weiter hinten soll er aber sehr mies gewesen sein. Farin sind insgesamt drei Saiten gerissen, da war wohl der Wurm drin, bei IFGD (glaube ich), hat er die eine Strophe falsch angesungen, bis er merkte, dass die Mädels richtig sangen. Setlist war mit Mehr und nach Zehns2 gabs noch Wunderbar.

Nopper_23

Also im Vergleich zu denn FooFighters 2006 war der Sound um LÄngen besser...der Bass hat nicht so störend nachgehallt was womöglich daran lag das die hintere Wand wo der Sound wohl dann damals "abgeprallt" war  diesmal  so großen schwarzem Tücher  waren..... gut war das Konzert aber ....


Achja  T und noch irgendwer von der Crew haben sich bei irgendeinem Stück noch als Cheerleader verdingt..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

x33r0xXx

Lustiges Konzert und ja es war definitiv Bela... Stand Mitte 2-3 Reihe...

Michael1899

So, mal mein kleiner Bericht zum gestrigen Hamburg Konzert.

Am Einlass wurden Ausweise kontrolliert und die unter 16 jährigen sind nicht reingekommen, eventuell ganz zum Schluss noch. Hätte man ja vorher mal auf der Homepage oder auf der Karte schreiben könnnen finde ich.

Während des Konzertes war vorne ein unbeschwertes tanzen kaum möglich, da man eigentlich nur eingequetscht wurde und dann immer mit der Masse auf den Boden gefallen ist. Deshalb habe ich mich weiter nach hinten verzogen, wo es auch gut abging.

Alles in allem aber ein sehr gutes Konzert. Nur Sumisu hätte mir noch gefehlt. ;D

Zum Schluss noch einen schönen Gruß an liechtensteiner, den ich nach dem Konzert noch kurz getroffen habe. :)


Hier soll Bela drauf sein. Bild ist aus dem DÄOF Forum.

speedfanatic

Zitat von: Michael1899 am 21. Dezember 2008, 17:30:00Am Einlass wurden Ausweise kontrolliert und die unter 16 jährigen sind nicht reingekommen, eventuell ganz zum Schluss noch. Hätte man ja vorher mal auf der Homepage oder auf der Karte schreiben könnnen finde ich.

War dann wohl ein ziemlich leeres Konzert  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

swaenkie

Was??? Bela war da? Ihr labert doch^^WIESO HAB ICH DEN NICH GESEHEN??? >:(

MxaaxM

Zitat von: swaenkie am 21. Dezember 2008, 19:30:34Was??? Bela war da? Ihr labert doch^^WIESO HAB ICH DEN NICH GESEHEN??? >:(

Selbst wenn, was hätte dir das gebracht?

CROC

Zitat von: Michael1899 am 21. Dezember 2008, 17:30:00Am Einlass wurden Ausweise kontrolliert und die unter 16 jährigen sind nicht reingekommen, eventuell ganz zum Schluss noch. Hätte man ja vorher mal auf der Homepage oder auf der Karte schreiben könnnen finde ich.
Was geht denn jetzt ab? :o Und was soll das? Das können die doch nicht machen! Der FU geht nachher noch pleite und es zerplatzen außerdem die Träume von sooo vielen pubertierenden Mädchen, dass ist echt schon fahrlässig... ;D
Aber im Ernst: Das ist mir echt was ganz Neues. Also in Hannover waren genug da, die deutlich unter 16 waren! :P
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

ruwen

Also so rein gefühlt waren da auch ein paar Leute die noch nicht 16 waren... so rein von der Körpergröße.

Bei youtube gibts ein paar Videos von dem Gig, guckt mal nach 8346michael, die Videos gehen von der Soundqualität eigentlich ganz gut (wenn man überlegt was teilweise sonst da so rum liegt).

Ich glaub am Nachhinein fand ich die Can Can-Einlage mit am geilsten :D

swaenkie

die gewissheit das der typ echt so irre ist auf nem furt konzert auf die bühne zu gehen^^

tigertanga

also meines wissens ist das nicht bela auf der bühne gewesen - dachte eigentlich, daß der die ganze zeit am rand stand...... aber da ich ihn nicht beobachtet habe wie andere trolle kann ich das nicht genau sagen........
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Superseite

Bela war definitiv beim Konzert. Hab ihn gleich zu Anfang mal gesehen hinter der Bühne und das mit der Trommel sollte er auch gewesen sein, wenn ichs richtig erkannt hab.