Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Krachgarten Tour 2008

Begonnen von hösl, 05. März 2008, 13:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hösl



20.11.2008 Düsseldorf Philippshalle
21.11.2008 Köln Palladium
22.11.2008 Köln Palladium
25.11.2008 Münster Halle Münsterland
26.11.2008 Leipzig Arena
29.11.2008 Würzburg S. Oliver Arena
30.11.2008 Frankfurt Jahrhunderthalle
01.12.2008 Frankfurt Jahrhunderthalle
03.12.2008 CH-Winterthur Eulachhalle
04.12.2008 München Zenith
06.12.2008 Trier Arena
07.12.2008 A-Hohenems Tenniseventcenter
09.12.2008 A-Graz Stadthalle
12.12.2008 Stuttgart Schleyerhalle
13.12.2008 Hannover AWD Hall
14.12.2008 Bielefeld Seidenstickerhalle
17.12.2008 Erfurt Thüringenhalle
19.12.2008 Berlin Columbiahalle
20.12.2008 Hamburg Sporthalle

tigertanga

..hab so auf nächstes Jahr gehofft*gg*

wer hat denn dann noch urlaub über.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

speedfanatic

Na toll, und Borussia hat genau diese Woche ein Freitgsspiel, hoffentlich ist noch genug da, wenn ich nach Hause komme. :(
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Hase


sportfreund7

ich freu mich und hab grad beshclossen,dass ich hingehn werde!
ausser es wär weiter entfernt als münchen,aber davon geh ich nich aus... :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gabumon

wer Termine hat immer her damit


ich hab spontan beschlossen hinzugehen, wenn die tickets nicht mehr als 15¤ kosten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sportfreund7

Zitat von: Gabumon am 05. März 2008, 14:25:07wer Termine hat immer her damit


ich hab spontan beschlossen hinzugehen, wenn die tickets nicht mehr als 15¤ kosten

dann wirste wohl eher nicht hingehen ;)denke die tickets werden wieder so um 25¤ angesiedelt sein..
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Hase

Zitat von: sportfreund7 am 05. März 2008, 14:30:04dann wirste wohl eher nicht hingehen ;)denke die tickets werden wieder so um 25¤ angesiedelt sein..

jo auf jeden fall

Kevin

Zitat von: speedfanatic am 05. März 2008, 14:14:31Na toll, und Borussia hat genau diese Woche ein Freitgsspiel, hoffentlich ist noch genug da, wenn ich nach Hause komme. :(

nicht jeder vom fc kauf tickets...
und der fc verkauft auch nicht alleine tickets. wirst also schon an eins rankommen ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Bobby die Bürste

Wenn es einen Termin für Düsseldorf oder Umgebung gibt bin ich auf jeden Fall dabei, ich würde sogar in den ISS Dome gehen, wobei ich Phillipshalle besser finden würde :)
Nur dummerweise habe ich am Freitag von 16.00 bis 17.00 Uhr Gitarrenunterricht...  :(
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Hase

werden sicher eh wieder die standart städte sein  ::)

benny20

ich hoffe echt, dass er nicht die großen hallen nimmt, das schockt doch echt nicht mehr so wie vor ein paar jahren :(

BelaVampyr

Clubtour würd sofort ich hin, aber wird ja so oder so ne große Tour für den Mainstream-Ausverkauf. :-

Außerdem hab ich wohl sowieso kein Geld für Tickets vor Juli oder August. ;)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

julio.caballero

Ich hoff auch mehr auf kleinere Hallen, na mal gucken was die Termine so sagen.

Gabumon

hoffen könnt ihr in der Kirche

der wird die selben hallen spielen wie DÄ
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Ich hoffe auf Mannheim oder was in der Nähe.  ;D

Superseite

Mhh blöd ohne Kohle und ohne Urlaub bleibt mir nur Karten fürs Wochenende klauen :-";"xx

Badetuch

Hm...

Leipzig, Hannover (evtl. Braunschweig), Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt...

Glaube nicht, dass im Raum Kassel/Göttingen was dabei sein wird, Kassel war letzte Tour dabei und Göttingen gibt es nichts in passender Größe. Die Lokhalle ist eher unattraktive...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

hösl

wenns ab november ist bin ich glücklich - komm dann mit meiner zivi card wenigstens gratis mit dem zug nach wien  oder wo auch immer er spielt^^ =0

riorock

Zitat von: Badetuch am 05. März 2008, 15:20:35...
Glaube nicht, dass im Raum Kassel/Göttingen was dabei sein wird, Kassel war letzte Tour dabei und Göttingen gibt es nichts in passender Größe. Die Lokhalle ist eher unattraktive...

word